[Edit:] Alvor/Celest Fragen Thread ^^

• [Edit:] Alvor/Celest Fragen Thread ^^

'n Abend!
      Ist mein erster Beitrag hier im Forum, also erstmal !Hallo! allerseits!

Hm, ich habe mich eben vor einer Stunde mal rangemacht und geguckt, wie ich denn wohl mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen anfangen soll. Also ein bisschen gelesen . . .
      Dann lagen auch schon zwei Socken bereit, auch shon schön ausgestopft mit jeweils einem meiner Jonglierbälle und habe mich erstmal an die einfacheren Turns gemacht. Okay, klappt alles so mehr oder weniger flüssig . . . Und um keine Langeweile zu bekommen, damit ich also am Ball (oder besser am [lexicon]Poi[/lexicon] ;) ) bleibe, habe ich mir weitere "BAsic Tricks" angeguckt und bin auf den [lexicon]3 beat weave[/lexicon] gekommen.
      Also:
      Ich weiß echt nicht woher, aber diese BEwegung kommt mir so bekannt und schon so oft gemacht vor . . .ich musste stark überlegen und dann ist mir eingefallen, dass ich als Grundschulkind viel mit Stöckern (vgl. Firestaff zB :P ) und sowas rumgespielt habe (deswegen kommen mir auch so einige Staff-Moves so schon bekannt vor). Naja, also habe ich mir nen Video von dem [lexicon]3 beat weave[/lexicon] angeguckt und mit den Socken ein wenig rumprobiert und plötzlich hatte ich diese Bewegung drin! NAch 10 min!
      Ich möchte jetzt hier nicht angeben oder so was, das habe ich nicht nötig!
      Da verweise ich nur auf so eine Signatur die ich hier im Forum eben irgendwo gelesen habe, iwie sowas:

Wenn dein Hirn beim Lernen länger braucht, hast du länger Spaß daran!

Hm, mir kommt diese Bewegung wie schon 1000 mal gemacht vor.

Aber ich möchte mich hiermit eigentlich nur 100% absichern, dass es wirklich der [lexicon]3BW[/lexicon] ist oder ich mir den TExt oben hätte sparen können ;) !

Also was mach ich?
      GEnau, ich habe nen kurzes Video aufgenommen!

hier :

Wirklich der 3 Beat Weave?!?!

Also, entweder es ist der besagte Trick oder nicht? :( Ihr könnt mir helfen!!!!

Ich würde mich über eindeutige Antworten freuen!

Euer Neuling Alvor =)

PS: Es wird sicher nicht mein einziger BEitrag sein! Die Community ist heute um ein aktives Mitglied reicher geworden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alvor ()

• Wow! Die Antwort kam aber schnell!
      :up:
      Hm, erstmal vorwärts noch besser, sprich hände näher zusammen! Und dann erst rückwärts!

Yuhuu! Der Grundstein ist gelegt!

mfg

Alvor

PS: Wenn ich heute bei SAM bestellt habe ,über Bankeinzug, wie lange braucht das Paket ungefähr bis es bei mir ist? Es steht zwar auf der Site 3-5 Werktage, aber ist das der wirkliche (bereits von euch erfahrene) Zeitraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alvor ()

• heyho ^^

atjoa, wie gesagt, das is die [lexicon]3BW[/lexicon] ^^
      jetz das ganze rückwärts... und giant... und BTB... und rückwärts BTB... und isoliert xD (ok, das kann ich auch nich ;) )

aber nein, lass dir nich von anderen dazwischenreden ;)
      probier alles mal aus und bleib bei allem am ball... schön isolieren üben so früh als möglich... und flowers/ compund circles... und all das, machs so, dass du spaß dran hast =D

viel erfolg und schön, dass du zu uns gefunden hast!
      Memento moriendum esse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fateshifter ()

• Original von Alvor
      PS: Wenn ich heute bei SAM bestellt habe ,über Bankeinzug, wie lange braucht das Paket ungefähr bis es bei mir ist? Es steht zwar auf der Site 3-5 Werktage, aber ist das der wirkliche (bereits von euch erfahrene) Zeitraum?

Joar der Sam is eigentlich echt fix =) Mit Bankeinzug wars immer so zwischen 3 und (eher seltener) 5 tagen.

btw... dein Blackmetal-Stage Shirt hat noch nicht viele Festivals gesehen oder? ;) Das schaut noch so... neu aus :D Meine sind schon voll ausgebleicht :( Zumindest die von 2001 - 2006... das 2007 hab ich auf nem anderen Festival getauscht :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Heißt das nicht "Die 3 bt [lexicon]wave[/lexicon]"?
      Die welle oder? Und nicht der welle?!
      Egal... ...lustich wirds bei der [lexicon]wave[/lexicon] vorward sowiso erst bei der 7bt :tongue: :D :tongue:
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • Ich habe es bisher nur unter "[lexicon]weave[/lexicon]" gefunden . . .aber das "der/die/das" davor ist sowieso alles nur "eingedeutsch", also ohne irgendwelche grammatikalischen Regeln.

OT:
      @Passenger:
      Hm, es könnte daran liegen, dass es das Shirt von 2007 ist und ich generell so viele Shirts habe, dass ich nicht das erste kaputttragen muss um ein zweites tragen zu können ;)
      Ne, außerdem gefallen mir die Wacken-Shirts sowieso nicht ganz sooo gut^^ Da greif ich lieber auf meine BAndshirts zurück (*hehe* Malevolent Creation -On Grounds of Battle) . . ..

BTT:
      Hm, ne Giant [lexicon]3BW[/lexicon] Sollte jetzt nicht so die herausforderung darstellen. aber das alles dann rückwärts +btb :nut: :nut: :nut:

Danke an alle bisher!
    • @fateshifter Man kann auch das [lexicon]wave[/lexicon] sagen (dateiformat) :nut:
      Aber es könnte auch aeinfach ein marken nahme oder ähnliches sein, dann könnte man alles saagen :D :D :smokin: :innocent:
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • Auch ne Möglichkeit ^^ "Der schöne" :P
      Naja!

Bin gerade erst zu hause und bin dann die turns und den 3bw/das 3bw/die . . .blablabla durchgegangen ^^ läuft besser als gestern nacht ;)

OT:
      @Betterman:
      Dansktarn?! :P Dat ist ne Original Deutsche BW-Hose.... habe ich von nem "nachschubdienstfeldwebel" (klingt wichtig, oder? ;) ) geschenkt bekommen nach meinem Praktikum hier inner örtlichen Kaserne.

BTT:
      Ach ja, den [lexicon]butterfly[/lexicon] krieg ich auch schon hin ;)

Alvor
    • Original von Fateshifter
      lawl, stimmt xD das gabs ja auch noch ^^

aber wenn schon germanisch, dann auch germanisch korrekt: vertikaler verfolger! es gibt ja auch noch den horizontalen, da muss man abgrenzen!

?( ja wohl senkrecht und waagrecht :rolleyes: vertikal kommt aus dem Lateinischen, nicht aus dem Germanischen...
      glowfire.at

http://www.youtube.com/glowfirevienna