OK jetzt will ichs endlich wissen! wo ist der unterschied zwischen paraffin und petroleum? was is paraffin? bitte keine chemischen formeln. 
hab im baumarkt hochgereinigtes paraffin gekauft. das zeug is lupenrein und riecht nach nix! im gegensatz zu meinem feuerspuckfluid (phönix) das is leicht rosa und riecht hald leicht nach petro.
hab eigentlich nicht vorgehabt das paraffin in den mund zu nehmen (noch nicht)
wollt nur normales [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zum [lexicon]Fackel[/lexicon] und bälle tränken kaufen. aber in dem tollen baumarkt gabs das nur mit duft und farbe und ich hab keinen bock das ich beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] glaub ich steh im wald weils da übrall nach fichtennadeln stinkt! jetzt hat ma der verkeufer paraffin in die hand gedrückt und gesagt is das gleiche (ja ja)
also nicht schimpfen ich bleib eh brav bei meinem fluid. aber könnte man das auch zu7m spucken nehmen oder is das zeug noch giftiger?

hab im baumarkt hochgereinigtes paraffin gekauft. das zeug is lupenrein und riecht nach nix! im gegensatz zu meinem feuerspuckfluid (phönix) das is leicht rosa und riecht hald leicht nach petro.
hab eigentlich nicht vorgehabt das paraffin in den mund zu nehmen (noch nicht)

also nicht schimpfen ich bleib eh brav bei meinem fluid. aber könnte man das auch zu7m spucken nehmen oder is das zeug noch giftiger?
-Because it burns inside-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solaris ()