Anti Spin Engine von ge
Anti Spin Engine von ge
gé
Re: Anti Spin Engine von ge
ich find´s ja immer peinlich seine eigenen werke zu hypen, aber das hier hat mindestens mal die gleiche weltbewegende bedeutung wie die erfindung des tamagotchis!
mausklick rechts und download (1,3mb):
feuershow.de/share/antispin-engine.exe
mit diesem tool könnt ihr sämtliche figuren darstellen, die mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] möglich sind, wenn man konstant auf einem kreis spielt.
und alle die nicht möglich sind.
falls ihr jetzt ein wenig wegen meiner begeisterung für geometrie für geometrie verwundert seit, schaut euch dieses buch an: keplerstern.de
viel spass,
gé
#3 17. 01. 2006 00:10:08
Sunny
Du bisst ja krass, Gé oO
Anti Spin Engine von ge
gé
ich find´s ja immer peinlich seine eigenen werke zu hypen, aber das hier hat mindestens mal die gleiche weltbewegende bedeutung wie die erfindung des tamagotchis!
mausklick rechts und download (1,3mb):
feuershow.de/share/antispin-engine.exe
mit diesem tool könnt ihr sämtliche figuren darstellen, die mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] möglich sind, wenn man konstant auf einem kreis spielt.
und alle die nicht möglich sind.
falls ihr jetzt ein wenig wegen meiner begeisterung für geometrie für geometrie verwundert seit, schaut euch dieses buch an: keplerstern.de
viel spass,
gé
#3 17. 01. 2006 00:10:08
Sunny
Du bisst ja krass, Gé oO
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.