Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 447.

• Dornbirn Juli 2007

Chipsi - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hallo zusammen - genauer hallo Dornbirner und nähere Umgebung!!!! Wir, die Vaganten, haben ein kleines Problem: Im Juli nehmen wir an der Weltgymnastrada in Dornbirn teil - die meisten haben sich für eine Woche eingebucht. Ein Auto allerdings fährt nur für einen Abend (Auftritt) hin, muss dann wol übernachten und am nächsten Tag wieder heim. Nachdem "Weltgymnastrada" ja schon eine etwas größere Veranstaltung ist findet man jetzt nicht mehr so leicht eine Bleibe - sprich alles ist ausgebucht und …

• 10 Jahre Vaganti - Zeitrausch

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

OK - eine Karte für die Münchner am Samstag - ist gebongt - wer will noch mit? Der Kartenvorverkauf läuft bereits ..... - wie's dann weiter geht sag ich noch. Danach wird übrigens noch tüchtig gefeiert Auf der Homepage gibt's neue Infos: vaganti.de Servus Chipsi

• 10 Jahre Vaganti - Zeitrausch

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, die Akrobatik- und Jonglagegruppe Vaganti and friends feiert ihr 10 jähriges Bestehen mit einer großen Show. Gezeigt wird alles, was mit Bewegungskünsten zusammenhängt. Die Show dauert 2 Stunden, anschließend könnte man vor der Rückfahrt noch zusammen etwas essen gehen. Eine Feurshow ist neben den normalen Acts im Theater auch geplant. Für die Show gibt es einen Kartenvorverkauf - wer sie anschauen will, sollte sich möglichst bald bei mir melden. Mit der Karte gibt es dann die ge…

• samsara

Chipsi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag - anbei ein kleiner Blumenstrauß Servus Chipsi

• Die Sache mit dem Wintersport öief mal über mich - privat können wir das im allerkleinsten Rahmen auch immer noch machen (weiß nicht - ein Auto Leutchen sollte ich schon unterbringen) - nuur - die sache mit dem Schnee klappt nicht wirklich :-(( ) Also - vielleicht doch lieber Mainz? Das klappt schon Servus Chipsi

• Ah - superschön - ich habe mich wirklich gefreut zu hören, dass es doch noch eine zweite Convention gibt. Leider kann ich bzw können die ganzen Vaganten nicht teilnehmen, weil wir genau an diesem Wochenende unsere große Jubiläumsshow "10 Jahre Vaganti - Zeitrausch" haben. Das bedeutet, die 7 Weilheimer sind schon mal weg, eine Beschränkung auf 69 TN ist sicher sinnvoll - 7 Plätze sind somit schon mal frei .... :-)) Ich finde es toll, dass das noch klappt. wird bestimmt diesmal wieder ein toller …

• fröhliche Weihnachten

Chipsi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Flow Hmm - ich weiß nicht - ob ich Dir jetzt "Frohe Ostern" wünschen soll? Ist es nicht so, dass Du um diese Zeit all Deinen Freunden schöne Feiertage wünscht - und zwar auch ernst gemeint? Ich habe das Gefühl, dass ich hier über's Jahr hinweg immer wieder Freunde getroffen habe - deshalb wünsche ich Ihnen auch "Frohe Weihnachten". Wer dazu keine Lust hat muss ja nicht posten, oder? Servus Chipsi

• fröhliche Weihnachten

Beitrag

Liebe Freunde. ich wünsche Euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen - sei es in Herbstein (hallo Sunny) oder in Mainz (hallo gè) oder in Athen (hallo - wer dort?) oder sonst irgendwo ..... Liebe Grüße und Servus Chipsi

• Kalender Änderung

Chipsi - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Supergut - hab gleich zwei Termine für Februar gepostet - vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen .... Servus Chipsi

• schon wieder einer :)

Beitrag

O no - zu spät heimgekommen .... ... trotzdem - Du bist bestimmt noch am Feiern Felix, lass Dich drücken - ich wünsch Dir alles Gute zum Wiegenfeste - und lass es Dir auch nächstets Jahr gut gehn !! Servus Chipsi

