*aus seiner Höhle hervorkriech*
Hey Leute *ächtz*
Habs endlich mal wieder geschafft mich hier ein wenig zu betätigen und da dachte ich, ich fang gleich ma mit dieser Frage an:
Was macht ihr so im Winter?
Bei mir ist das mit dem Winter nämlich so eine Sache
erstens hab ich überhaupt nicht gerne Kalt... ich schlage mich im Winter praktisch 90% des Tages mit Halstuch und Mütze dekoriert durch die kälte *brrr* generell gilt: ich habe immer kalt
zweitens hat mein Organismus arge funktionsprobleme solange es rund herum Dunkel ist... manoman, immer isses finster... da hilft nur viiiiiel Kaffee
Joa und drittens arbeite ich in einem Serviceunternehmen für Haustechnik: heisst viele Heizungen die nun plötzlich ausfallen - heisst viel arbeit - manchmal hart an der Grenze des erträglichen
...nunja es geht, aber dann fühlt man sich halt abends, nachdem man sich durch die eisige Finsternis gekämpft und endlich den wohlverdienten warmen Feierabendtee schlürft doch irgendwie - gerädert... und will bald nur noch ins Bett...
Soviel zu meinem Winter
nix mit Skifahren oder Snowboarden oder dergleichen... Höchstens mal ab und zu wieder im Zimmer die [lexicon]Poi[/lexicon] hervorkramen wenn mich der Bewegungstrieb ergreift: drinnen Spiele hilft um Isolationen zu üben - hach ich liiiiiiebe Isolationen
Hey Leute *ächtz*
Habs endlich mal wieder geschafft mich hier ein wenig zu betätigen und da dachte ich, ich fang gleich ma mit dieser Frage an:
Was macht ihr so im Winter?
Bei mir ist das mit dem Winter nämlich so eine Sache

erstens hab ich überhaupt nicht gerne Kalt... ich schlage mich im Winter praktisch 90% des Tages mit Halstuch und Mütze dekoriert durch die kälte *brrr* generell gilt: ich habe immer kalt

zweitens hat mein Organismus arge funktionsprobleme solange es rund herum Dunkel ist... manoman, immer isses finster... da hilft nur viiiiiel Kaffee

Joa und drittens arbeite ich in einem Serviceunternehmen für Haustechnik: heisst viele Heizungen die nun plötzlich ausfallen - heisst viel arbeit - manchmal hart an der Grenze des erträglichen

Soviel zu meinem Winter