Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Stab und Poi verbinden?
feuerkaktus - - Staff
BeitragIch habe mal versucht stab und poi zu verbinden. Es ist kläglich gescheitert entweder aus unvermögen, oder aus ungeduld wage ich nicht festzulegen. [lexicon]Poi[/lexicon] sind am ende des Stafs einfach viel zu empfindlich:)
-
Collaboration Video 2013
BeitragKlingt erstmal gut, ich habe nur eine ungefähre Ahnung was diese colab Video ist, aber ich bin dabei Und zeitlich sollte da auch nicht all zu viel Druck sein, sonst wird es nicht sauber *denk*
-
Es brennt in Sachsen
BeitragHerzlich Willkommen hier im Forum
-
The Rubik Cube Juggler
Beitrag*lach* ich komme nun zu der These: Wenn ich auf dem Daumen Liegestütze mache während ich mit der anderen Hand Äpfel schäle und meine Füße [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff spielen, dann ist es gar nicht mehr so schwer Rückwärts, mit verbundenen Augen einen Trabbi mit einer Currywurst zum Fliegen zu bringen. Herrlich, diese Diskussion hier. Ich kann es aber nachvollziehen. Irgend etwas kann doch jeder besonders gut. Und all diese Spezies sind super-klasse und super-krass und ich habe einen riesige…
-
Neues Light-Video
BeitragSehr beeindruckend und faszinierend! Das Outfit find ich klasse, gibts das auch in Kugelform für mich ? Die Lasershow, das Outfit, die Tools, alles passt super zusammen. Das macht richtig Lust darauf euch mal LIVE zu sehen. TOLL!!
-
Hallo aus Berlin
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen im feurigen Club
-
KeeP RolliN!!! Dragonstaff
BeitragKlasse! nix weiter, einfach Klasse !
-
Kunstprojekt
BeitragWOW ich bin von deiner Antwort beeindruckt. Das mit dem trainierten Körper war nicht ironisch gemeint, ich finde ihn gut! *im Gegensatz zu meinem- nicht näher drauf eingehe* Kopfüber meinte ich die Kamera, aber wäre auch sicher interessant, beides auf den Kopf zu stellen Bei statisch und dynamisch meinte ich die Position der Kamera, oder auch den Körper. Zum Beispiel Die Kamera fährt an dem Künstler vorbei und behält starr seine "Blickrichtung" oder fährt vorbei und zentriert den Körper. Eine an…
-
Wolf auf Feuererkundung :)
BeitragHerzlich willkommen Was ist eine Kasuri Gama?
-
Spice - Feuer Image Trailer
BeitragSehr geile Video!! TOLL
-
Kunstprojekt
BeitragServus, so hier kommt der Kritinator Also, die ersten Sekunden - Fast eine Minuten fand ich das Video toll! Was Pyro meinte, dem schliesse ich mich an, der Mensch besteht nicht nur aus Brustwarzen und Schulterblättern. Gerade das Thema Feuer, Licht + Körper mit einem recht ordentlich trainiertem Körper, da fallen mir Kamerafahrten über den Körper in verschiedensten Winkeln ein, mit Feuer (gleiche Geschwindigkeit, an Feuer vorbei, Schattenspiele am Boden / der Wand. Von Oben, unten, Kopfüber, Mak…
-
Froh dabei zu sein!
Beitragcool so früh anzufangen ich mach das erst seit 2 Jahren und habe ende 30 damit begonnen... Viel Erfolg und weiter so! Freu mich drauf dich mal persönlich irgendwo zu treffen
-
Ein weiterer Neuling =)
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Unfall verlief ja noch recht glimpflich und ich verstehe deine Entscheidung. Selbst bei [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] femmt man sich diverses ab, wenn nur ein kleiner Windhauch aus der falschen Richtung kommt.
-
tipps & tricks
BeitragHi Tim, herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du Feuer-spucken lernen willst, solltest du es dir meiner Meinung nach von einem Profi Zeigen lassen und viel mit Wasser üben, bevor du es versuchst. Wichtig ist auch zu wissen, welche Gefahren es dabei gibt und wie man diese möglichst vermeidet. Was hast du bereits mit Feuer gemacht? Entschuldige bitte, wenn ich falsch ankomme, ich bin der Meinung, dass die Gefahren beim Feuer-spucken nur allzu oft unterschätzt werden. Das erste, was ich gelernt h…
-
Hallo ihr Lieben
BeitragEin herzliches Willkommen im Forum und der Gemeinschaft toller und netter Menschen !! Auf dass wir uns irgendwo mal treffen mögen
-
Nervosität adieu! :D
BeitragDie Stories sind klasse ! Ich kenne das nur zu gut OK, ich habe keine wichtigen persönlichen Treffen mit wichtigen Leuten. Ich habe Sie meist am Telefon und Sie wollen etwas von mir: Meine Hilfe. --- Schon mal ein unverzichtbarer Vorteil. Aber wie immer gibt es die "Unverbesserlichen" Nörgler. oder einfach Manschen die Ihre Unsicherheit kaschieren müssen. Meist kommen dann Phrasen von diesen Herrschaften wie: "Ich will ihnen keine Angst machen, aber...." oder "Ich hätte da noch eine Herausforder…
-
¿qué pasa :)
BeitragHerzlich Willkommen bei den Firesouls