ARASHI workshop for germany

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @sunny wie kommst du darauf das die termine nicht bestättigt sind und fix ?

hier sind einige leute dabei eine tour mit zwei aussergewöhlichen performern zu organisieren.

das datum ist festgelegt, wo das in der stadt stattfindet ist doch zu diesem zeitpunkt komplett unwichtig oder ?

zeitraum wird ab 19.00 uhr sein für 2 stunden oder 4 workshop das solltet ihr entscheiden

also kopf und zeit frei machen dann kann eigentlich nichts schief gehen

tip: arashi alleine kann deine kreise in noch nicht erkundete dimensionen bringen ;)

ap

- werden nick in ein paar tagen treffen und mit ihm persönlich die daten für d- schland besprechen und wenn möglich von der ejc aus ins netz stellen
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• @alpha - ich komme darauf, weil das so in dem newsletter stand, den ich gestern z.B. bekommen habe. und im dem thread stand "unsere wünsche" für die tour-daten. ich bin halt jemand, der lieber auf "nummer sicher" geht und sich erst anmeldet, wenn ganz sicher ist, wann und auch WO. für mich ist das eben nicht unwichtig... :kopfkratz:

wenn das fest steht, meld' ich mich gleich an.
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Original von alphalight
      @sunny wie kommst du darauf das die termine nicht bestättigt sind und fix ?

@alpha: naja, soweit ich das mitlese ist hamburg zb nicht gerade sicher.

Aber egal, das klingt auf jeden fall spannend, hoffentlich werden es viele schöne Workshops auf euerer tour!!!

Hatte gestern mit Nick nock kurzen Mailkontakt, er meint er wird sicher mit in Deutschland sein irgendwie. wenn das fix ist, wo und wann er ist, würde ich auch gerne kommen.
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • aha

hamburg hm vielleicht ensteht da wegen zuwenig anmeldungen nichts was ich bis heute für köln auch nicht ausschliesse

für uns sind anmeldungen eine art feedback, sicher ist nichts !

feedback dafür dass es von eurer seite aus passiert und wir nicht umsonst in eine stadt kommen was ein energie, kosten und zeitaufwand bedeutet.

nick ist am start nur wo er mit dabei sein wird wie gesagt bald wissen wir mehr und posten es direkt in die foren

@ sunny :

mach das wie du willst sunny würde mich freuen dich dann doch mal in real erleben zu dürfen
      may all beings be happy
    • würd auch gern dabei sein, fraglich ist nur wann und wo.
      für mich wären am ehesten hh und köln in frage gekommen, würd mich aber auch umorientiern und ne runde trampen.. ffm oder berlin? no tengo idea.. grüzzi, miri

p.s. hab gestern meine auf der fusion erstandenen pois eingeweiht.. 8) hatte soo lang nicht mit feuer gespielt und bin direkt wieder süchtig.
    • Salut opm!!!! :]

wie sieht es denn nun mit frankfurt aus, wisst ihr schon wann und wo???
      ich wäre ja sehr für das Luft und Lichtbad in Niederrad oder im Ostpark oder Günthersburgpark wäre auch toll, ansonsten gibt es bei mir um die ecke auch noch einen zumindest sehr großen park mit kleinem see......
      und kommt nick auch nach frankfurt oder nur nach mannheim oder weder noch, denn ihn würde ich ja nach der schnellen morgendlichen abfahrt meinerseits gerne wiedersehen.......euch, arashi,...etc. natürlich auch!!!!

ich müßte es nur bitte bald mal wissen, da ich mir den tag wegen arbeit ansonsten nicht frei halten kann.

bisous,
      alles liebe,
      tina
      rever le temps le prendre :anbet: a paris
    • hallo zusammen,
      wir sind wieder zurück aus ireland grüsse von arashi er freut sich auf o ton "du liebst mich nicht ich lieb dich nicht da da land " ;)

hier die letzten updates für die workshop tour !!

montag 24.07.06 *** 19.00 uhr HEILDELBERG villa nachttanz

navi:

autobahn ausfahrt heidelberg raus - schnellstrasse richtung heidelberg achtung unfaires blitzlicht
      nach dem zweiten 70 km schild - ausfahrt wieblingen raus an der ampel rechts nächst mögliche rechts (vor den weissen holzhäussern) abbiegen ehrenhof - sackgasse parken hinten links geht es zur villa heidelberg oder mit der bahn wieblingen eppelheim austeigen und einfach fragen

dienstag 25.07.06 *** 19.00 uhr FRANKFURT OSTPARK meeting point auf der wiese

mittwoch 26.07.06 *** KÖLN STADTGARTEN ab 19.00 uhr

navi:

