Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Na dann willkommen auch von mir und viel Erfolg beim [lexicon]Poi[/lexicon] lernen!

• Da Passi

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

ich biin verwirrt, das der Passi Chris heißt - Saubere Arbeit an dem Bus, freu mich schon dat Dingen in voller Pracht an der Con zu sehn.

• Dr. Snuggels

Beitrag

kann ich dir nicht auf Anhieb sagen, aber doch meistens so, dass nach ner gewissen Zeit das Design überarbeitet wird. Aber klar, post halt mal n Bild, oder schiks mir als PN

• Happy Birthday Sam :)

BigAl - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

YaY - Happy Birthday SAM!

• Ich ... der Fabian

Beitrag

jonglieren ftw

• Die Bjerkana

Beitrag

Reitpädagogin ftw! - Meine Eltern haben nen Pferdehof in Süddeutschland, kommst halt mal vorbei

• BigAl stellt vor...

Beitrag

Merci - Das können wir ja dann auf der Con dieses Jahr machen

• Ich bin die Tina

Beitrag

joa das klingt doch ganz nach Emden, vllt hab ich das Glück mal wieder dort vorbei zu kommen irgendwann

• BigAl stellt vor...

Beitrag

...mich selbst Also dann fang wir mal an. Ich versuch das hier neu zu schreiben und nicht einfach mein Profil zu kopieren, aber bitte verzeit mir wenn Dinge doppelt vorkommen. Also ich bin BigAl oder im richtigen Leben Alex. Geboren in den guten 80er schaffe ich es derzeit auf 25 Jahre auf diesem Planeten. Wer mich kenntKennen lernt wird allerdings sehr bald erfahren wie wenig ich von Alter/Zeit und dergleichen halte :P. Nach meinem Abitur 2005 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht, da…

• Feuer auf Spanisch? Fuego

Beitrag

du hast ein wat? hehe in Theorie jonglier ich schon sieben Bälle...in der Praxis arbeite ich an sechs - Aber klar gern, wenn du auf der Con bist schau ich mir mal deine Technik an und dann sehn wir was ich dir an Tips&Tricks verpassen kann.

• Feuer auf Spanisch? Fuego

Beitrag

schick schick, 4 Bälle kann ich dir beibringen...:P

• Ich bin die Tina

Beitrag

Zitat von Fuego: „Tina, hast du ein Pfannkuchenschiff vor mir geheimgehalten? Ich bin das Wochenende nach der Bremen Con bei dir :D“ Das ist voll geil, wenns noch net abgesoffen ist

• Dr. Snuggels

Beitrag

Erstmal woohoo für nen tollen 'nickname' und dann willkommen im Forum. Wegen deinen Niteflites...wie gebraucht sind die denn? Also wie alt? Weill ich hab mir Ende letztens Jahres drei geholt und wenn deine nun von Design und Gewicht zu den meinen passen könnten wir uns da evtl einig werden

• Ich bin die Tina

Beitrag

man kann in Emden studieren ?! - Als ich da vor Jahrzehnten war gabs da nur n Leuchtturm, das 'Ottohuuus' und das Pfandkuchenschiff

• Firelilly

Beitrag

Zitat von Fire-Lilly: „Spiele seit vielen vielen Jahren, aber seh mich mehr als Unterhaltungskünstlerin denn als Technikfriggler. Pyrotechnikerin seit Neuestem und Höhenfeuerwerkerin in bälde. Will sagen, ich gehör dann wohl zu den wenigen Ausnahmen, die tatsächlich Pyropoi legal spielen dürfen *kicher*“ Will auch werden, wie lang dauert die Ausbildung/Fortbildung etc. und wieviel kost das so grob, falls man nachfragen darf... Zitat von Fire-Lilly: „Neben Feuer biete ich noch den üblichen Kladde…

• der könig ist tot...

Beitrag

- Verzeiht eure Druchlauchtheit, aber ich huldige niemandem den ich nicht kenne - Aber wird er mir die Ehre erweisen mir auf der diesjährigen FS-Con das Poi-Spielen näher zu bringen, dann werd ich es mir nochmal überlegen

• Fast schon Leichenschändung, aber...

BigAl - - Chat

Beitrag

mal sehn ob ich den Tag noch erlebe, dass ich mal nicht mutterseelenallein im Chat bin

• Feuerfünkchen

Beitrag

kann mich anschliesen...ne gaanz Liebe...obwohl ich se persönlich garnet kenn und das sich wohl dieses Jahr wahrscheinlich auch net ändern wird...leider...aber *Daumen Hoch*

• Festivalbändchen

BigAl - - Zum kleinen Universum

Beitrag

joa ich find die Dinger klasse, vor allem wenn se selbst gemacht sind. Ich tausche bzw. gebe die gerne an Freunde, und nehm auch gern welche an, nur irgendwie passiert das letztere eher weniger, daher mach ich fast überall wo ich hingeh kleine Workshops zum Thema, damit wieder mehr Bändel in UMlauf kommen

• Ich bin die Vicky

Beitrag

Ich finds geil, das endlich mal jemand hier rein schreibselt. Ich mein ich schau schon seit Monaten immer mal wieder vorbei und überleg mir ob ich was reinschreiben soll oder net - Endlich stellt sich mal jemand vor in der Vorstellungsrunde...eigentlich sollten hier hunderte Threads sein :D. So aber nu zur Sache, willkommen Vicky und net das du was von dir erzählst. Wo du grad sachst du kommst aus der Nähe von Stuggi und gehst zur Con, fährst du selber? und gehst du allein oder sinds noch mehr? …