Hallo 
Ich möchte mir [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] mit Gegengewicht im Griff bauen.
Meine Milchreisfüllung wiegt 100g, das Gegengewicht sollte 50g wiegen.
Meiner erster Versuch bestand darin, n Gefriebeutel mit Reis zu füllen. Klappt gut, die Hälfte vom unteren Gewicht scheint zu reichen, das Ding fliegt bei Würfen so als ob es jemand Unsichbares isolieren würde, aber ich finde die Füllung zu sperrig, zu gross. Siehe Bild Reis.jpg.
Im zweiten Versuch habe ich die grösste Murmel genommen die ich habe, Grösse ist okay, Gewicht mit 35g etwas zu wenig, und viel zu hart. Hab von ein paar Mal fangen schon blaue Flecken am Handgelenk. Siehe Bild Murmel.jpg.
Was kann man denn nehmen, was klein, kugelförmig, weich und schwer ist?
Liebe Grüße
Marco

Ich möchte mir [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] mit Gegengewicht im Griff bauen.
Meine Milchreisfüllung wiegt 100g, das Gegengewicht sollte 50g wiegen.
Meiner erster Versuch bestand darin, n Gefriebeutel mit Reis zu füllen. Klappt gut, die Hälfte vom unteren Gewicht scheint zu reichen, das Ding fliegt bei Würfen so als ob es jemand Unsichbares isolieren würde, aber ich finde die Füllung zu sperrig, zu gross. Siehe Bild Reis.jpg.
Im zweiten Versuch habe ich die grösste Murmel genommen die ich habe, Grösse ist okay, Gewicht mit 35g etwas zu wenig, und viel zu hart. Hab von ein paar Mal fangen schon blaue Flecken am Handgelenk. Siehe Bild Murmel.jpg.
Was kann man denn nehmen, was klein, kugelförmig, weich und schwer ist?
Liebe Grüße
Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()