...und was macht ihr so im Winter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und was macht ihr so im Winter?

      *aus seiner Höhle hervorkriech*

      Hey Leute *ächtz*

      Habs endlich mal wieder geschafft mich hier ein wenig zu betätigen und da dachte ich, ich fang gleich ma mit dieser Frage an:

      Was macht ihr so im Winter?

      Bei mir ist das mit dem Winter nämlich so eine Sache :sleeping:
      erstens hab ich überhaupt nicht gerne Kalt... ich schlage mich im Winter praktisch 90% des Tages mit Halstuch und Mütze dekoriert durch die kälte *brrr* generell gilt: ich habe immer kalt ?(
      zweitens hat mein Organismus arge funktionsprobleme solange es rund herum Dunkel ist... manoman, immer isses finster... da hilft nur viiiiiel Kaffee ;)
      Joa und drittens arbeite ich in einem Serviceunternehmen für Haustechnik: heisst viele Heizungen die nun plötzlich ausfallen - heisst viel arbeit - manchmal hart an der Grenze des erträglichen :D ...nunja es geht, aber dann fühlt man sich halt abends, nachdem man sich durch die eisige Finsternis gekämpft und endlich den wohlverdienten warmen Feierabendtee schlürft doch irgendwie - gerädert... und will bald nur noch ins Bett...

      Soviel zu meinem Winter :D nix mit Skifahren oder Snowboarden oder dergleichen... Höchstens mal ab und zu wieder im Zimmer die [lexicon]Poi[/lexicon] hervorkramen wenn mich der Bewegungstrieb ergreift: drinnen Spiele hilft um Isolationen zu üben - hach ich liiiiiiebe Isolationen :D
    • mh... also mein spinning und jonglieren ist auch arg eingeschränkt ^^ die feuertruppe hat keine trainingshalle, das heißt training fällt aus und der fate ist folgerichtig nicht ausgelastet ^^
      poien beschränkt sich auf wartezeiten in der ubahn, am zug oder an der bushalte. und zu hause oder auf hofpausen/ in freistunden wird mitm kontaktball rumgemacht ^^
      zu hause beides ein bisschen. aber ich will wieder sommer T_T (sprach der ledermantel und fühlte sich irgendwie seltsam...)

      will wieder spontan in den park gehen können zum poien, jonglieren, devilstick und [lexicon]Ropedart[/lexicon] spielen und hach was net alles schönes machen ^^
      Memento moriendum esse
    • Werde versuchen jetzt Montagsabends wieder öffter zum Jongliertreff zu gehen von 17 bis 20 Uhr.
      Dienstags geh ich von 21 bis 24 Uhr Schlittschuhlaufen.
      Mitwochs habe ich von 18 bis 20 Uhr Escrimatraining.

      Ist halt alles nur alle zwei woch bei Frühschicht möglich da ich ja sonst um die Zeiten Arbeite!

      Den rest der Zeit gehe ich ins Fitnissstudio da gibts auch Sauna und Solarium!
      So hol ich mir einfach ein bischen Sommer zurück!

      lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • back too Summer and back to live!!!

      Da draußen frieren einem ja die Flammen beim Poien ein.
      Nene, also echt kein wetter.

      Ich würd ja gerne zustimmen, das drinnen spielen sehr gut für isolationen ist, aber:
      1. hab ich (nach Vokabular der poiler)(nein, nicht Boiler :p ) keine ahnung, was [lexicon]isolation[/lexicon] genau bezeichnet (gleich mal nachschauen)
      2. habe ich 2 meter in der länge und 1 meter in der breite zum spielen in meiner Bude. der Rest ist voll gestellt, weil es hier langsam viiiiiiel zu voll wird.

      Ich hoffe ja noch immer darauf nen schönen warmen platz zum üen zu finden *gg*
      ansonnsten gehts mir ähnlich wie dir, redrum.
      Pali um dat hals und bei der dunkelheit erstmal versuchen wach zu werden......

      Ich glaub ich machs wie die Bären und halte Winterschlaf.
      Gute Nacht Freunde! :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • is ja nun schon ein bischen älter, habs aber gerade erst entdeckt.
      ich weiche zu Freunden ins Circuszelt aus, ist geheizt und kuschelig warm, Zuschauer gibts auch noch dazu, was will man mehr.
      An sonsten Trockenübungen und warten bis es warm wird.
      Meine Family nerven und halt sonst noch das übliche Programm. :huepf:
      Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    • Also ich liebe den Winter, da wird es früher dunkel und man kann eher [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ;)
      Wenn man das Fluid erwärmt werden die Flammen auch etwa so wie im Sommer.

      Desweiteren fahre ich für 8 wochen in kur. Ohne [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], na klasse ;( Weningstens nehme ich meine Keulen mit und übe damit was^^
      liebe alles was mit feuer zu tun hat