nachdem jetzt auch wien dabei ist, könnte ja auch ein abstecher nach graz (ca 200 km südlich) eingeplant werden. ich würde das ganze auch organisieren.
feurige grüße
werner
werner
Original von gé
@ darkstar: of cor(p)se u can share my fussmatte!
Original von wernerofinfire
nachdem jetzt auch wien dabei ist, könnte ja auch ein abstecher nach graz (ca 200 km südlich) eingeplant werden. ich würde das ganze auch organisieren.
Original von DarkStar
somit also hier meine an anmeldung für FFM ... beide workshops... lalala... übrigens erwarte ich auch die hello kitty hose von nick^^
Original von sam@feuershow
06. Okt. Samstag DRESDEN (Ghost)
Original von DuoFuego
das mit der Halle am Sa. sollte klar gehen,
hat er dann vor in der Halle mit Feuer zu spielen?
koennte da evtl. Nick auch am Sontag noch was hier in Dresden machen.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elmano ()
Original von -delphinchen-
Das Problem ist einfach, dass ich Nick nicht einfach so bei mir aufnehmen kann (wohne noch bei meinen Eltern) ^^"
Original von -delphinchen-
Naja ich könnte mir schon vorstellen eine Halle zu buchen und mich ein wenig darum zu kümmern, damit da was zustande kommt... Das Problem ist einfach, dass ich Nick nicht einfach so bei mir aufnehmen kann (wohne noch bei meinen Eltern) ^^"
Original von elmano
ist es irgendwie möglich zu sagen, was man für den advanced-kurs so an vorraussetzungen erfüllen muss. ich kann mir vorstellen, dass die frage sicherlich mehr als einmal aufkommt.
und...beginners...heißt das absolute anfänger, also ohne jegliches vorwissen?![]()