• Wintertreffen in München

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Dazu stehe ich auch immer noch Aber dieses edle feine elegante weichfließende hochglänzende Etwas, dass nicht wirklich den Namen "Stab" verdient - das war Liebe auf den ersten Blick..... schon superschön - und wunderbar weich zu spielen (den "normalen" Stab hab ich mir gleich dauern auf den Kopf geduscht - nicht so der Hit...). Häng auch schon im Netz und suche suche suche und ich werde ihn finden!!! Servus Chipsi

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, wisst Ihr - gestern war es absolut klasse - ich bin jetzt noch ganz hin und weg .... Stab spielen war so superschön - konnt gar nich die Hände davon lassen. Das wird mich hoffentlich noch 'ne Weile begleiten - wie im anderen thread zu lesen ist - jetzt muss ich nur noch "meinen" Stab finden .... Dank an alle, die da waren - superschöner Abend (5 Stunden Training - wann macht man das schon ) Servus Chipsi

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Jippie - superschön - ich freu mich auf das Hallentreffen heute Abend... Wie sieht es aus - wer kommt denn noch? Hier im Forum meldet sich ja gar keiner mehr ..... Und sind Glühwein und Plätzchen gefragt? Kalt ist es ja gerade nicht - aber ich denke, feuern scheidet wohl eher aus, oder? Bis heute Abend Servus Chipsi

• Meine Hompage

Beitrag

Die Seite ist klar strukuriert - aber für das Thema finde ich sie von der Ausstrahlung ein wenig kühl...... wenn Du jetzt Computer verkaufen würdest, wäre es sicher passend. Vielleicht fällt Dir noch eine "zündende Idee" zur Gestaltung ein - die site grundsätzlich passt bestimmt. Servus Chipsi

• "Neuer" Move: Spiral Butterflies

Chipsi - - Poi-Moves

Beitrag

??? Ich bin schwer dafür, dass wir wieder einmal ein Treffen ausmachen ..... vielleicht klappt es ja noch mit der 2.convention..... Servus Chipsi

• LED Poi, Kauftipp?

Chipsi - - Poi

Beitrag

Ist ein wenig anders - aber leuchtet und ist unkaputtbar und man muss nicht basteln: poiforyou.com und da der "Übungspoi "Leuchtstift". Den gibt es in rot oder blau, auf Wunsch wurden mir zwei lange Stifte hintereinander montiert. Die leuchten klasse, auch wenn es nicht so ganz dunkel ist, mit Batterien leuchten sie dauerhaft und sämliche Stöße wurden problemlos weggesteckt. OK - wraps sind eher mühsam, habe halt auch wieder eine gewisse Eigendynamik - sind keine "[lexicon]Sockenpoi[/lexicon]" V…

• Feuerschwert Bauanleitung etc.

Chipsi - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo zusammen - das Florett funktioniert wirklich prima - und ich weiß auch, dass ich SAM noch ein Tape schuldig bin, wie man so ein Ding bauen kann. Ist versprochen , wird nicht gebrochen - nur wann .....:kopfkratz: ? Mir rennt die Zeit davon ... Von der Konstruktion her ist es aber ähnlich aufgebaut wir oben die Anleitung mit dem Kevlarschlauch, Basis ist halt ein altes Übungsflorett. Servus Chipsi

• noch ein happy birthday heute

Beitrag

Hey Squeerin - lass Dich drücken - ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag - feiere schön und lass es Dir gut gehen! Bis zum nächsten Treff Servus Chipsi

• RE: Die Welt Und Du

Beitrag

Zitat: „Original von Nox Einer hat irgendwann mal gesagt: Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt - als würde keiner hinschauen, Singt - als würde keiner zuhören, Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde. “ Hey - das finde ich superschön .... ... wenn' s nur nicht so schwer wäre, das wirklich umzusetzen .... Servus Chipsi

• Wer kennt den Song???

Chipsi - - Musik

Beitrag

Kenn ich nicht - aber bei einem anderen Vid hat rastaxel auf die Frage nach dem Song den Titel direkt gepostet - das geht bei dem sicher auch. Andere Frage: Wer kennt Rastaxel? Nickname klingt deutsch - die Videos zeigen im Hintergrund alles mögliche - posten tut er englisch und französisch ..... Ich finde sein Spiel wirklich gut ..... Servus Chipsi