Liste zerstörter Gegenstände durch Poi spielen :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nun gut, viel war's bei mir noch nicht, zum glück. außer:

1,80m-hohe zimmerpflanze kommt mit dem blätternachwachsen nicht mehr hinterher, weil sporadisch immer wieder mal ein [lexicon]Poi[/lexicon] reinschießt. dann regnet's halt mal blätter und zweige.

einige striemen an der zimmerdecke (ist nach der lampe wohl klassiker nummer 2)

die [lexicon]Poi[/lexicon] selbst. sind mir schon mehrmals in hohem bogen weggeflogen (aber draußen), bessere einzelteile gekauft und problem behoben. außerdem sind sie mir schon oft gegen harte kanten geknallt. als ich neulich mal einen sicherheits-check gemacht habe, waren die steine in den tennisbällen zu einem großteil mehl. wovon eigentlich?

ach so: die beiden fotos von nukex rufen schmerzhafte erinnerungen wach. ich glaub, DIE nummer 1 sind weichteile! bei mir jedenfalls. als ich zum ersten mal auf gomera [lexicon]butterfly[/lexicon] übte (natürlich so wie gott mich schuf)... der schmerz war bewusstseinserweiternd - und das mit ca. 155g schweren tennisbällen. ich wollte euch aber nicht an vergangene grenzerfahrungen erinnern, sorry deswegen :)

p.s.: ihr seid ja alle total verantwortungslos!
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

• In was für langweilige Filme gehst du den wenn du schon ins Kino die [lexicon]Poi[/lexicon] mitnimmst? :D

Ne aber mal im ernst, was macht man mit [lexicon]Poi[/lexicon] im Kino?
      Schwarzlichtshow unten auf der Bühne?

Und wie siehts mit nem Apfelpflücker und ner Leiter aus?

Spätestens der Hausmeister oder die Reinigungsleute müssen da oben doch drankommen um das ganze eckelig festgeklebte Popcorn runter zu hohlen
    • Dann reih ich mich auch mal ein und setz die Liste fort ;) :
      - Eine Schwarzlichtlampe (Röhre ;( ) obwohl das eigentlich mein Bruder war....
      -Gaaanz viele schwarze Striche....
      -Pack Haferflocken (das war ne Sauerrei..)
      -Macke im Bildschirm........
      -Poi selber....Stab aber auch..
      -Mich (aufjedenfall die Standarts ;) )
      -Ein Plakat (wollt ich eh abhängen)
      -Einen chinesichen Papierdrachen (so ein langer.hab ihn aber wieder geflickt..)
      - Fortzetzung folgt......
      Merl;n
    • Original von Stormbird

dann sind die [lexicon]Poi[/lexicon] in den Haaren meiner Ex hängen geblieben, ich schätze mal es waren so um die 20 - 40.

Thomas

ist sie seitdem deine ex?? :tongue: :tongue:

also ich hab mal das zelt von einem bis dahin sehr guten freund angefackelt...... tja, seitdem......was soll ich sagen, er hat mich halt nicht mehr so richtig lieb.......

in meinem wohnheimzimmer musste ich etliche löcher in den wänden mit rauhfaser-putz-repariermasse (ich hab den namen von dem zeug vergessen)
      ach ja, spachtel hiess das.... füllen und einige geschwärzte stellen mit weisser acrylfarbe übermalen...... nicht zu vergessen der leicht angekokelte flickenteppich, den ich wegwerfen musste und den lampion aus dem zimmer einer kollegin, den ich leider auf dem gewissen hatte.....
      meine haare.....naja, das kann mir nicht mehr passieren, die sind mittlerweile zu kurz dafür aber wenn man zu doof ist um vorher den wind zu überprüfen......was soll ich sagen, am nächsten tag stand ich beim frisör, der mich etwas ratlos angeschaut hat, als ich mit angesengter matte vor ihm stand....
    • - Eine Stehlampe beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen
      - Japanische Papier-Laterne beim jonglieren
      - 4 Glühbirnen (Staff, Nunchaku und [lexicon]Poi[/lexicon] beendeten ihre Existenz)
      - Schräge in der Decke gezeichnet mit Roten und Schwarzen Streifen
      sowie einiger Löcher und Kratzer
      - 1m Hecke (Staff Training im Freien)
      - 1 Futternampf meiner Katze (Poi)
      - 14 Modelle (Poi Kopf Freiflug)

So das ist meine bisherige zerstörung, und ich spiel noch immer in meinen vier Wänden (man lernt halt nicht dazu).
    • Finger bruch

Habe mir fast nen finger gebrochen beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.
      Ich habe im Garten geübt und der Nachbars hund meinte das er sich denn ball holen muß.
      Wäre fast nicht aus der finger schlaufe gekommen wie der hund sich denn [lexicon]Poi[/lexicon] aus der luft geschnapt hat und weg rannte.
      Hat lustig ausgeschaut was ich so hörte
      Wenn die Zeit kommt in der man könnte ist die Zeit vorrüber in der man kann.

