Habe mir gedacht, dass der Ein oder Andere aus meinem gestrigen Erlebnis vielleicht einen Nutzen ziehen könnte. Wie ich bereits in meinem Anfangsthread geschrieben habe, sitze ich arbeitstechnisch hauptsächlich am PC. Allerdings kommt es manchmal vor, dass ich Präsentation für vorgeschlagene Strategien ausarbeite und diese dann dem Kunden präsentiere. Ein solcher Kundentermin war gestern. Mein Chef fuhr mit meiner Kollegin und mir zum vereinbarten Seminargebäude und gerade als wir vor der Eingangstür ankamen, hielt eine schwarze Limousine direkt vor uns. Meine Kollegin und ich staunten nicht schlecht, als unser Kunde ausstieg und uns grinsend entgegenkam.
Lässig stand er in seinem Armani-Anzug vor uns und antwortete auf unsere verdutzten Minen, nur mit einem Achselzucken und den Worten: "Der Service ist nur zu empfehlen."
Später haben wir uns nochmal darüber unterhalten und er erzählte mir, dass er den Flughafentransfer von Blacklane , aufgrund seiner vielen Geschäftstermine, sehr zu schätzen weiß. Ich kann nur dazu sagen, dass ich durchaus überrascht war, was man heute nicht alles buchen kann
Auch wenn es mir die Sprache nun vollends verschlug, schüttelte ich ihm die Hand, drehte mich elegant um und wollte durch die Einganstür gehen. Wollte!- Stattdessen lief ich leider mit bestimmter Gewissheit gegen die Glastür, was unfreiwillig für Erheiterung in der Runde sorgte.
Wie der Kunde sich entschieden hat, weiß ich noch nicht aber der Kundentermin war nach meinem Malheur sehr entspannt verlaufen.
Somit ist mein Resumé: Es kann durchaus positive Entwicklungen nehmen, über sich selbst zu lachen.
Jedoch sollte man dennoch versuchen gegen keine Glastüren zu laufen
LG, Miri
Lässig stand er in seinem Armani-Anzug vor uns und antwortete auf unsere verdutzten Minen, nur mit einem Achselzucken und den Worten: "Der Service ist nur zu empfehlen."

Später haben wir uns nochmal darüber unterhalten und er erzählte mir, dass er den Flughafentransfer von Blacklane , aufgrund seiner vielen Geschäftstermine, sehr zu schätzen weiß. Ich kann nur dazu sagen, dass ich durchaus überrascht war, was man heute nicht alles buchen kann

Auch wenn es mir die Sprache nun vollends verschlug, schüttelte ich ihm die Hand, drehte mich elegant um und wollte durch die Einganstür gehen. Wollte!- Stattdessen lief ich leider mit bestimmter Gewissheit gegen die Glastür, was unfreiwillig für Erheiterung in der Runde sorgte.
Wie der Kunde sich entschieden hat, weiß ich noch nicht aber der Kundentermin war nach meinem Malheur sehr entspannt verlaufen.
Somit ist mein Resumé: Es kann durchaus positive Entwicklungen nehmen, über sich selbst zu lachen.
Jedoch sollte man dennoch versuchen gegen keine Glastüren zu laufen

LG, Miri
>>Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen!<<
Kurt Cobain
Kurt Cobain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miri1524 ()