der stadtgarten ist direkt neben dem bahnhof köln west. unterführung durch in den stadtgarten nach ca 50 Metern auf der linken Seite. ist der meeting point

freitag samstag 28.07.06 - 29.07.06 *** BERLIN

montag 31.07.06 *** STUTTGART 19.00 uhr SCHLOSSPARK gegenüber der oper

dienstag 01.08.06 *** MÜNCHEN ab 19.00 uhr

wer keine lust hat im thread hin und her zu blättern wir haben eine extra seite angelegt auf der die letzten updates direkt zu ersehen sind click hier workshoptour arashi in d-schland

nick ? er wird nach plan-änderung nicht auf dieser tour dabei sein wir werden aber im august 2-3 daten in deutschland organisieren

freuen uns auf euch

goldolight
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• alle locations zusammen

so hier der überblick über alle daten uhrzeiten und locations

navi:

autobahn ausfahrt heidelberg raus - schnellstrasse richtung heidelberg achtung unfaires blitzlicht
      nach dem zweiten 70 km schild - ausfahrt wieblingen raus an der ampel rechts nächst mögliche rechts (vor den weissen holzhäussern) abbiegen ehrenhof - sackgasse parken hinten links geht es zur villa heidelberg oder mit der bahn wieblingen eppelheim austeigen und einfach fragen

navi
      der stadtgarten ist direkt neben dem bahnhof köln west. unterführung durch in den stadtgarten nach ca 50 metern auf der linken seite. ist der meeting point

freitag samstag 28.07.06 - 29.07.06 *** BERLIN volkspark friedrichshain

freitag ab 19.00 uhr und samstag ab 15.00 uhr
      treffpunkt volkspark friedrichshain auf der wiese direkt am kletterfelsen

montag 31.07.06 *** STUTTGART 19.00 uhr schlosspark, auf der wiese, höhe oper

dienstag 01.08.06 *** MÜNCHEN ab 19.00 uhr westpark ost, gegenüber dem see-café, in münchen

navi
      bushaltestelle baumgartnerstr. oder fuggerstr. (131,132,134) zB. ab U3/U6 poccistr
      may all beings be happy
    • alle locations zusammen

so hier der überblick über alle daten uhrzeiten und locations

navi:

navi
      der stadtgarten ist direkt neben dem bahnhof köln west. unterführung durch in den stadtgarten nach ca 50 metern auf der linken seite. ist der meeting point

freitag samstag 28.07.06 - 29.07.06 *** BERLIN volkspark friedrichshain

freitag ab 19.00 uhr und samstag ab 15.00 uhr
      treffpunkt volkspark friedrichshain auf der wiese direkt am kletterfelsen

montag 31.07.06 *** STUTTGART 19.00 uhr schlosspark, auf der wiese, höhe oper

dienstag 01.08.06 *** MÜNCHEN ab 19.00 uhr westpark ost, gegenüber dem see-café

navi
      bushaltestelle baumgartnerstr. oder fuggerstr. (131,132,134) zB. ab U3/U6 poccistr

cu in the circle

goldolight
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• Original von alphalight
      nick ? er wird nach plan-änderung nicht auf dieser tour dabei sein wir werden aber im august 2-3 daten in deutschland organisieren

ok dann werde ich mich da einklinken, juli ist bei uns total dicht mit shows und workshops.
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • regen braucht die natur wir weniger daher haben wir in einigen städten ausweichmöglichkeiten in form einer halle merci an alle die dafür ihre energie gegeben haben
      im hard case dürfte eine brücke markthaus oder oder eine alternative sein we do do u do ? =)

schade sam wir hätten uns mal wieder sehen können well dann wohl im august

greetings aus cologne

ap
      may all beings be happy
    • hallo zusammen,
      so der erste workshopkreis hat gestern erfolgreich stattgefunden in heidelberg villa mit grossen augen und freude

bin nun auch wieder zurück nachdem ich in 7 tagen irland köln wiesbaden bordeaux atlantikküste paris abgeflogen bin :poi-ing eyes:

wir werden heute mittag nach frankfurt aufbrechen und uns gegen 18.00 uhr am treffpunkt befinden.

bringt was zu schreiben mit damit auch am nexten tag die info gespeichert ist und sich dann langsam mit euren kreisen verbindet ;)

freuen uns auf euch und eure kreise

peace love and sun

ap + arashi
      may all beings be happy
    • köln der dom hat uns begrüsst wir sind gelandet und werden uns gegen 18.30 im stadtpark befinden
      falls es doch nochmal kurz regnen sollte werden wir uns auf jedenfall dort treffen und zusammen einen platz finden ok ok cu soon

wir freuen uns auf den köllekreis

bringt was zu schreiben mit es wird stoff für die nexten uhhhh lange geben

bis gleich

a-team
      may all beings be happy