Liste zerstörter Gegenstände durch Poi spielen :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liste zerstörter Gegenstände durch Poi spielen :-)

Hi,

Jetzt würde mich doch mal interessieren was andere Leute so beim
      [lexicon]Poi[/lexicon] spielen bisher zerstört haben. Was musste schon alles daran glauben
      und Leben lassen durch wildes [lexicon]Poi[/lexicon] spielen?

Also da waeren bei mir:

- 2 Lampen im Wohnzimmer (Deckenleuchten)
      - 1 Tasse (Stand auf dem Tisch als der [lexicon]Poi[/lexicon] draufgerauscht ist)

Sowas passiert wenn man in der Wohnung spielt weil man sichs halt
      mal wieder nicht verkneifen kann oder nicht draussen spielen wollte.
      Meist passiert mir das bei einem:
      "Oh *die* Figur ist neu, die will ich nur mal kurz ausprobieren" :)

- Ein Verkehrsschild mal ein kleinwenig eingedällt beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen
      an einer Ampel. Ich habe einen "[lexicon]one hand butterfly[/lexicon]" gemacht um
      mit der anderen Hand die Signaltaste der Ampel zu drücken...
      - Einschläge in diverse Weichteile und anzahl der blauen Flecken lass
      ich mal aussen vor :)

Was geht denn so auf eure Listen? :)
      Ich habe schon von einer Spielerin gehört das sie beim Freund im Zimmer Poi-Verbot bekommen hat wg. 2 zerstörter Halogenlampen :)

Gruss,
      Peter
      • Zimmerdecke (dachschräge) hat lauter schwarze Flecken vom Ruß der noch an den [lexicon]Poi[/lexicon] war

• meine gelbe Vase vom Flohmarkt hats beim [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] zerlegt

• und mir ist mal ein Knicklicht gegen den Stuhl geflogen - dabei geplatzt. In der ersten Nacht sahs ziemlich geil aus - fast wie ein Sternenhimmel...Jetzt ist nix mehr zu sehen.

• Wimpern, Augenbrauen und Haaransatz sahen auch schonmal wie in der Fanta Werbung aus

ansonsten blieben auch mir die schmerzhaften Erfahrungen, die vermutlich die meisten männlichen Forenbesucher kennen, nicht erspart. Kaputtgegangen ist aber nix :D

micha
    • Hab meiner Katze mal einen [lexicon]Poi[/lexicon] voll in den Bauch knallen lassen als ich net gemerkt hatte dass sie an mir vorbeischleichen wollte. ;(
      Ich glaub das nimmt sie mir immer noch böse. Manchmal versucht sie mich zu kratzen. :(

Ansonsten, wie die meisten schon gesagt haben, auch die Weichteile. Plus ab und zu, die Armbehaarung heiß entfernt. Geht schneller als bei Heißwax :P
      :baby: POI IST EINE SUCHT !!! <-[Zitat,Vuu] ... Und ich bin SÜCHTIG :D :rolleyes: ;)

Daffodil Songs And Stories
    • RE: Liste zerstörter Gegenstände durch Poi spielen :-)

Da faellt mir noch ein: Mein Brille habe ich mal zerlegt.
      Bei einem simplen backward swing einen Tennisball mit Gewicht
      drinnen auf die Nase bekommen, genau auf die Mitte der Brille.
      Da gibts sogar ne lustige Story dazu:

Die Brille war von Fielmann, also zu Fielmann gegangen.
      In den Laden rein, Brille abgegeben. Da ich ohne Jacke und
      Rucksack unterwegs war, hatte ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] in den Haenden.

Dem netten Herrn am Tresen erklaert: Brille entzwei, weil Tennisball
      draufbekommen. Er fragte dann: "Diese hier" und schaute auf meine
      [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich sagte: "Ja".
      Er dann: "Was macht man damit?".

Ich freudestrahlend: "Ich zeigs ihnen!". Die Baelle aus den Haenden
      fallen lassen (Schlaufen hatte ich um die Finger) und mit
      einem Forward Swing angefangen. IM Laden.

Seine Gesicht hat dann doch etwas ängstlich/nervöse Züge bekommen
      als ich da von Brillenregalen umgeben losgespielt, und dann eine
      3 bt [lexicon]weave[/lexicon] angefangen habe.
      Er meinte nur: "Bitte vorsichtig" und ich: "Keine Angst" wobei er nur
      auf meine 2 Brillenteile schaute die er in der Hand hatte :)

Naja ich hörte dann auf. Und was soll ich sagen:
      Unerwarteter Weise habe ich dann ein neues Gestell auf Garantie
      bekommen :)

An dem Tag habe ich mir dann noch 1-Tages-Kontaktlinsen gekauft :)

Gruss,
      Peter
    • @snoop
      Ich glaub ich hätt an der Stelle des Verkäufers auch ängstlich gekuckt. Selbst wenn ich weis was das für ein Spiel ist. Man kann ja nie wissen wie gut es eine Person kann die man nicht kennt. :rolleyes: :P

