Ich entschuldige mich dafür evtl. mit meiner Äußerung jemanden persönlich beleidigt zu haben. Das lag und liegt mir fern. Ich räume gerne ein das meine ursprüngliche Formulierung den von mir angesprochen Zusammenhang sehr provokativ und nur ansatzweise dargestellt hat.
Ich bin sicher das ich super mit der Browsersuchfunktion die arbeit erledigen kann, die die Forensoftware eh schon erledigen könnte.
Sehe auch ein das der Themenindex annähernd überflüssig ist, wenn man hauptsächlich neue Posts liest.
Ich sehe auch ein das Wissenmanagement in Theorie und Praxis 2 paar Schuhe sind.
Ich find's peinlich mit dem Totschlagargument:"Du bist letzter" zu kommen. Das zeugt auf jeden Fall von Gesprächskultur.
Ich bin sicher das ich super mit der Browsersuchfunktion die arbeit erledigen kann, die die Forensoftware eh schon erledigen könnte.
Sehe auch ein das der Themenindex annähernd überflüssig ist, wenn man hauptsächlich neue Posts liest.
Ich sehe auch ein das Wissenmanagement in Theorie und Praxis 2 paar Schuhe sind.
Ich find's peinlich mit dem Totschlagargument:"Du bist letzter" zu kommen. Das zeugt auf jeden Fall von Gesprächskultur.
www.der-feuermann.de
Feuerspucker, Feuerschlucker, Stelzenläufer.
Feuershows für gewerbliche und private Veranstaltungen.
Feuerspucker, Feuerschlucker, Stelzenläufer.
Feuershows für gewerbliche und private Veranstaltungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der feuermann ()