kann man eigentlich auch bald nur die Flowmass kaufen oder nur in der Verbindung mit den Cases?
News
-
-
ist jetzt ne einheit, wir haben dieselbe stückzahl, sorry...
aber evtl. nehmen wir zusätzliche bei der näxten lieferung, wenn es da bedarf gibt.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Wie ist denn jetzt genau das Konzept?
also ich kaufe zwei Flowlights mit den Farben meiner Wahl
=40 €
und dann brauch ich noch eine Hülle (richtig?)
und ihr habt die Crystalhüllen am Start, die haben noch ein Gewicht drumrum (flowmass) richtig?
=40 €
Gesamt = 80 €
stimt das so? -
ja genauso.
meine persönliche meinung ist, dass das preisleistungsverhältnis bei den cases etwas unausgewogen ist. aber ich habe extra einige leute gefragt, die meinten, dass sie es kaufen wollen. ich schreibs dazu, weil ich versuche immer realistische einschätzungen unserer sachen zu geben
wie gesagt kann man aber auch warten bis die neuen plastikteile kommen, wir sind in kontakt, ich denke 4 wochen ist halbwegs realistisch, aber ich kann trotzdem nur die zeiten weitergeben, die ich erhalte...Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
noch ne Frage zu den Crystal hüllen:
Die sind ja eigentlich eher milchglasig. Kommen denn die Farbunterschiede in den einzelnen Leuchtmodi trozdem noch so rüber? -
die frage geb ich mal weiter, da ja etliche hier die teile schon habenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
@fires tan,
ich hab die auch schon ne weile, also die leuchten schon recht hell obwohl die hülle leicht milchig ist und der effekt der einzelnen farbwechseln is schon gigantisch bzw. beinträchtigt das überhaupt nicht"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sigi ()
-
Original von sam@feuershow
meine persönliche meinung ist, dass das preisleistungsverhältnis bei den cases etwas unausgewogen ist. aber ich habe extra einige leute gefragt, die meinten, dass sie es kaufen wollen. ich schreibs dazu, weil ich versuche immer realistische einschätzungen unserer sachen zu geben
Da muß ich Dir zustimmen, finde da das Preisleistungsverhältnis auch etwas daneben.
Wäre aber supi wenn ihr auch "nur" die Hüllen anbieten könntet da ich eh [lexicon]Colecord[/lexicon] und sebstgebastelte Schlaufen nehmen würde. -
ok, wenn wir das ok bekommen und die neuen plastikhüllen für [lexicon]Poi[/lexicon] und staffs bekommen ordern wir einzelteile.
das sog. flowmass ist aber einfach ein stück schlauch ausm baumarkt aufgeschnitten, kann man dort wohl billiger bekommenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Original von sigi
@fires tan,
ich hab die auch schon ne weile, also die leuchten schon recht hell obwohl die hülle leicht milchig ist und der effekt der einzelnen farbwechseln is schon gigantisch bzw. beinträchtigt das überhaupt nicht
Welche Lichter hast du denn?
Weil ich bin zum Beispiel von der Farbkombination "Fire" doch recht enttäuscht -
so, es gibt mal wieder was neues - heute kamen die pakete an
[Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/shop/artikelbilder/146/ay0310g.jpg]
- [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12380049193396,146,0]neue Leuchtpoi, genannt Ufos[/URL] (intern heissen sie bei uns wegen der form schon dildo leuchtpoi
sie sind sehr sehr hell und bieten zahlreiche variationsmöglichkeiten. pro [lexicon]Poi[/lexicon] gibt es je 2 leuchteinheiten mit je 8 farben + strobe + colorchange fast + color change fliessend
der nachteil ist die verarbeitung. leider haben wir es nicht mehr geschafft, das da noch nachgebessert wird. die teile schauen etwas instabil aus und sind es auch ein wenig.
wir werden sie in unseren shows nehmen, weil sie so hell sind. aber wir werden nur moves damit spielen, die 100 % sitzen, damit es keinen crash gibt.
bin gespannt, wie sie ankommen!
dann präsentieren wir stolz [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651802873,001,0]endlich billige Acrylkugeln[/URL].
Es gibt sie in 65, 75 und 95 mm.
Jetzt kann jeder weiter üben, die Teile auf dem Kopf zu balancieren beim laufen wie bei der EJC 2008. Wir habens fürs Foto probiert, aber es ist echt schwer find ich...
[Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/shop/artikelbilder/001/ay1002g.jpg]Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Wir habens fürs Foto probiert, aber es ist echt schwer find ich...
***griens*** Sam deine Frisur hat sich eindeutig verbessert -
wir heisst in dem fall anne/malu - ich habs nicht mal für die 5 sec fürs foto geschafftFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
wie gesagt kann man aber auch warten bis die neuen plastikteile kommen, wir sind in kontakt, ich denke 4 wochen ist halbwegs realistisch, aber ich kann trotzdem nur die zeiten weitergeben, die ich erhalte...
und waren 4 Wochen realistisch? sind schon neue Plastikteile da?
(will lendlcih mal bestellen)
-
habs befürchtet, dass ich damit wieder das thema anfange.
habe die flowtoys crew wieder angemailt. gestern kam die info, dass irgendwas mit den stabverbindungsstücken nicht 100 % passt...
originalzitat: "Sorry for the delays -- it's been kicking our asses too."
ich sag sofort bescheid, wenn sich was ergeben sollteFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
-
con kaufen wird ehrlich gesagt eher unrealistisch, wie ich das einschätze.
aber wie gesagt, ich kann immer nur weitergeben, was mir gesagt wird.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
-
Original von WaRr!0r
Wie viel heller sind denn diese Ufos
ich hab keinen direkten vergleich aber sie waren gestern im proberaum trotz licht auffällig hell.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
juhu Contactball in preiswert. Jetzt muss ich nur noch wieder zum üben kommen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0