Ich verwende watte und wundbenzin. klappt ordentlich gut.
Gewöhnung Körperfeuer und Fackel
-
-
Zitat: Wer sich noch nie verbrannt hat macht sowieso was falsch
Stimmt, meine Zigge ist mir dieses jahr 2 mal fast komplett abgebrannt. Jetzt ist sie ganz weg. Besser ist das!!!!
Und beim ersten mal sagte ich noch ganz stolz: " Ich hab mir meinen Bart dieses Jahr noch nicht einmal abgebrannt." Und dann innerhalb von 3 Wochen gleich 2 mal. Aber ich konnte die Flamme sehr lange halten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()
-
lol wie wohl rastas brennen ??
bestimmt wie ne kerze bei den verfilzten dingernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchnuffLoki ()
-
ich hatte ne ganze zwit lang dreads, sprech also aus erfahrung wenn ich sage: die dinger an sich brennen fast garnicht, nur die kleinen häärchen die rausstehenUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
hab grade meine ersten versuche mit wundbenzin hinter mir, und ich bin begeistert
Nachdem ich der Apothekerin erklärt habe, das ich nicht vorhabe irgenwelche Häuser anzuzünden sondern es für die "Hausapotheke" ist und ich mich damit ein wenig vertraut gemacht hab, war ich echt verwundert...so mindestens 4-5 sekunden kann man das echt ohne probleme am finger brennen lassen und spürt fast garnichts, sogar Zigarettenanzünden geht schon
Ironischerweise hab ich mich dann an dem heißen Metall der Feuerschale verbrannt, wär ja auch zu schön gewesen, so ganz ohne xDUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
Also ich hab nun in meinem neuen Wohnort ne Stammapotheke und die wissen was ich damit tue
Aber ich muss echt sagen, bei mir klappt das nun wunderbar. Hatte am Anfang ja wirklich bedenken und doch ein wenig bammel aber nun kann ich meine Arme anstecken und brennen lassen ohne das es was ausmacht... natürlich ist es während des Auftritts nochmal weniger, weil man sich ja auf alles mögliche konzentriert^^
Danke nochmal für die vielen Tipps -
richtig toll ist es natürlich, wenn mann (wie ich :P) 2 apotheker kennenun die auch wissen was man mit dem wundbenzin macht. da bekommnt mann des meistens auch noch billiger :D)hochspannung is verdammt amüsant ><
http://de.youtube.com/watch?v=YliwPPNX3GM -
Mhuaaa das beste war bei mir ich gehe in die Apotheke und sage ich möchte 4Liter Wundbenzin, darauf die Apothekerin, was möchtest du leicht anzünden??? Ich darauf, na mich natürlich, Ihr hättet das Gesicht der Apohekerin sehen sollen *ggg*, nach einer kurzen erklärung was ich genau damit anstelle wollte sie und die anderen Apothekerinnen die auch begeistert mitgehört hatten eine Vorführung, tja ich, ein vorbildlicher Feuerspieler, immer mein Zeug dabei, holl meine [lexicon]Fackel[/lexicon], meinen letzten Rest Wundbenzin und meine Schale, tja [lexicon]Fackel[/lexicon] angezündet beide hgände in die schalle und whola beide hände standen gute 15sek in Flammen, im endefekt habe ich dan die 4Liter geschenkt bekommen und ich musste versprechen bescheit zu geben wann und wo die nächsten auftritte unserer Feuerkunstgruppe sind.Wer sich zu sehr mit dem Feuer spielt, wird bald merken, das Respetk eine Gabe ist, die man nicht verlieren sollte.
-
-
na ja da ich recht große teile in brand setze mach ich den arm vorher nass
weil mit der zeit wird das doch warm
und vor jedem auftritt mach ich das vorher einmal damit die häärchen weg sind ... man muss dem puplikum ja keine geruchsbelästigung zumuten
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
also ich rasier mir vorher die Haare ab, da ich einen dichten Haarwuchs habe und das leicht pieken kann wenn die Härchen vollkommen runter brennen.liebe alles was mit feuer zu tun hat
-
Zum Thema Apotheke:
1. Apotheke, ich rein, recht junge Apothekerin, setze ein freundliches, seriöses Lächeln auf: "Guten Tag, .... 1L Wundbenzin." "Wofür?" "Na ja, ich mache hobbymäßig ein bisschen Feuerkunst. So Sachen wie, brennende Hand, brennender Arm, [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] etc. Bin nebenbei auch Feuerwehrmann, weis also mit was ich da umgehe." Apothekerin zieht sich mit sämtlichen Kollegen zurück zum Beraten. 2 Minuten später:"Das können wir ihnen dafür nicht verkaufen!" Grmpf, ich angepisst wieder raus.
