Forentreffen?

• also wenn, und das denke ich, komme ich auch mit dem auto aus kiel.

neue rubrik & pi pa po... avb macht das bestimmt :)) oder ?

biddebidde

tnt

heute komme ich einfach nicht zum arbeiten. das liegt wohl am wetter... ;)
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • Komme gerade aus dem Urlaub zurück und lese hier wunderbare Dinge!
    Zur Planung von Sunny kann ich nur sagen: RESPEKT
    Bin da gerne mit von der Partie.
    Helfe gerne beim Kochen,Spülen etc. mit, weil ich u.a Erfahrung habe,für viele zu kochen (pssst keinem weiter sagen, aber ich habe "beruflich" damit zu tun)
    Daher laut kund tun, wenn die Planung in die heiße Phase geht
    grüßle
  • Okay - Es gibt wieder ein paar News:

1. Monsta, Goldfunke und ich werden wahrscheinlich kochen ;) Wenn die 2 Damen denn nix dagegen haben! *g* Vorschläge sind Freitag: Mexikanisches Buffet plus mitgebrachte Salate, Samstag Indisch.
    2. Micha übernimmt die Musikalische Planung, jeder der Musik mitbringen oder selbst mal auflegen will wendet sich an ihn.
    3. eeek! hat sich bereit erklärt, das Samstags-Abend-Offene-Bühne Event zu orgnisieren. Spenden in Form von Feuerschalen, Deko etc. Bühnenteile usw. immer fleißig an ihn.
    4. Joe hatte sich in einem anderen Thread angeboten, eine Cam mit zu bringen und so Lernvideos für's Lexikon zu erstellen. Gilt das Angebot noch? Wenn ja könnte man vielleicht auch einfach eine "Treffen-Doku" daraus machen und wenn fertig in's Netz stellen zum Download. Ich stelle gerne auch Webspace zur Verfügung - ich hab' da och so'n Gig übrig ;)
    5. Wir bräuchten noch eine(n) Freiwilligen, der Fotos guter Qualität hat oder welche besorgen kann und eine "Pressemitteilung" schreibt, in der wir als "Gruppe" und Künstler vorgestellt werden. Der Hof möchte ja gerne Plakate machen und Lokalpresse informieren. AVB, Nero oder snoop vielleicht? Sonstige Freiwillige? Ich weiß ja nicht, wer 100%ig kommen will ;)

Das für's erste... *planungplanungplanung*
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Ok...
    melde mich hiermit freiwillig für das verfassen einer Pressemitteilung.
    Allerdings sollten wir vorab dann schonmal klären, was wir dort überhaupt zeigen wollen?
    Es soll also eine Art Open Stage Party angekündigt werden?
    wenn jemand weitere Vorschläge oder Ideen hat was er da machen will dann sofort an mich damit ;)

@eeek
    gib mal bescheid, was Du an Deko noch brauchst.
    Vieleicht kann ich noch ein wenig Material in Form von Feuerschalen oder ähnlichem Equipment mitbringen.

greetz
    der Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
  • So also, nachdem ja hier schon so einiges passiert ist, und es ohne mich nicht geht (*g*) bin ich jetzt da.

Also, die unterrubrik wird hiermit erstellt.

Wenn ein video von dem Treffen erstellt wird, erkläre ich mich hiermit bereit, es auf firesouls.de zum download bereit zu stellen.
    Das muss natürlich in zumutbarem Umfang geschehen.
    Es kann natürlich kein Video in DVD Qualität, und 2h länge sein :)
    Was aber im interesse von firesouls.de steht, ist die Bereitstellung einer Plattform für Feuerkünstler. Move-Vids sind da sehr willkommen.

Der Termin wird als Globaler Termin in den Forumskalender eingetragen.

und zu guter Letzt:

SUNNY ICH HAB DICH LIEB

Michael, eeek etc euch natürlich auch ;)

Gruß
    AvB
  • Original von AVB
    So also, nachdem ja hier schon so einiges passiert ist, und es ohne mich nicht geht (*g*) bin ich jetzt da.

Also, die unterrubrik wird hiermit erstellt.

*hurraa* *g*

Original von AVB
    Wenn ein video von dem Treffen erstellt wird, erkläre ich mich hiermit bereit, es auf firesouls.de zum download bereit zu stellen.
    Das muss natürlich in zumutbarem Umfang geschehen.
    Es kann natürlich kein Video in DVD Qualität, und 2h länge sein :)
    Was aber im interesse von firesouls.de steht, ist die Bereitstellung einer Plattform für Feuerkünstler. Move-Vids sind da sehr willkommen.
    Der Termin wird als Globaler Termin in den Forumskalender eingetragen.

Super! Danke Dir schon mal im Voaus und ich werde heute auch alles schriftlich mit dem Hof UND der Versicherung machen *g* Dem Treffen steht damit also NICHTS mehr im Wege! *freu*

Original von AVB
    und zu guter Letzt:
    SUNNY ICH HAB DICH LIEB

8| Wow - Du gehst aber 'ran! Danke! Womit hab' ich das denn verdient?!? Hauptsache, Du machst meinem Schatzi (Windstraver) nicht das Terretorium streitig *g* Das diskutieren wir dann im Januar aus würde ich sagen ;)

Original von AVB
    Michael, eeek etc euch natürlich auch ;)

Sehr lustisch... Und ich habe gedacht, ich wär' was besonderes *efg*

Ich freue mich schon auf des Treffen!!!
  • Hallo Folks!

starte morgen ganz kurzfristig zum arbeiten weg, so ca. 4 wochen und bin in der zeit gar nicht zu erreichen! Bitte bitte reserviert mir doch nen platz fürs forentreffen, nicht das ich wiederkomm und alles ist schon voll...

Viel spass euch allen die nächsten wochen und bis bald!

das Biest
    *fleissig*
    The Burning Woman
    Fire of the Scorch and
    The Singe that Bleeds
  • ich weis ich weis, ich bin sehr sehr spät dran ! doch besser spät als gar nicht !

ich hätte da jetzt mal ein paar fragen :

Wo ist das treffen?
    Wann ist das treffen?
    Kann ich noch kommen, ist noch platz frei ( vielleicht auch für 2 , weil freundin will auch mit ) ?

würde mich über eine zusammenfassung des treffens freuen !

mit besten grüßen philipp
    tok sound.system

FREE MUSIC (4) FREE PEOPLE

---> more
  • Iiiiiiimmer mit der Ruhe!

1. Ende Januar
    2. In Monschau
    3. Die Anmeldung hat noch garnicht begonnen!
    4. Keine Freundinnen/Freunde, es sei denn sie sind aktive Forenuser... das soll ein reines Foren-User-Treffen werden. Ein größeres Event könnte man je nach Nachfrage auch später nächstes Jahr nochmal planen ;)

Alle unklarheiten Beseitigt? *efg*
  • ja ich hab mir das angschaut das ist ja fast bei holland !!!!

hier liegt jetzt leider mein problem , ich würde dort hin 10 stunden mit auto fahren , und dann nur alleine , weil ich ja meine freundin net mitnehmen darf / kann . deshalb melde ich mich jetzt ab vom forentreffen weil das einfach viel zu weit weg ist , tut mir leid ! hätte mich aber riesig gefreut !

greetz philipp
    tok sound.system

FREE MUSIC (4) FREE PEOPLE

---> more