Hallo ich bin der Peter stelle mich mal vor

• Hallo ich bin der Peter stelle mich mal vor

in der Hoffnung das der Beitrag auch da ankommt wo er hinsoll?????
      Ja, wie stellt man sich so einer jungen "Gemeinde der Feueranbeter" vor, so als Jahrgang 55 ? Einfach wie es hier schon immer praktiziert wird: Locker, witzig,fast familiär aber sachlich.
      Also, ich nenne mich "Old-Flamme", verzapfte "0" Beiträge, wohne in Erfurt, mein Brötchen verdiene ich mit der herstellung von Pillen (Pharmakant ) die der Familienplanung dienen. Meine Hobys sind vor allem : lesen, filmen + fotografieren ( habe z.B. so 3 Kg Pflanzen und Tierbilder) Musik [( altes Zeug wie Zappa, Collosseum, Pouges) und seit dem der Sohn pupertierte ( heut 22) gibt uns die Jugend ( Tochter 19) die Musikrichtung vor ( In Extremo, Apocalyptica)]. Seit vier Jahren versuchen wir einen 1300 qm großen Garten zu gestalten. Eigentlich nicht viel Zeit für Feuerspielchen ( auser am Grill). Letztes Jahr im Sommer war die Sylvesterplanung schon fertig. 25 Personen , Bedingung. Jedes Pärchen soll einen "Kulturbeitrag" leisten. Kein Problem, dachte ich [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] wolltste ja immer schon mal. Ist ja NUR Körperbeherschung! Im Internet auf dieses Forum gestoßen, viele Tips und Tricks angesehen, sehr viel gelernt und dabei viel Spaß gehabt. Dank Euch allen! Doch praktisch habe ich mir vor dem ersten mal [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] spucken fast in die Hosen gemacht (Was da alles passieren kann!). Heute "nur" noch Respekt und die nötige Konzentration. Und bisher Unfallfrei.
      Ich kann in unseren Garten "spucken". Ansonsten Privat und nur im Freien. Ich spucke einfach nur aus Spaß an der Freude.
      Benutze zwei Fackeln oder einen Feuerpoi ( das fuuzt auch). Ich möchte noch lernen, wie man das mit zwei Pois so hinbekommt, ohne sich zu verletzen. So Freunde des Feuers. Das war mein erster "Beitrag" in einem Forum. Mal sehen was passiert wenn ich auf "Absenden" drücke?
    • Na dann willkommen auch von mir und viel Erfolg beim [lexicon]Poi[/lexicon] lernen!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!