ARASHI workshop for germany

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• regenoption

heiligs poiländle wir sind gelandet in stuttgart vor 30 min :sleeping:

ok das wetter scheint sich richtung feucht zu entscheiden

!!! falls es weiter so regnen würde bleibt der treffpunkt schlossgarten höhe oper wir treffen uns dort und wandern dann zusammen zur regenlocation cafe nordbahnhof ins trockene !!

also bis später poiple cu in the circle

peace a team + bosshoss :pirate: :pirate: :pirate:
      may all beings be happy
    • münchen wir kommen

das poiländle hat sich von seiner schönsten seite gezeigt
      tx we enjoy that circle
      u get the keys to freedom ;)

punkt sieben hat sich der himmel entschieden das blau wieder zu zeigen und wir konnten bei angenehmen temperaturen die zeit mit euch teilen und mitteilen that was nice stuttgart wächst [lexicon]Poi[/lexicon] poi [lexicon]Poi[/lexicon]

munich are u ready :parp:

regen hm bis jetzt hatten wir blauen himmel mit sternenhimmel in der nacht
      es werden die da sein die da sein werden und falls uns das universum im stich lässt dann werden wir eine lösung finden;)
      z.b
      der raum den samu anbietet jaa sehr gerne merci schon mal dafür !

wie schon erwähnt müssten wir den raum auf die teilnehmer aufteilen

sonst finden wir bestimmt schutz brücken markthallen arkaden etc.

wir gehen von sonne aus bzw. kein regen :thinker:

freuen uns euch bald im kreis zu sehen

peace light and gute nacht

a team

:thinker: wir haben noch 4 plätze im wagen wenn jemand auf der strecke eine mitfahrgelegenheit braucht wir fahren um 15.00 uhr los ok ok schickt mir eine pm
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• Hi!

war dabei in Stuttgart und hab einige "Legobausteine" mitgenommen!Dankeschön an alle, die da waren!

Zum workshop selber: 2 Stunden gutes program. Besonders viel haben mir die "Haltung beim Poispiel" Übungen gebracht. Der Rest kommt erst jetzt langsam an und nachdem ich mich nonchmal in Ruhe damit auseinander gesetzt habe, machen manche Sachen, die ich während dem workshop nicht so ganz verstanden haben voll Sinn und klappen jetzt auch besser!
      Im Nachhinein denke ich wäre es vielleicht gut gewesen, wenn zum theoretischen Teil noch mehr Beispiele /Vorspielen gekommen wäre, da man beim Zuschauen auch viel lernen kann und eineiges dadrch verständlicher gemacht werden kann.

Viele Grüße,

Paulina
      ...mit viel Lust auf Licht!