Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165.
-
cool das du Unterwegs bist !!! So wie du da weg gekommen bist !!! Ein Fahrer findet sich sicher, bzw. ich bin ja DA Bis nachher
-
Hallo, ich geh jetzt mal den Hof ein bischen herrichten und hoffe doch sehr das die Impfung dich nicht komplett ausergefecht setzt ? Getränke müssen ja nicht gekühlt werden. Und für den Glühwein haben wir alles da. Hoffentlich bis später
-
Hallo, also erst mal finde ich es SUPER das ihr Lust dazu hättet, hier bei uns im Hof einbischen was zu machen. Es sieht ja fast so aus als würde das Wetter passen. (bis jetzt) Wir haben ein paar Stehtische mit Glühwein und Heizpilz im Hof geplant. So das ein bischen Aufwärmen kein Problem sein sollte Ich werd versuchen euch einfach Abzuholen, ist einfacher und unkomplizierter, wenn Ihr mit Bus hier her fahrt. öfters Umsteigen und laufen müßt..... da schließen wir uns am besten über Handy noch m…
-
Hey hallo, ja das kenn ich viel zu gut. Mit dem Arbeitskaos, aber auch das selbst kleine Haustiere -einfach zur Famiele gehören und man sich ja täglich drum kümmert und man es ist echt traurig wenn sie weg sind. ich denk an euch. (unser Meerschein ist auch schon über 7 Jahr....) so hab aber auch noch was zum Thema. Nächsten Donnerstag hat Andrea Geburtstag und da kann ich eigentlich nicht. Sollten wir aber mega gutes Wetter haben, könnten wir ja vielleicht ein kleines Überraschungs Feuershow bei…
-
Hallo, sieht wohl heute so aus das sonst keiner da sein wird ?? oder ist noch irgend wo jemand ?
-
ok beim Wetter bin ich nach dem Blick aus dem Fenster gegangen und da sind die Wolken noch unentschieden. Heimvorteil wenn es vor der Tür ist, aber bei wechsel bin ich halt machtlos und muß gestehen das ein Regenrisiko in der Luft liegt. Bin erst mal im Baumarkt unterwegs und schau dann nachher nach dem Aktuellen Stand
-
so hallo zusammen, ich bin fast aus dem größten Kaos raus. Wetter sieht gut aus ?? Was meint ihr ? grüße Kay der endlich auch mal wieder Zeit hätte
-
treffen Donnerstag !?
BeitragHallo zusammen, leider klappt es bei mir diese Woche nicht. Hänge halt mitten im Umzug Umräum Kaos..... Dazu Ärgert uns das Wetter wohl auch wieder ein wenig. Für den Fall das ihr euch trefft, viel Spaß und so. Natürlich könnte hier Feuerholz abgeholt werden. Ist ja noch bischen da bzw. kann ganz leicht aufgefüllt werden. Am besten mich kurz anrufen, da ich keine Küche, kein Wohnzimmer mehr hab und ja eh nicht soooo zuverlässig Emails oder so nach guck und die Zeit fehlt mich hier auf dem Aktuel…
-
ja, und zwar durch ein lustigen Zufall. Wir ziehen hier im Haus um....... praktisch ein Wohnungstausch in der selben Adresse. Nur etwas kaotisch, weil zwischen Renoviern und Umziehen, noch Küchen umgebaut werden und Böden neu gemacht werden... hoffe anfang April ist das gröbste Geschafft. Sobald es wärmer wird, machen wir mal eine Feuersession bei uns im Hof, mit Grillen. So eine Aktion wär eh mal fällig. Grüße zwischen den Umzugskartons Didgekay -der grade gar nicht dazu kommt und viel zu wenig…
-
ja verschieben ist gut, weil ich muß Morgen weiter renovieren.... häng voll hinten drann. shit. Muß Morgen Streichen..... Also bis hoffentlich nächste Woche, wenigstens zum Teil. Viel Spaß natürlich auch bei dem Comedy Campus.... Grüße Kay ach ja falls jemand umbeding weiße Farbe an Wände schmieren will, ich bin so ab 16.00 Uhr drann ;-))
-
hallo zusammen, ihr wißt ja KALT ist es erst wenn das Löschhandtuch am Stück gefreiert.... also das Treffen war echt lustig und gemütlich. Wir hoffen ja das es mit der Zeit etwas wärmer wird. Phar, natürlich seid ihr jederzeit gern gesehen bei uns. Aber es könnte sein das du uns dann noch jede Menge Zeigen und Erklären mußt Termin merk ich mal vor. grüße Kay
-
guten Tag zusammen, werd es passend machen das wir dann so um 18.00 unter der Brücke sind. Abholen klappt !! grüße aus dem Kaos. Kay
-
Hallo, ich werd natürlich auch zusehen das Ich dabei bin. Es müßte ja auch wie letztes mal klappen mit Feuerholz (ist ja noch übrig gewesen) und als Transport für Feuerschale und Manuela usw. auch. Die Mittelaltermärkte sind sicher Interessant -das wird bei mir eher kurzfristig was ? glaub da kommen schon wieder die ersten Termin überschneidungen....... Grüße an euch Kay
-
Neuer Termin ??
BeitragHey hallo, haben ja ein schönes Treffen gehabt. Aber ganz vergessen, wann wollen wir uns wiedersehen ??? Ich drück uns schon mal die Daumen das uns das Wetter nicht Ärgert. Holz ist noch genug da. Grüße Kay
-
Hallo, also ich bin jetzt daheim !! Dann lassen wir uns von dem Schnee nicht Ärgern ? Müssten so kurz nach 18.00 Uhr klappen da zu sein. Grüße Kay
-
Moin moin, bin grad mega Müde und Faul, -na ja so wie sonst also auch und letztes Jahr schon- Holz geht klar, hoffe Wetter Ärgert uns nicht zu sehr. Melde mich Morgen wegen den Feinheiten... Grüße der mit dem Didge
-
Treffen Januar
BeitragHallo, ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet. Laßt es euch gut gehen und auf viele Feuerige Treffen und gemeinsamme Aktionen. Steht der 17. als Termin -das Wetter wird einfach Feuertauglich festgesetzt- ??? Grüße von dem der sein Didge anfeuert...... Kay
-
Termin Januar
BeitragHallo in die Runde, also wann denn nun ?? 17.1 oder 24.1 ?? Damit wir nicht alle sagen -ja hm gut mal schauen und hm wann denn nun - oh ups Januar ist vorbei -Wann war das Treffen noch mal ? Also sacht was, ich hoffe das ich dieses Mal das Anmelden nicht verpenn, ABER bin ja vorgewahnt wie es abgeht. Sonst zumindest auf die Warteliste grüße und auf ein Feuriges Jahr, das wir uns oft und regelmäßig Treffen können. Kay
-
Hey hallo,dann erst mal GUTE Besserung. Und die Idee ein paar FESTE Termine (auch kurzfristig nach Absprache) ausmachen ist eine Gute Idee. Dann plant man anders! Die sache mit dem Feuer ist auch lößbar, ich hab noch so eine offnen Feuerkorb auf Füßen. Den kann ich noch mal rauskramen, bischen Feuerholz findet sich auch. Und ne runde durch den Ort um dich Abzuholen - kein Problem, vielleicht brennt deine Schale ja auch besser wie der offene Korb. Das Testen wir einfach mal. Also