Nick Workshoptour 2007 Orgathread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• danke für deine geduld...

es ist jetzt endlich offiziell. wir werden dank simons einsatz den letzten workshop noch einmal in köln machen.

grund ist, dass er dort sehr schnell ausgebucht war und es viele interessenten gab. ausserdem ist die location super und wir haben sie umsonst bekommen.

ich schreibe allen teilnehmern und wem das zu weit weg ist, bekommt selbstverständlich sein geld zurück.

also los gehts - der letzte freie workshop :D :D :D
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Locaton Berlin

So, Berlin steht jetzt auch. Zumindest der 8.10. findet in einer wunderbaren ehemaligen Maschinenhalle, dem alten Umspannwerk am Paul-Linke-Ufer in Kreuzberg statt. Der Besitzer hat mir eben das OK gegeben. Normalerweise finden dort Firmenevents mit gehobener Gastronomie statt und der Raum hat tolles Licht und Musikanlage, viel Platz und ein zauberhaftes Flair.

Am 11.10. werden wir eine einfache Halle auf dem Ateliergelände haben, wo Anya Hübschle aka sister firewire ihre Werkstatt und Oliver schon mal einen Poi-Workshop gegeben hat. Weil an dem Tag das Umspannwerk doch noch in letzter Minute an einen Event-Veranstalter ging.

Ich musste auch deshalb so lange warten, weil der Pitch, den das Umspannwerk dann ja letztlich doch gewonnen hat für die Ausrichtung einer Firmenfeier am 11.10., erst am 25.09. entschieden wurde. Die genauen Adressen bekommt Sam morgen (bzw. heute, nach edit dieses Postings) von mir.

Freu mich schon wie Bolle... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Chela ()

• So die Tour begann in Köln und endete genau 1 Monat später auch wieder da.

Ich will mich an dieser Stelle bei allen Orgaleuten in den Städten ganz herzlich bedanken!!!
      Der Ablauf war einwandfrei und Nick hat sich bei uns allenl sehr wohl gefühlt.

Wir werden weiter Workshops anbieten und ich komme bei Gelegenheit gerne auf Euch zurück. Vielen Dank Sam
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.