mittwoch 26.07.06 *** KÖLN STADTGARTEN ab 19.00 uhr
navi
der stadtgarten ist direkt neben dem bahnhof köln west. unterführung durch in den stadtgarten nach ca 50 metern auf der linken seite. ist der meeting point
mehr info im forum unter einmalige treffen arashi workshop
ap
may all beings be happy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()
war schön bei euch!
wir hatten n tollen Auftritt zu 6t auf dem Streetlife hier in München, vielleicht bin ich in 2 Wochen noch mal n paar Tage 'oben'...
Sissicat und Moep, ich habe euch meine mailadresse als PM geschickt
wenn ihr mir eure schickt schau ich noch mal mit Bildern..., oder bringe ne CD mit wenn ich komme
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
Wenn es nicht gerade am regnen ist, dann werde ich am Mittwoch im Stadtgarten meine [lexicon]Poi[/lexicon] ein wenig ihre Kreise ziehen lassen.
Alex wollte auch kommen.
Huhu!!!!
DAnn will ich hier im Forum auch mal meinen ersten Beitrag zu Wege bekommen.
Wer kommt denn nächsten Mittwoch??? Werde jetzt zukünftig denke ich oft Mittwochs können da ich vor habe mich für Mittwochs bei meiner Freundin einzuquartieren. So kann ich dann geschmeidig Kreise ziehen gehen ohne noch ne gute Stunde bis nach Haus zu brauchen und Donnerstags morgens kann ich 1,5h länger schlafen.
Deswegen wollt ich mal abklopfen wer denn nächsten Mittwoch, am 16.8. alles im Stadtgarten vorbei kommt???
ot:
@waechter: was machst du denn auf deinem avatarfoto? ist das ein diabolo?schaut cool aus!
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Huhu!!!!
Also, dass Wetter ist ja im Moment ziemlich durchwachsen. Würde da keine Prognose abgeben wollen.
Also ich muss danach eh nach Buchforst. Mir ist der Ort somit an sich vollkommen egal. Müsste halt nur ne Beschriebung haben wo ich genau hin soll und wie ich da hin komme.
Wer kommt denn dann jetzt morgen??? Und genauso wichtig, wohin???
wenn ich morgen keinen termin für nen neuen mitbewohner in meiner wg hab, komm ich. mir ist die rheinseite egal, is ja nur über die brücke. wetter denk ich mal, da wirds wohl regnen.
Brauche dann jetzt am Besten bis zum Nachmittag ne definitive Ansage wo wir uns treffen. Muss dann dem Jürgen noch bescheid sagen und ihm erklären wie er da hin kommt, was ich selber auch noch wissen müsste.
Weiß nur nicht wie ich heut dazu komme ins Netz zu gucken da auf der Arbeit viel los ist.
Sollten halt nur sehen, dass nicht am Ende ein paar Leute im Stadtpark sind und ein paar an der Hohenzollernbrücke.
VLG
Alex
PS: Bei der Sache mit dem Regen muss ich dem Wächter leider Recht geben.
mit dem wetter klappt es ja vielleicht doch. ich würd einfach mal sagen wenn es trocken bleibt dann ab 7 im stadtgarten (bei bhf west), wenns regnet landschaftsverband (rechtsrheinisch direkt am rhein zwischen deutzer und hohenzollernbrücke quasi direkt neben dem hyatt-hotel, da es unter der hohenzollernbrücke eigentlich keinen coolen platz gibt)
Stadtgarten ist gar kein Thema. Die einzige Frage die sich mir grad stellt ist, wie komme ich am sinnvollsten mit der KVB und so zum Landschaftsverband???
Kann aber nicht direkt um 7 kommen, da ich um 7 erst Feierabend hier am Neumarkt habe.
Also hab den LVR gefunden. Sieht ja so aus al wäre es am sinnigsten bis zum hbf zu fahren und dann über die Hohenzollernbrücke zu gehen. Oder irre ich da und es gibt vom Neumarkt ne bessere Alternative weil da direkt ne KVB Station ist???