Gewöhnung Körperfeuer und Fackel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so nun ist es doch mal passiert ich hab mich beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] richtig schön verbrannt ...

Wie das ? nun ganz einfach:

wie gesagt nehm ich je 2 fackeln die mit mit einer recht großen watte wicklung bestückt sind. nun ja bei meinem auftritt am 31.12.07 ist es dann passiert. draußen wars bitter kalt und das [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] hat sich richtig schön in die [lexicon]Fackel[/lexicon] gesaugt. als die dann brannten ist es sehr flüssig und flüchtig geworden. ich hab die linke [lexicon]Fackel[/lexicon] etwas zu steil nach oben gehalten und somit ist dann schon benzin auf die linke hand gelaufen ..(brennend natürlich ... war etwas viel an der fakel dran ^^) mit der rechten [lexicon]Fackel[/lexicon] bin ich dann mit etwas zuviel druck über den linken arm gestrichen ... (viel druck = viel fakir benzin am arm)

na ja das ende war das der linke arm vollkommen in flammen stand und nicht nur 5 sec sondern 15 sec brannte :hothead: aber ich hab dann schlechte mine zum guten spiel gemacht und mich einfach 15 sec mit ausgestrecktem arm im kreis gedreht bis das feuer aus war. Na ja gemerkt hab ich erst dannach das ich mich verbrannt hatte ... aber mit guter wundsalbe und viel kaltem wasser ging es.

Es sind halt noch einige sehr dunkelrote stellen am unterarm vorhanden aber sonst geht es.

Also dran denken auch wenn es kaltes feuer heißt es kann ganz schön warm werden :D
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP