89073 Ulm!!!!

• Hallo Leute

Das am Montag fand ich echt toll! war voll schön nur bisschen kurz.... freu mich aber sehr auf nächste Woche.

Wir haben ja ausgemacht das wir nächstes mal mit ein bisschen struktur an die sache rangehen. Also erst mal ein kurzer Technick-teil und danach noch etwas über einen Bestimmten Move.... Hab mir gedacht es wäre gut bevor wir mit irgendwelchen hypertricks anfangen erstmal mit so grundsätzlichen sachen anzufangen... Mir selbst fiel es am anfang am schwersten gute Übergänge zwischen den verschiedenen Tricks zu spielen --- durch die richtigen übergänge bekommt man einen gewissen [lexicon]flow[/lexicon] in sein spiel und ein bisschen mehr bewegungsfreiheit. Jeder entwickelt da im laufe der Poi-zeit so seine eigene Technick und ich fänds nett das nächste mal von jedem zu hören wie er an die sache mit den Übergängen ran geht, so bekommen wir sicher ein gutes repertoire an möglichkeiten die Figur zu wächseln.

Ich finde das ganze ziemlich sinnvoll, seit ihr auch dafür?

Liebe grüße
      Jule

p.s.: Hallo neuling Tobi :) :) :)
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RedSoul ()

• so jetzt komm ich auch endlich mal hier zum schreiben ^^
      <- richard ^^ einer der ganz neuen am montag.

fands auch toll und bin von der idee das wir uns alle mal angleichen (eben dadurch das wir zusammen eine oder paar figuren üben) begeistert.
      ansonsten is immer sone riesen "kluft" zwischen denen dies echt gut können und leuten wie mir ^^
      freu mich dann auf morgen (halb 7 soweit ich weis ^^)
      lg
      richard

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BreathOfFire ()

• Hallo ihr alle

Ich freu mich schon sehr auf morgen!!!!

!!!!!!Montag 18 Uhr im Büchsenstdadel erster Stock!!!!!!

Und wir haben uns wieder ein bisschen was überlegt für Morgen

1. [lexicon]butterfly[/lexicon] und all seine Varianten

2. Flowers

Kommt zahlreich und bringt gute laune und [lexicon]Poi[/lexicon] mit

Ich fänds auch schön wenn wir mal ein bisschen Variation mit den Toys hätten!!! Staff und Devilsticks oder sonstiges Spielzeuge bringt mit was ihr habt und könnt!!!

Liebe grüße

Die JULE

• Nur mal so...

Wollte mich nur mal wieder zeigen... die E-Mail-Adress-Liste hab ich verschickt. Es waren nicht alle drauf, aber die Lücken werden sich schon noch schließen. So langsam bin ich heiß auf besseres Wetter... ich möchte endlich mal wieder mit Feuer spielen.
      Hm, Freitag/Samstag soll übrigens das Wetter besser werden. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Poi-in auf der Donauwiese?
      Schau mer mal.

Liebe Grüße, sonst bis Montag in alter Frische, Juhuuu!

Christine
    • Donauwiese

Bei dem guten Wetter können wir prima raus: Wir treffen uns um 18 Uhr an der Büchse und wandern dann weiter. Wahrscheinlich bleiben wir dann auch länger - wenn's Wetter hält, treffen wir uns kommende Woche später. Dann können vielleicht auch die, die sonst nicht können.

Viele liebe Grüße,
      Christine
    • Pfingstmontag

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben jetzt eine Abmachung mit der Büchse: Wir brauchen keine Monatsmiete zu zahlen. Statt dessen zahlen wir jede Raumnutzung einzeln. Ein Abend macht 12,50. Pfingsten wird's allerdings schwierige, da hat die Büchse zu und ich bin nicht da. Deswegen haben wir keinen Schlüssel. Aber das Wetter soll ja gut bleiben. Ich wünsch Euch eine schöne Woche. Bin dann Montag in zwei Wochen wieder dabei.

Viele liebe Grüße,
      Christine
    • Juhu das find ich toll!!!

Schön dass du bei uns in ulm vorbeischaust.

Also ich bin aufjedenfall dabei!!!Und freu mich sehr dich mal wieder zu sehen!

Ich werd gleich mal ne Rundmail starten wer dabei ist!

ab wann bist du denn da / hättest du Zeit zum Poien?

Beschreibung wo wir uns genau treffen kann ich dir auch noch per PN schicken!

Liebe grüße

Jule

• Feuerpoi Morgen abend

Wer hat Lust morgen abend an der Donau (Metzgerturm, wie immer) so ab 20 Uhr ein wenig Poi/Feuerpoi zu spielen?
      Ich werde wahrscheinlich so oder so da sein.

Jonas

Ach ja, ich hab denen von der Email/Handy-Liste schon ne Nachricht geschickt, könnte jemand es bitte allen sagen, die nicht auf der Liste waren? Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burning swan ()

• Halli hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch, oder gerne auch mehrere, Lust hat/haben, bei einem Sommerfest eine kleine Feuershow zu präsentieren.
      Termin wäre der 31.07.08. Allerdings dürft ihr nicht mit einer großen finanziellen Spritze rechnen - es wäre eben für die, die Spaß an der Sache haben. Für Materialkosten (Öl,..), Speis und Trank ließe sich aber sorgen ;) Eine LED-Show wäre sicher auch denkbar..

Ich würde es ja selber machen, wenn ich bei sowas nicht immer so irre Lampenfieber hätte :rolleyes:

Also, falls jemand Lust hat meldet euch einfach bei mir,

Liebe Grüße,
      Michi

PS: Hab gelesen, dass es eine Emailliste gibt? Würdet ihr mich mit drauf setzten? Viell. findet sich mal ein passender Termin und ich schaff es wieder vorbeizuschauen...