89073 Ulm!!!!

• @mimi
      Prinzipiell hätte ich schon lust aber leider nicht die Zeit.
      Wenn du jedoch was passendes findest dann schreib es auf jedenfall mal rein, ich hör mich auch schon ein bisschen um. Vielleicht könnte man in einer Tanzschule oder so mal fragen... eine Spiegelwand fänd ich traumhaft... :D

Aber wenn jemand noch lust hat auf "cooles" outdoor spielen: Morgen um 17:30 treffen Timo und ich auf der Donauwiese (wenn man von der stadt am rathaus vorbei zur Donau runter leuft) um ein bisschen zu zündeln!

liebe grüße
      Jule
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

• Mal sehen, ich bin nämlich ab Februar auch schon wieder weg aus Ulm.

Nein, es kann doch nicht sein, dass alle flüchten... :( aber immerhin bleiben dann noch drei Monate ;)

Aber wenn jemand noch lust hat auf "cooles" outdoor spielen: Morgen um 17:30 treffen Timo und ich auf der Donauwiese (wenn man von der stadt am rathaus vorbei zur Donau runter leuft) um ein bisschen zu zündeln!

Wow, bin begeistert... gut, das ihr nicht so verfroren seid wie ich. Versuche auf jeden Fall euch zu finden, es sei denn ihr habt etwas gegen passive Zuschauer?

eine Spiegelwand fänd ich traumhaft...

Allerdings! Mal sehen, was sich ergibt... Zeit wird es ... Wenn ich meine Lampe noch einmal treffe, fürchte ich Ikea einen Besuch abstatten zu müssen.. ;)

Wünsche euch einen schönen Abend,
      liebe Grüße und bis morgen,
      Mimi :)
    • Hallo!

Ich möchte schon länger ein regelmäßiges Treffen in Ulm organisieren. So was wie: Immer am zweiten Samstag im Monat auf der Donauwiese. Wer ist dabei?
      Und wenn's um einen Raum zum üben geht:
      Im Jugendhaus, in der Büchse gibt's einen schönen großen, hohen Raum. Montag abends ist der jetzt frei weil die Capoeira-Leute woanders hingezogen sind. Der Spiegel ist zwar nicht so dicke, geht aber. Umsonst isses aber nicht. Ich glaube, 25 Euro im Monat. Was mit ein paar Leuten ja machbar wäre, oder?
      Ich bin aber erst mal so für ein Treffen - Donauwiese?

Viele Grüße,
      Christine
    • Hi Christine,

schön, dass du dich meldest und sogar schon einen Raum gefunden hast. Prinzipiell wäre ich auf jeden Fall dafür, es kommt nur darauf an um welche Uhrzeit. Kennst du noch weitere Poi-Spieler in Ullm?

Für das Treffen auf der Donauwiese gilt das selbe, da ich am Wochenende nicht immer da bin.

Würde mich so freuen, wenn sich was ergibt,
      liebe Grüße,
      Mimi
    • WOW!!!

da geht ja was!!! schön dass du hier bist christine!

Also inzwischen kenn ich auch ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] spieler hier in der gegend und wenn es ein paar leute sind könnten wir uns den Betrag ja teilen dann ist es nimmer so viel!

Ab wann könnten wir denn da rein christine?t hast du lust dass ein bisschen organisatorisch in die Hand zu nehem? kommst du heute abend auch?

@Mimi nein ich hab garnichts gegen zuschauer und gegen ein bisschen gesselschaft schon gleich garnicht!

Aber ich glaub alzulange halt ich es auch nicht mehr aus draußen zu spielen... es is ja sooooooo kalt!!!!

Liebe grüße und bis heute abend
      Jule
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

• hey.....
      hatte mich auch schon mal bei jule gemeldet....hatte jetzt dann aber leider massive internetprobleme ubnd hab jetzt des them,a wiederentdeckt....schade das ichs erst jetzt gelese hab sonst wär ich heut warscheinlich auch dabei gewesen...aber ich hät auf jeden fall auch interesse an nem regelmäßigen treffen.....wär schon sehr geil....
      hoffentlich wird des was....
    • Hallo Jule, hallo alle!

