[Edit:] Alvor/Celest Fragen Thread ^^

• ja würd mich auch mal interessieren bin selbst bei der [lexicon]3 beat weave[/lexicon] und versuche mich gerade an der 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] wobei ich imer an den übergängen stocken muss aber naja erzählt mal so was man noch so alles nach der [lexicon]3 beat weave[/lexicon] üben kann?? [lexicon]chasing the sun[/lexicon] und [lexicon]thread the needle[/lexicon] kann ich shcon....
      Fire is better than chocolate
    • nja, erstmal das ganze "versäubern", d.h. heißt schön machen^^

außerdem: turns, turns, turns! das macht das spiel dynamisch, interessant und nich so steif.

tjoa, ansonsten.... probier dich an den variationen ^^
      [lexicon]BF[/lexicon] überm kopf, hinterm rücken, experimentier herum ^^

außerdem isolieren und flowers üben! flowers werden zu anfang wehtun, aber in 3 monaten wirds ganz anders aussehen :D ich hab erst nach gut nem jahr damit angefangen und bereue es ^^

klick dich halt einfach durch die tuts und probier alles mal aus. sachen ,die "unschaffbar" aussehen sind vllt ganz einfach oder du hast die bewegung schon von wo anders drin :D

ich glaub an disch! :3
      Memento moriendum esse
    • mmmh also sagen wir so es gibt da noch ne 5btw ne 7btw ne 9 btw und sogar 11 btw sind machbar ^^ dann das ganze alles noch rückwärts und ... ne unfug also maximal 5btw ist noch annehmbar der rest ist einfach unfug.

Aber wie nukex schon sagt drehungen, turn das ist das a und o ... die ganzen bewegungen dann rückwärts ... [lexicon]butterfly[/lexicon] normale kreise FLOWERS eigentlich kann man mit [lexicon]Poi[/lexicon] soviel machen ... und darum wirds schwer am anfang.

Ich rate dir mach die ganzen basics und mega viele turns damit du flexibel bis und nicht ständig drüber nachdenken musst wie der [lexicon]Poi[/lexicon] den fliegen soll sobald das in fleisch und blut übergegangen ist kann man viele bewegungen fast automatisch.

Also tipp:

3btw rückwärts, normale turns weaveturn, große und kleine kreise [lexicon]butterfly[/lexicon] (in und outward) und versuch dich mal an inspinnflowers damit hast du denk ich genug arbeit für die nächsten wochen :D
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • *strahl* dankeschön, ich werde mich dann mal bei den tuts umschauen!
      Hm, flowers reizen mich auch . . .mal sehen was sich machen lässt! *ein-Blick-nach-draußen-werf* okay, ist trocken! :( im haus geht das ja leider net, zumindest keine flowers!^^

Hm, turns, jop! wenn alle sagen, dass es "das a und o" ist!

Hm, ich arbeite mich mal durch!

Danke an alle! Melde mich in 2-3 Tagen mir meinen Fortschritten wieder!

mfg

Alvor
    • turns argh mir grauts shcon ^^ ich kann mich bei net 3bt imemr um 90 grad drehen aber das wars auch shcon... meine freundin und ich wir sind noch ziemlich ungelenkig was das alles hinterm rücken über kopf und so angeht.... dja an dem dynamsichen feilen wir auch schon das es geschmediiger aussieht aber wir könn ja noch ent so viele sachen, als dass es auch geshcmediig aussehen könnte... die turns fallen mir bosonders schwer so forward turn und wieder zuürkc... auch die ganzen schen hinterm rücken hab jetzt gestern erstmal versucht mit nur einem poui den hinterm rücken zu schwingen aua meine beine ^^

aber ich begebe mich daran so die ganzen sachen hinterm rücken udn drehen zu üben im zimmer geht das ja ^^ draußen isses einfach zu kalt *brrr* naja udn wenns wärmer wird kommen die ganzen sachen dran, die sich aus dem butetrfly ergeben

frage: wa sinf flowers? klar kann mir bildlich jetzt was drunter vorstellen wie das ungefähtr aussehen könnte aber so... gibts da tutorials im inet?

und zum shcluss ^^ DANKE !!

LG Celest
      Fire is better than chocolate
    • playpoi.com/secretofflowers

da, soviel zu flowers ^^
      ich denke mal, nick is so mit die instanz, was flowers angeht ^^
      behaupte ich jetz einfach.

und mit den BTB-sachen langsam sein ^^ wenn du nich so gelenkig bist, dann zwings net, das is ungesund. lieber langsam, vorsichtig rantasten ^^
      nick hatte zur gesundheit und körperhaltung auch mal was erzählt. einfach mal playpoi.com durchforsten : D

und bei der [lexicon]weave[/lexicon] um 90° drehen? nich die [lexicon]Poi[/lexicon] in die bahn zwingen, sondern den körper entlang der laufbahn der [lexicon]Poi[/lexicon] bewegen... wenn du verstehst ^^
      wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] hinter dich bzw an dir vorbei wollen, dann drehst du dich entsprechend : D

lass es langsam angehen, das wird! ^^

(bist bei uns auch in guten händen ^^)
      Memento moriendum esse
    • ungelenkig sein gibts nicht ... viele sachen gehn auch wenn man ein klotz ist :D ok es gibt bestimmte bewegungen dafür muss man schon richtig flexibel sein ... ich sag nur wraistwrap (kann ich nicht und werd ich nie können leider) aber egal man muss nicht alles können ... der rest ist einfach üben üben üben und dann wird das mit der zeit
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • Frage zu ersten Burns:

Frage =)

Habe ihn hier reingepostet weil hier bisher alle meine Fragen sehr gut beantwortet wurden und falls sich bald ein weiterer Anfänger diesen Thread hier durchliest hat er vllt eine Art Bündel von Frage+Antwort ;)

Alvor

[EDIT:] Habe den Threadtitel editiert, weil hier nicht nur noch über den 3BTW diskutiert wird, sondern Poi-Anfängerstadium allg. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alvor ()