Liste zerstörter Gegenstände durch Poi spielen :-)

• hehe, ja das untere ist definitiv zum [lexicon]butterfly[/lexicon] üben sehr praktisch :D

Um den Kopf hab ich mir die [lexicon]Poi[/lexicon] noch nicht geschlagen.

Ich habe nur einmal im Wald einen Eisenstab (verdammt schwer) gefunden und hab damit das erste mal Staff gespielt...drehen klappte auch ganz gut,

wollte den Stab dann mal über die Schultern rollen lassen und ZANG ich hatte ihn mir voll über den Kopf gezogen

Seid dem bin ich eher von [lexicon]Poi[/lexicon] spielen überzeugt und lasse von jeglichen Stäben die Finger :D

@ AvB:
      Draußen ist überall wo kein [lexicon]Poi[/lexicon] ist, wo ich bin spielt keine rolle, solange ich nichts in die Finger bekomm was man schleudern kann ;)
    • Plötzlich gab es einen lauten Knall und einer der 4 Strahler meiner Halogendeckenlampe lag in der Ecke. Aber das beste daran war, dass er es überlebt hat. Einfach mal Testweise wieder an die Schiene gehalten und mit ein wenig Kleber hat die Lampe jetzt wieder 4 Strahler.

Aber ich hätte die Socken von meinen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] vor dem ersten Gebrauch mal waschen sollen. Wenn ich mir meine Decke so anschaue, dann scheinen die abzufärben.

Meine Brille habe ich zum Glück bisher nur ein paar mal verbogen aber noch nicht durch bekommen.

Bei meinem ärgerlichsten Treffer ist allerdings nichts kaputt gegangen. Aber ich lasse meine Bastelkiste (Schlüsselringe, [lexicon]Wirbel[/lexicon], LEDs,...) beim spielen nie mehr offen auf dem Tisch stehen. Noch Wochen später habe ich in den hintersten Ecken meiner Wohnung Teile gefunden.
    • hmmh, mir sin beim poien scho seehr viele flaschen kaputt gegangen und meine tolle laverlampe hab ich leider auch zertört.. die war eigentl. voll toll^^
      und bei ner freundin hab ich die deckenlampe zerstört

durchs staffen hab ich lauter löcher im boden (parkett) und in der decke (schräge)

und beim jonglieren hau ich auch ständig irgend welches zeug um
    • Original von skafningr
      meine tolle laverlampe hab ich leider auch zertört.. die war eigentl. voll toll

und wie schaut die von innen aus wenn die flüssigkeit weg ist??? ich find die dinger ja voll cool auch wenn sie inzwischen nicht mehr top modern sind...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Original von Wicked
      @ SAM

Von innen sind die eigentlich sterbens-langweilig! (Flaaanders)

Ist lediglich wasse und ein Klumpen Wachs.

jaaa, aber wenn se noch gehn dann find ich se einfach toll^^
      naja, hab jetz die von meim bruder gekriegt, aber die steht jetz immer im schrank und wird nur rausgeholt, wenn ich sie auch wirklich anmach und mir sicher bin in dieser zeit nich meine pois, staff... rauszuholen xD
    • Hallo,

also ist mir eigentlich gar nicht so viel kaputt gegangen, zumindest nicht nur mit den [lexicon]Poi[/lexicon]. Da gehören auch Bälle, Keulen, Devilstick, Stab, [lexicon]Poi[/lexicon], Ketten, sonstige Stöcke und diverse andere Teile dazu.

Kaputt sind bisher gegangen:

3 Neonröhren
      1 Notbeleuchtung
      1 Kühlschrank (nicht fragen, mir ist der Staff weggefliegen tut und der Kühlschrank geht wirklich nicht mehr nachdem der Staff es irgendwie geschafft hat in der Rückseite des Kühlschranks stecken zu bleiben.
      7 Gläser
      2 Teller
      schwarze Streifen an Decken und Wand
      4 Glasflaschen
      2 Weihnachtsgeschenke für andere
      dann sind die [lexicon]Poi[/lexicon] in den Haaren meiner Ex hängen geblieben, ich schätze mal es waren so um die 20 - 40.
      1 Monitor, war aber schon vorher kaputt
      1 Wecker
      1 Schranktür
      1 Kleiderhaken
      1 Mikrowellentür
      1 Nudelsieb (Plastik, ich hab es irgendwie vom Tisch gehauen, wollte es fangen, habs nicht bekommen, bin dann deswegen gestolpert, über den Tisch auf das Nudelsieb gefallen und dann wars hin.)
      Ja, und zum schönen Schluss halt jede Menge Gehirnzellen, egal welches Gehirn man nun meint.
      Ach ja, über die Schäden habe ich mir angewöhnt Buch zu führen... irgendwann stelle ich es als E-Book vor... Thommys Leben - Der Pfad der Zerstörung. *lol*
      Übrigens waren das nur die Schäden der Kunst, so im Groben und Ganzen, die Liste von Dingen die unter Kampfsport, Kampfkunst oder sonstiges fallen ist noch bedeutend länger...

Übrigens noch ein kleiner Tipp von mir am Rande:

Fahrräder und Wohnzimmer vertragen sich nicht, selbst wenn das Fahrrad für undurchgängigsten Gegenden geeignet ist, mit einem Wohnzimmer kommt ein Fahrrad immer in Reibereien.
      viele Grüße

Thomas
      Ja! Ich weiß, woher ich stamme!
      Ungesättigt gleich der Flamme
      Glühe und verzehr ich mich.
      Licht wird alles, was ich fasse,
      Kohle alles, was ich lasse:
      Flamme bin ich sicherlich.
      (Friedrich Nietzsche)