Einmal ums Eck, 2. Apotheke:
Ich wieder rein, schätze die Frau auf etwa 35-45 und mache mich auf die nächste Abfuhr gefasst. Ich also wieder Lächeln und Spruch aufgesagt. Antwort:"Oh cool, wollte ich auch immer mal versuchen. Haben grad nichts da, reicht das bis morgen mittag?" Hab ihr dann die Story aus der andern Apo erzählt. Wollte sie gar nicht glauben. Meine Einladung, das ganze mal selbst auszuprobieren, hat sie dann aber doch nicht angenommen. Ich bin jedenfalls mit einem fetten Grinsen da wieder raus.Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun) -
also bei mir gibts eine apotheke, die wollen mir gar kein benzin verkaufen, hingegen in der anderen fragen die nicht mal nach wofür ich des brauch xD
wohlgemerkt : das waren nicht die apotheken, bei denen ich apotheker kenn^^hochspannung is verdammt amüsant ><
Grins...Na dann gehts euch ja so wie mir...stehe auch immer wieder mal im Kampf mit Apotheker/innen...brauchen das Zeugs ja in Rauen Mengen für die Kinder und auch für mich selbst...
Benutzen allerdings Isopropanol...find ich persönlich besser....
Aber wenn man dann erklärt wofür man es braucht habe ich bisher wenig Probleme gehabt...bin immer nur erschrocken wie wenig Ahnung manchmal Apotheker haben.... (Brauche des öfteren mal irgendwelche Sachen...Colophonium etc.)...Aber die Meißten sind doch immer sehr interessiert und wollen alles haarklain erzählt bekommen
Einmal musst ich deshalb auch demonstrieren...dafür gabs das Zeugs auch billiger..Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spieltDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CroqueMadames ()
-
Wenn sie das Wundbenzin nicht rausrücken wollen, wieso haben das Apotheken dann überhaupt
-
-
Grüsse euch..
so vor Schluss 2007 nochmal ein wenig was tippen hier
Also mit Watte habe ich es auch schon probiert aber ich nehme
immer nicht elastisches Verband aus dem 1. Hilfe Kasten abgelaufen bekommt man das geschenkt
und das ganze um einen Alu- oder Metallstab gewickelt und mit sich selbst Fixiert...
achso..Alu wird Heiss also habe ich direkt unter den Fackelkopf ein stück Bambuss auf den Stab gemacht.. ist hol und wird nicht heiss....
Wundbenzin oder mit Öl habe ich das schon gemacht..sowohl Schlucken als dier Zunge oder Hand brennen lassen ist bisher kein Problem gewesen...
Arme und Hände auch kein Thema und cih mach das auch ohne irgend etwas vorher abzukühlen oder so...
also feurige Grüsse und einen guten Rutsch
der GrafSchon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..
##################################
Ich rauche nur wenn ich brenne
öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? -
Ich nutze auch Bambusstäbe, bekommt man um nur 50 Cent im Baumarkt
-
ich bin jetzt bei rel. dünnen alurohren angekommen, in die ich unten n bischn holz reingehämmert hab un oben 2 löcher mit ungefähr 4-5 cm abstand, in denen dann der baumwollfaden, mit dem ich die baumwolle fixier festgeknotet. ich wickel die dann halt alle 2-3 mal neu aber is top (find ich xD)
:thinker:ach ja allen n frohes neues jahrhochspannung is verdammt amüsant ><
Also mit Isopropanol muss ich es auch mal Probieren. Das hätte ich sogar noch in Rauhen Mengen im Labor rumstehen (10 L Kanister... wir hatten mal ein Polymer das war so klebrig und beschissen dass man es nur mit Isoprop. wegbekam... naja wir hamm halt 10 L bestellt und danach wurde das Projekt eingestellt weils n scheiß war
)
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0