Nick Workshoptour 2007 Orgathread

• Ich könnte versuchen in Wien einen "Auslandseinsatz" zu organisieren, Werbung machen ist halt nicht so meine Stärke... ob ich sicher 12 Leute die auch sicher zahlen zsammenkriege muss ich mal anfragen...

Wenn jemand interesse hat in Wien mitzumachen, bitte melden :up:

ansonsten muss ich halt mal wieder Zug fahren :innocent:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • Wien wäre super!!!
      Denke da finden sich genug Leute, alleine Shopkunden bei uns sinds viele aus Österreich, die Interesse haben.

Okidoki, Wien ist dabei!

München (manamana)
      Nürnberg (sam)
      Berlin (Bodo Wiska)
      Kassel/Paderborn (Micha Sprick)
      Ruhrgebiet (Nightflyer)
      Wien (Nukex)
      Frankfurt (ge)
      Leipzig (firesTan)
      Hannover (Jessica)
      Heidelberg (Olivier?)
      Stuttgart
      Dresden
      Saarland
      Köln
      Freiburg
      Hamburg
      Bremen
      Rostock
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Das ist selbstverständlich Danke erstmal für Dein Einsatz!

Ich schreib Dich jetzt mit rein, Termine gibts spätestens Ende der Woche.

München (manamana)
      Nürnberg (sam)
      Berlin (Bodo Wiska)
      Ruhrgebiet (Nightflyer)
      Wien (Nukex)
      Frankfurt (ge)
      Leipzig (firesTan)
      Hannover (Jessica)
      Dresden (Ghost)
      Heidelberg (Olivier?)
      Stuttgart
      Saarland
      Köln
      Freiburg
      Hamburg
      Bremen
      Rostock

Damit haben wir schon 10 Städte definitiv, das würde mir schon reichen, mal sehen ob noch was dazukommt ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
    • Köln/Bonn kam gerade dazu mit moquitai/wicked

München (manamana)
      Nürnberg (sam)
      Berlin (Bodo Wiska)
      Ruhrgebiet (Nightflyer)
      Wien (Nukex)
      Frankfurt (ge)
      Leipzig (firesTan)
      Hannover (Jessica)
      Dresden (Ghost)
      Köln/Bonn (moquitai/Wicked)
      Heidelberg (Olivier?)
      Stuttgart
      Saarland
      Freiburg
      Hamburg
      Bremen
      Rostock
    • Stuttgart kam jetzt auch dazu - merci an Tobi aus unserem team!
      Hamburg ist angefragt fände ich schon gut, wenn wir da was zustande bekommen.
      die Gegend um Freiburg, Saarland und Rostock wären noch frei, das muss aber nicht sein. 12 feste Städte sind doch schon super!!!

München (manamana)
      Nürnberg (sam)
      Berlin (Bodo Wiska)
      Ruhrgebiet (Nightflyer)
      Wien (Nukex)
      Frankfurt (ge)
      Leipzig (firesTan)
      Hannover (Jessica)
      Dresden (Ghost)
      Köln/Bonn (moquitai/Wicked)
      Stuttgart (Tobias + evtl. Cadena)
      Heidelberg (Olivier angefragt)
      Saarland
      Freiburg
      Hamburg
      Rostock
    • So die Städteuaswahl ist halbwegs klar und die Termine stehen bereits.
      Das heisst die Leute der Städte mit definitiven Terminen können bereits anfangen die Halle klar zu machen. Wenn die Vorkasse wollen, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Anmeldungen werden Ende der Woche entgegen genommen, wenn Lucky das Tool fertig programmiert hat. Das machen wir dann aber noch bekannt ;)

Soweit die Liste mit den Terminen:

