Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 638.
-
Ghost (Nachricht von SAM)
BeitragAuch von mir alles Gute zum Geburtstag Henry. Feier schön
-
Ich hab mich immer wieder gefragt, wie das gehen soll, das jemand ein baby totschüttelt. Ich hatte ja keine Ahnung was leute mit ihren Kindern anstellen. Ich geh aber auch eher davon aus, das der Kleine dabei einen Heidenspass hatte. Richtig grenzwertig wird es meiner Meinung erst dann, wenn er mit zwei kindern airwraps oder hyperloops spielt.
-
Suchen Poi-Spieler!
Beitraggenau und dann kommst du nach Nürnberg und gibst hier einen Workshop. Schön von dir zu hören hannes. Ich hoff dir gehts gut und wir sehen uns bald mal wieder.
-
also ne straight jacket ists nicht. straight Jacket ists dann, wenn die hände unter den achseln sind und von den oberarmen verdeckt werden. eben wie in einer Zwangsjacke. Sobald auch nur eine hand nicht vom oberarm blockiert wird, ists schon wieder nur ein Crosser. Zum üben kann ich nur empfehlen gleich die straight Jecket zu üben, weil wenn man die kann kann man den crosser sowieso. Aber ich sage gleich das ist ein undankbarer move. Ich hab da verdammt lang dran getüftelt und als ichs konnte ha…
-
kontaktball bei Superstar
Beitrag@ duvan: Der Max hat mal wieder alles. danke. Kannst du vielleicht auch den Derwischtänzer noch dazustellen. habs grad gefunden. clipfish.de/channel/249/video/…yad-beim-supertalent-2008 viel spass
-
Beitrag@ clouseau: diese Schufte, verdammte Wegelagerei. Ich kann auch keine videos auf Myvideo ansehen.
-
astrojax mit feuer
Beitragalso wenn der asrtojax mit feuer spielt, wie macht er denn dass mit dem beweglichen Mittelteil? Spielt der denn mit Drahtseil? Und Handschuhen? Wiegross waren die heads? Fragen über Fragen. Ich bin gespannt
-
Beitrag@ clouseau: stimmt der Derwischtänzer war auch klasse. ich habs mal nachgeschaut. kommt ganz am schluss bei 1:30
-
Heute ist´s der Drone ;)
BeitragAuch von mir alles gute
-
BeitragHi, ich weiss ja nicht ob das viele von euch gesehen haben, also ich war schwer beeindruckt von der Kontaktball coreo. Für die dies verpasst haben oder nochmal sehen wollen. rtl-now.rtl.de/supertalent.php?film_id=8411&player=1&na=1 ab 50 Minuten gehts los. viel spass
-
happy birthday karsten !!
BeitragAlles gute nachträglich auch aus Bayern. Eberhard und Thea
-
Der Ge´ der hat Geburtstag!
BeitragDa schliess ich mich doch gleich mal an. Hab ne schöne Zeit Eberhard
-
happy birthday karsten !!
BeitragAuch von mir alles Gute.
-
Brutal gute Poi Performance
eberhard - - Eigene Filme
BeitragAlso ich bin auch sehr angetan davon was er spielt und wie er es spielt und ich muss sagen, das ist die erste Poiperformance mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], der ich was abgewinnen kann. Sehr souverän. Und nicht wie so oft nach dem Motto, wenn ich schon nicht gut [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann dann riskier ich wenig stens mein leben für die Zuschauer.
-
Buugeng
Beitragist was besonderes im November oder kommt er einfach so. Halt uns bitte auf dem laufenden
-
MdW: Spirals
BeitragPanzerketten oder gliederketten sind immer eine gute wahl. @ @_V wenn dir die pois von der hand rutschen hilft es die Hände nach oben zu Kippen. schaut dann so aus als wollte man beten. Hat mir sehr geholfen
-
Hi Denny, wenn das nur nicht so weit weg wäre. Hätt dich gerne mal wieder getroffen. Hab dich schon auf der EJC vermisst. Viel spass beim spielen und eine schöne Zeit bis zum nächsten mal.
-
EJC 2008 Vincents Meteor-song
eberhard - - Multimedia
Beitrag@ Max: mach dich doch selbständig als Wissensdatenbank. Der Mann der auf alles eine Antwort kennt. Danke für den link