Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 447.
-
Hallo Samarpan - die gleichen Fragen habe ich auch .... Und ich habe verschiedene Personen dazu gefragt - entweder betrifft sie die Orga nicht oder sie sind gerade schwer zu erreichen, da viel unterwegs - also schon recht unklar, wer sich für München verantwortlich zeigt und wie das ablaufen soll. Ich habe Alpha auch direkt angeschrieben - leider bis jetzt aber noch keine Antworten bekommen.... Ich empfinde alles noch ein wenig in der Schwebe - solange melde ich mich nicht an. Grundsätzlich habe…
-
Flammen einfärben
BeitragAlso - von Chemie habe ich nun definitiv keine Ahnung ... aber unter <a href="http://www.firesouls.de/wbb2/thread.php?postid=14257#post14257" target="_blank">firesouls.de/wbb2/thread.php?...14257#post14257[/url] wurde aus meiner Sicht einmal recht umfassend besprochen, welche Flammenfarbe man wie hinbekommt - mit jeder Menge "Rezepte" zum Mischen. Keine Ahnung, ob das alles so stimmt, werd mich selbst auch hüten, je unter die Giftmischer zu gehen - das kann nur schief laufen - aber vielleicht hi…
-
Anya lebe hoooooooooch :D
BeitragLass die Fahnen - nee, die [lexicon]flags[/lexicon] - wehen und feiere Deinen Geburtstag - ich wünsche Dir alles, alles Gute und heute noch so eine richtig heiße Fete Liebe Grüße und Servus Chipsi
-
Tom's Clips
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragWow - VLC ist klasse ..... Ich hatte in jüngster Zeit oft Probleme, irgendwelche vids anzusehen - aber mit dem Player geht ja wirklich alles! Supergut - und danke für den Tipp! servus Chipsi
-
behälter
BeitragEigentlich schade drum - denn aussehen würden die Truhen ja schon schön - und gar so schwer wie Alukisten sind sie auch nicht (na ja - und auch nicht gar so teuer ...) Da fällt mir noch was ein. Irgendwo war hier mal ein thread mit einem "Spray", mit dem man Dinge quasi feuerfest machen konnte. Eindrucksvoll zu sehen war ein vorbehandelter trockener Christbaum, der trotz offenem Feuer nicht entflammte. Wäre das nicht auch noch eine Möglichkeit für die Truhe? Servus Chipsi
-
behälter
BeitragHmm - mir ist noch was von unserem Dachboden eigefallen - meine Oma hatte so alte Truhen, die waren eine Art "Kofferersatz". Bei ebay hab ich mal geschaut - "Reisetruhe" oder "Koffer" "Reisekoffer" kombiniert mit "antik" - da werden solche Teile (auch erschwinglich) angeboten. In so einer Truhe ließen sich sicher alle Feurspielsachen gut verstauen - nur abfackeln sollte man die vielleicht nicht Servus Chipsi
-
München, am Donnerstag 6.7.
BeitragPfarrsaal klingt gut - aber auf Indoor hab ich jetzt eher nicht so viel Lust. Außerdem spring ich hier gerade durch die gegend und rette Balkon- und Kübelpflanzen - mittlerweile schüttet es draußen, was nur geht und es ist stockdunkel .... - so richtig Weltuntergangsstimmung .... Servus Chipsi
-
München, am Donnerstag 6.7.
BeitragHey und hallo, wie sieht es denn in München aus - so gewitter- und wettermassig .... ? Hier zieht es total zu und wird immer dusterer - weiß jemand schon, was heute läuft? Servus Chipsi
-
behälter
BeitragHey ZeroG, dein posting beruhigt mich ungemein .... Ich hab schon die Krise bekommen - immer wenn ich losziehe habe ich Gepäck dabei, ob's an eine kleine Weltreise geht (in der Tasche bekomme ich auch gut und gerne Klamotten für eine Woche unter ....) - aber drinnen sieht es bei mir ähnlich aus ...... - na ja - und dazu noch ein paar Spielzeuge, solange die Sonne noch ein wenig scheint Die 6 kg sind noch ein anderes Problemchen - ganz gut gefällt mir die "Truhen - Idee" - da fliegt vielleicht au…
-
Ralph
BeitragO ja - alles alles Gute zum Geburtstag! :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower: Bleib gesund und munter, feiere schön und lass es ordentlich dabei krachen - ups - brennen :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower: Servus Chipsi
-
Hab was für euch gefunden
BeitragHey - das Video gefällt mir ganz gut. Die super Jonglage ist das eine - aber ich finde Kameraeinstellung, Schnitt und Musik auch total gut dazu gemacht - einfach auch top aufbereitet Servus Chipsi
-
warum brennen sie nicht mehr?
Beitragapropos Keramikfaser - was ist das und was ist eigentlich Keramikwolle? Eigenschaften (besonders bezüglich brennen), Verarbeitungsmöglichkeit/Anwendung und Bezug? Im Netz fand ich nur sehr allgemeine Aussagen wie "Ofenabdichtung" Servus Chipsi
-
München, am Dienstag 20.06.
Beitrag- sorry, doppelt geschrieben -
-
BeitragOhhhhh - bin ich müde ..... so ein superschöner Abend - so eine superschöne Nacht Vielen herzlichen Dank an all die, die gestern da waren und mit ihrem Spiel verzaubert haben. Noch eine schönere "Fast-Sommersonnwend" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ..... Ich freu mich unendlich auf die nächste Feuerwiese!! Euch allen einen schönen Tag, eine warme Sonnwend - willkommen Sommer !! Servus Chipsi
-
BeitragOh - das sind ja supertolle Sonntags-News !!! Scheint ja echt alles zu passen - Zeit habe ich, Wetter ist supi. Sommersonnwend ist auch schon (fast) - und dann noch so tolle Gäste .... Also - ich bin dabei und freu mich unbandig. Servus Chipsi
-
Feuertom
BeitragHallo Feuertom, im Netz sind wir uns schon ein paar Mal begegnet - Dir deshalb alles Gute zum Geburtstag. Das Wetter passt ja supergut (sofern Du gerade in Süddeutschland bist ) - bestimmt lässt Du es Dir gut gehn und schwingst 'ne Runde. Servus Chipsi
-
Rechte und Pflichten
BeitragAls ich vom Urlaub heim kam war ich ziemlich geschockt, also ich so mitbekam was hier die letzte Zeit abging. Spontan wollte ich verschieden mail schreiben - habs dann aber doch gelassen und eine Nacht drüber geschlafen. Manamana hat diesen thread in beiden foren eröffnet (sorry - threads verlinken kann ich nicht ....) Nach einigem Nachdenken habe ich mich entschlossen, bei poiforum zu antworten, weil ich dort mit mit der Vorgehensweise nicht einverstanden bin - für mich ist die Sperrung von mem…
-
Emilia
BeitragAber hallo - Michi - sind das tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Euch dreien alles alles Gute und Glück der Welt! Ganz liebe Grüße an Sandra und einen dicken Schmatz (vorsichtig - damit Emilia nicht aufwacht - Regel Nr. eins - schlafende Babys nie wecken :-)) ) der Kleinen. In der nächsten Zeit werden die Nächte wohl ein wenig kürzer ..... aber ich kann mir Dich mit Baby auf dem Arm wirklich supergut vorstellen - das machst Du bestimmt gerne Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder zum Poispielen - Baby…