18. Sept. Dienstag KÖLN (Simon/moquitai)
      20. Sept. Donnerstag HEIDELBERG (Alphalight)
      22. Sept. Samstag FRANKFURT (Ge/Sunny)
      24. Sept. Montag STUTTGART (Tobi)
      27. Sept Donnerstag NÜRNBERG (Sam/Anne)
      29. Sept Samstag MÜNCHEN (Manamana)
      02. Okt. Dienstag WIEN (Nukex)
      04. Okt. Donnerstag PRAG (Clara/mira)
      06. Okt. Samstag DRESDEN (Ghost)
      08. Okt. Montag LEIPZIG (firesTan)
      11. Okt. Donnerstag BERLIN (Bodo)
      13. Okt. Samstag HANNOVER (Jessica)
      15. Okt. Montag HAMBURG (angefragt)
      18. Okt. Donnerstag RUHRGEBIET (Nightflyer)
      20. OKt. Samstag PADERBORN (Micha)

Frankfurt und München habe ich extra auf einen Samstag gelegt, da sehe ich genug Potential für einen zweiten Workshop.

Also bereiten wir zusammen Nick eine super Tour vor!!!
    • So nach weiteren Mails mit Nick hat er folgenden Vorschlag.

In jeder Stadt wird es 2 Workshops geben auch wenn es weniger Leute sind.
      Der erste eher für Beginners der zweite eher für fortgeschrittene. eine ungefähre einteilung wird er noch schreiben.

selbstverständlcih kann jeder zu jedem workshop kommen, aber der workshop wird dann halt eher für die jeweilige zielgruppe sein.

eine umfrage über die genauen zeitpunkte findet ihr hier
      hier für 48 h, bitte um rege beteiligung, damit wir die zeiten so festlegen, wie es euch am besten passt ;)
    • anmeldungen werden ende der woche möglich sein, ich geb euch aber rechtzeitig bescheid und wir starten eine mailaktion vom shop aus und firesouls frage ich dann auch, das heisst ihr werdet auf jeden fall informiert ;)

für wien hat sich eben nur der termin geändert:

02. Okt. Dienstag WIEN (Nukex)

nick will vorher noch jem besuchen auf dem weg.

eine ungefähre einteilung wer fortgeschritten ist wird nick noch schreiben, weil da jeder das problem hat sich selbst einzuschätzen ;)
    • mal ne frage können wir dresden auf nen andern tag als den 6ten schieben? wäre echt klasse weil ich da eigentlich bei einer freundin auf einer hochzeit auftreten soll ... das wäre sonst mist da müsst ich ihr absagen und das wäre blöd ... kann man da was tauschen? alle andern tage gehn nur der 6. ist eben gerade blöd? sonst müsst ich schaun was ich mache ?( eventuell könnte man leibzig und dresden tauschen das wäre toll wenn das ginge :kopfkratz: sonst geht nick vor ... ich kann auch auf andern hochzeiten noch tanzen :D
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghost ()

• Original von Ghost
      mal ne frage können wir dresden auf nen andern tag als den 6ten schieben?

Sorry das wird kaum gehen, weil Nick am 4. in Prag ist, sprich am 5. Richtung Dresden fährt, dort am 6. den Workshop macht und am 7. Richtung Leipzig fährt, wo er am 8. schon wieder den Workshop hat.

Da er von Prag kommt wäre es der totale Umweg erst nach Leipzig zu fahren und dann wieder zurück nach Dresden, er muss so schon 2500 km neben den 30 Workshops machen :(

Apropos, er lässt nachfragen, o es ein Ticket für die Bahn gibt, dass es billiger wird das alles zu fahren? Gibts sowas wie interrail noch, ich hatte amit viel spass früher ;)
    • Original von sam@feuershow
      Apropos, er lässt nachfragen, o es ein Ticket für die Bahn gibt, dass es billiger wird das alles zu fahren? Gibts sowas wie interrail noch, ich hatte amit viel spass früher ;)

Da ich kein Bahnfahrer bin, kann ich dir jetzt nicht sagen ob das billig oder teuer ist, aber:
      Interrailers
      Soweit ich Weiß ist das Interrailticket nur für Europäer, also bleibt noch EURail

Hoffe gehelft zu haben :sleeping:

Bye
      Mathias
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]