Aber das mit dem Gestell auf Garantie ist ja ne tolle Sache. Nun kann der Verkäufer ja schon ein paar für dich auf Lager halten. :D 8)
      :baby: POI IST EINE SUCHT !!! <-[Zitat,Vuu] ... Und ich bin SÜCHTIG :D :rolleyes: ;)

Daffodil Songs And Stories
    • Ist zwar schon ein alter Thread aber was solls ;)

- Ein Bilderrahmen
      - Einen Blumentopf auf der Fensterbank
      - und grade meine 2 halogeenlampen

Erst die Erste..."Ohh mist, scheiße dann hör ich wohl lieber auf...."

5min. Später.... (ein bischen in den Tutorials gestöbert)...

...was kann man im Sitzen üben?
      [lexicon]5BW[/lexicon] lass ich lieber sein... ah [lexicon]3BW[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] also in meinem Fall [lexicon]3BW[/lexicon] bts (3 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] behind the "Stuhl" ;) )

Gesagt getan...nach weiteren 5min saß ich im Dunkeln :biglaugh:
    • spiel zwar nicht [lexicon]Poi[/lexicon] aber Staff:

Die Wäschespinne (Wäscheständer) von meiner Mutter....
      ... da hab ich beim Stab spielen im Garten den einen Arm von dem Ding abgeschlagen.... seid dem muss ich das Ding immer abbauen bevor ich im Garten spielen darf :(

Nen Freund hat schon einige male bei sich in der Wohnung gestafft 8o
      ... 3 Glühbirnen mussten bis jetzt wohl schon dran glauben.....
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!
    • Poi:

Tapete
      1x Bad Religion Flagge
      1x Misfits Poster
      Div. Flaschen

Diabolo:

3-4 Halogenstrahler edit: shit, 4-5 .. Ich hätts nicht schreiben dürfen
      Tapete²
      Div. Flaschen
      1x Trinkhorn X(

... to be continued
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flow ()

• haha, gutes Thema...

eigentlich bis auf die üblichen weichteile und kleinigkeiten nix tragisches, aber das wichtigste in meinen Zimmer habe ich vorsichtshalber massiv geschützt...

[Blockierte Grafik: http://www.hannes-kappe.at/nufo/gitterkl.jpg]

man weiss ja nie... und einmal wärs wohl ohne das Gitter schon sehr teuer geworden ;)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nukex ()

• geiler thread :)

also, was hab ich schon alles zerstört?

als erstes meine wohnzimmer lampe an der decke, meine beide deckenlampen in der diele... telefonieren ohne poien ist so langweilig ;)

und dann halt noch die panne mit dem dach, da hab ich die dachpappe aus teer mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen geschmolzen :(

und ich hab in der küche blaue spritzer, weil ich kupfer accetat selber hergestellt hab und das reduzieren wollten, hat n interessanten siedepunkt, von nicht-blubbern sprunghaft zu aus-dem-reagenzglas-hüpfen-und-marcos-kücheninventar-batiken :)

gruß
      marco
    • ich glaube in diesem thread hat wohl jeder was zu erzählen *g* aber wer kennt das auch nicht? man sitzt abends zu hause, stöbert in den tuts und will das nur mal kurz ausprobieren und schon ist das unglück passiert. naja! unvernunft muss halt bestraft werden.

meine liste:

eine pfeife
      mehrere lampen (unzählbar mittlerweile)
      ein paar flaschen
      ein kleiner lautsprecher von der dolby *grml*
      ein aschenbecher, der leider echt hübsch war
      gläser

die liste ist also lang. man muss sich glaub ich einfach das spielen in "Wohnräumen" abgewöhnen.
    • Jaja, drinnen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, fatal :D Lief bei mir bis jetzt ziemlich glimpflig ab:

Lampe
      Schwarze Flecken von verrußten Poi(ich weiß DUMMHEIT ;) )
      Schrank hat etliche Macken
      Teppich hat vom Tanzen fast keine Haate mehr ^^

und um meine Pfeife hab ich jedes Mal Angst owbowhl sie EIGENTLICH in Sicherheit steht. Jaja, [lexicon]Poi[/lexicon] ist Böse :hothead:

Spin On!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atarax ()

• also ich hab von Anfang an auch drinnen gespielt...

als ich umgezogen bin, habe ich den Raum so eingerichtet, dass:
      1. Sound passt
      2. genug Platz zum Stab-Spielen

einige meiner Besitztümer sind dem zum Opfer gefallen, weil mein Zimmer nur 10qm hat (2x5m). Vorteilhaf ist aber die Deckenhöhe von 3,25m, die Deckenlampe hab ich aber schon beim Einzug verlegt.

Das ganze schaut dann so aus ;-)

:D

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nukex ()