Ich hab gestern in der Büchse gefragt. Generell ist der Raum Montagabend frei. Von 18 bis 20 Uhr könnten wir evtl. auch rein. Aber meine Ansprechpartnerin von der Büchse muss das erst dabklärten. Sie meinte, das dauert schon noch zwei Wochen. D.h. Anfang Dezember wird's bis ich was genaues weiß.
      Wie war denn Euer Treffen? Wenn wieder mal was ist bin ich gerne dabei. Nur dieses Wochenende bin ich nicht da.
      Wär prima, ein regelmäßiges Treffen. Dann kriegt man auch neue Anstöße.
      Bis demnächst,
      Christine
    • Hallo!

Leider hat's nicht geklappt mit dem Raum in der Büchse... es hatten noch Jugendgruppen Interesse und als weil die Büchse ein Jugendhaus ist, haben die natürlich den Vortritt bekommen.
      Schade, aber wenn's weiter so mild bleibt, können wir uns ja mal draußen treffen. Wie wär's kommenden Sonntag Nachmittag auf der Donauwiese? Natürlich nur, wenn's Wetter paßt?

Viele Grüße,
      Christine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firevoice ()

• Hört sich gut an. Ich werde vielleicht mal vorbeischauen, allerdings ohne Kram. Der liegt nämlich schon verpackt in irgendeiner Umzugskiste. Komme auch nur vielleicht, da ich am Mo Prüfung habe und eigentlich lernen müsste.

Ansonsten bin ich aus dem Ulmer-Bereich nun langsam raus, da ich Ende Februar wohl endgültig nach Mannheim ziehen werde.
      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)
    • Echt schade mit dem Raum, aber verständlich.

Treffen im Freien klingt super, nur ist es am Wochenende für mich eher schwierig. Aber viell. erwische ich ja mal einen Termin der passt ;)

Ach Tobi? Du hast das letzte Mal erwähnt, es gibt einen Jonglierladen in Ulm... magst du mir verraten wo der ist?

Ansonsten viel Erfolg bei den Prüfungen und deinem Umzug,

liebe Grüße,
      Michi
    • Jonglierwelt Ulm, befindet sich in der Bockgasse

Edit: Ach ja, es gibt zwar auch nen Tobi bei den Patschen, aber in dem Fall bin ich der Timo;)
      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burning horse ()

• Ah ja, der Laden in der Bockgasse ist gut.
      Dann seh ich zu, dass ich am Sonntag so um 15.00/16.00 Uhr auf der Donauwiese bin - wenn's nicht regnet. Ich freu mich, wenn noch mehr kommen.
      Ich bin auch für andere Zeiten offen, also, wenn jemand einen Vorschlag hat, vielleicht mal spontan unter der Woche, einfach posten, vielleicht können ja noch mehr.

Viele Grüße,
      vielleicht bis Sonntag!
    • Original von firevoice
      Ich bin auch für andere Zeiten offen, also, wenn jemand einen Vorschlag hat, vielleicht mal spontan unter der Woche, einfach posten, vielleicht können ja noch mehr.
      quote]

Genau :up:

Und: Sorry timo!!!! Ich und Namen, ahhh! :nut:
      Aber: Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung!

Liebe Grüße,
      Michi

So, und jetzt such ich mir schnell ein Erdloch zum verkriechen..
    • Gute Nachricht

Hallo!

Ich habe heute einen Anruf von der Büchse bekommen. Der Raum ist montagabends frei und wir können ihn haben. Er kostet 25 Euro im Monat. Ich würde gerne wissen, wer tatsächlich kommen kann. Wenn fünf Leute zusammenkommen, sag ich zu. Ich muss es bis Freitag wissen.
      Bitte fragt rum und gebt mir Bescheid. Gern auch per SMS oder Telefon. Hier meine Nummer: 0176-226 326 15

Viele liebe Grüße,
      Christine