Feuerteufelei in Köln

• schön, das es euch gefallen hat, mir nämlich auch. die japaner ham gerockt und wir danach ja auch.

zum glück hab ich meinen buddy alec getroffen, ohne ihn wär die *twopostboxsession* ja langweilig geworden!!!

alec du rockst!!!!

bis montag dene. vielleicht sonntag, da ist auf der domplatte noch ein hammerkonzert (künstler hab ich vergessen, ena fragen).
    • sonntag abend, 19.00, roncalliplatz (sprich: domplatte):
      alphablondy und manu dibargo in concert!!!!

kostet eigentlich um die 18€ eintritt, aber erstens kann man von draussen genausogut alles sehen wie von drinnen, weil das nur durch einen popeligen zaun abgetrennt ist und zweitens lassen die nach ner zeit meistens eh leute umsonst rein, weeil die das gelände sonst nicht voll kriegen. für den fall ,dassdie beim rausgehen stempel vergeben, wird es dann auch kein problem sein mit der guten alten abdruck methode rein zu kommen...

naja überlegts euch,
      bis denne,
      ena
      Feuer ist Leidenschaft
      "Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
      (Christian Morgenstern)
    • Der Tanzbrunnen liegt in Deutz beim Messegelände.
      Am besten am Bahnhof Deutz aussteigen, dann durch den Hinterausgang. Runter zum Rhein und dann ca. 200 Meter Rheinabwärts gehen. Dann steht man schon vor dem Eingang.

Das runde Gelände auf dem [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=k%C3%B6ln+Rheinparkweg&ie=UTF8&ll=50.945059,6.971201&spn=0.009653,0.027122&t=h&om=1]Luftbild[/URL] ist der Tanzbrunnen.
    • burn burn burn

Jupp, war auf jeden Fall der Hammer!!!!

Hat Megaspass gemacht mit euch zu spielen!!! Schade, dass ich am nächsten Tag wieder Arbeiten musste!!!

@Ena: Meine Liebe geht ungetrübt an dich zurück !! War wieder einmal voll schön!!!

So, muss jetzt Tapete kleistern gehen !!!

Bis bald ! Freu mich schon auf die Fotos :hothead:
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • handynummer

hier für alle die am montag in den tanzbrunnen kommen wollen meine handynummer...

nehm die nummer mal wieder raus ;) man weiß ja nie...
      wer sie braucht, bitte pm..

lg ena
      Feuer ist Leidenschaft
      "Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
      (Christian Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ena ()

• Meine Güte, wir waren zum Teil über 50 Leute da! :D Bis hin zu Trommlern, Sängern und Capoeira-Tänzern.

War supercool! :D
      Ich bin schon gespannt auf Bilder. Vor allem die feuerspielende Akrobatikcombo! ;)
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?
    • Waren wir auf der gleichen Veranstaltung? oO

Wie die Bands vom "Africa Calling"-Festival hießen muß irgendwo im Netz stehen. Die Leute, die nach 10 getrommelt sind glaub' ich keine feste Band ;) Und ne eigene Show gab's glaub' ich auch nicht - jeder hat halt mal gespielt oder nicht - wie er Lust hatte...

Aber Absolut genial war's :D Die Kölner leben hoch *ggg* Ich komm' gerne wieder! Wie sieht's Sonntag aus? Solange Samarpan und Archana auch da sind sollte man die relative Masse ausnutzen denke ich ;)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Jepp war echt genial! Hat mich gefreut auch einige Leute aus Herbstein wieder zu sehen. Und nen paar nette Bilder sind auch dabei rumgekommen :)
      Ja Sunny, ja Ena, ich mach ne CD fertig...

Und wegen Sonntag schätze ich mal, dass es schlecht ist. Da war doch das WM Finale...
      Jeder braucht Feuer! Ob in der Hand oder im Leben; ohne wäre es langweilig!
    • huhu köln + drumrum,
      war gestern noch auf der fusion, hab das große spektakel verpasst ;(
      aber ich hab lust die tage mal in köln vorbeizuschaun um mit meinen neuen feuerpoi vertraut zu werden. trefft ihr euch wieder am tanzbrunnen? was is mit sonntag? lässt das finale unsere kreise eiern? ich hätt trotz des megamassenbesäufnisses lust, sofern die location nicht überfüllt ist mit betrunkenen unweltmeistern.
      grüzzi aus bonn, miri
    • @sunny wir waren auf der selben veranstaltung aber ich hab mich dezent im hintergrund bewegt weil ich kein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hatte gegen euren haufen eh total abgestunken habe und ich keinen plan hatte wer wer is.
      allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen selbst ne runde zu zocken und hab mir ne runde [lexicon]Lampenöl[/lexicon] von sonem grauhaarigen kameramenschen geschnorrt.
      aber meinen winzigen [lexicon]Poi[/lexicon] hat das eh nur 3 min gereicht. und du warst selbst grade mit brennen beschäftigt.
      wenn sonntag noch was is lass ich mich wahrscheinlich blicken. (diesmal schlepp ich auch [lexicon]Lampenöl[/lexicon] an) vielleicht haste mich ja gesehen (freak mit doppel iro)