• HI
      grab den Thread mal aus
      Kaputtgemach hab ich noch nichts aber da ich in meinem Zimmer spiele, weils mir draussen zu kalt ist fallen immer wieder meine Leuchtsterne von der decke, sollte die mal fester anklaben. Und mein Stimmgerät hau ich öfter vom Notenstäder, der kommt jetzt wenn ich [lexicon]Poi[/lexicon] spiele in die Ecke.

edit: Weggeflogen is ein [lexicon]Poi[/lexicon] auch schon mal, zum Glück draussen, im hof von meine Freudin in sone art Schrbergarten. Hat ne Weile gedauert den da raus zu holen, weil wir irgetwie nu auserum da hin gekommen sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markitta ()

• hab was zum Jongliern hinzuzufügen :thinker:
      Ein Weihnachts :innocent:

und 2 Flaschen Bier

und einen Teller mit Nasi Goreng, der heute dummerweise auf dem tisch stand, und dann unten lag, natürlich mit dem essen unten...
      lag daran, das ich zur ablenkung zwecks besserwerden und Hunger unterm Jonglieren essen wollten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnus Tide ()

• mh.... also [lexicon]Poi[/lexicon], jonglieren, stab, devilstick und alles zusammen..... zu viel xD

3 von 4 glühbirnen der deckenbeleuchtung (teilweise sind die halterungen rausgebrochen und halten nur noch am kabel xD)

1 glühbirne meiner bettlampe (dat kommt davon, wenn man überm bett jongliert und dann die lampe kaputtschmeißt ^^)

ein paar weiße poisocken (vom zuvielen hyperloopsüben an den fingern durchgerubbelt... ne freundin benutzt die dinger immer noch xD)

brillenbügel (sooo oft T_T)

tisch- und schrankkanten, -wände und so weiter ^^

und diverser nachtschlaf meiner mutter ^^"

mh, doch garnich so viel wie ich dachte ^^
      nja, frohes zerstören weiterhin ;)
      Memento moriendum esse
    • Dann will ich die Liste auch mal ergänzen:
      -einige Glühbirnen beim Jonglieren
      -kurios, aber wahr meinen Aussenspiegel vom Auto, wollte mit dem Staff einen coolen neuen Trick vorführen, sollte man halt doch erst machen wenn s funktioniert oder doch ein paar Schritte zur Seite gehen :nut:
      - unser Dackel geht mir übrigens auch aus dem weg wenn ich jongliere (Keulen) warum blos?
      Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    • Hmm heute hat sich meine Tochter (3)mal wieder mit meinen Poi´s ausgetobt und dann Glatt mal die Nagelneue Rennbahn meines Sohn´s auseinander genommen^^ War nicht schön aber doch unterhaltsam^^

Naja ich musste mich dann ne stunde mit der Rennbahn auseinandersetzen aber nu geht sie wieder^^ :D
      Hmm was ich in der Freizeit mache?? Klick doch mal hier!

Endschuldigt schlechter deutsch ich gebohren in andere Land! Ich USAler :rofl:
    • bei mir herrscht noch sowas wie vernunft, ich hab bis her nur ein glas kaputt gemacht, also drinnen. mitlerweile spiele ich nur noch draußen, da bin ich meistenz nah am erfriehrungstot.. aber bei nem auftritt hab ich ja auch nur ein t-shirt an...
      ansonbnsten ist mir schonmal ein schlüsselring von den [lexicon]Poi[/lexicon] gerissen, während einer show.
      ansonsten haben meine dreads schon oft... sehr oft... als ziemlich oft gebrannt...
      dann hats noch zwei meiner hosen verrissen, weil ein draht von den [lexicon]Poi[/lexicon] sich eingehackt hatte und ich den [lexicon]Poi[/lexicon] brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] mit aller gewallt abgezogen habe
      der mellow mark hat aber nur geschrieben, das ich gebrannt habe xD

ansonnsten hab ich mal mit sandlufbalons gefüllte [lexicon]Poi[/lexicon] einer anfängerin zum ausprobieren gegeben, sie hat beim [lexicon]butterfly[/lexicon] beide [lexicon]Poi[/lexicon] gegen das knie bekommen und hatte dann ne prellung, sie konnte die nächsten tage nichtmehr laufen <:)
      :hothead:BURNBRIGHT:hothead:
    • Naja bei mir im kleinen Zimmer geht bei ner [lexicon]wave[/lexicon] schonmal:
      1-2 lampen
      Gläser, Locher, anspitzer... halt alles was auf dem schreibtisch steht und runter"gemeht" wird und pro woch ca 1-2 computermäuse (immer so 2-3€ mäuse)
      kaputt :nono: :nono: :nono: :D
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature