Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 221.

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Das ist leider ganz großer Mist, ich kann nicht einfach nach Berlin fahren, da ich als Praktikant keinen Urlaub bekomme. Wenn dann der Workshop Donnerstag oder vielleicht Freitag statt findet in den Varianten morgens oder doch abends, an einem Tag oder doch an zweien dann hört es bei mir auf. @Olivié wenn Ihr schon so etwas anschiebt, was ich ja ganz groß finde dann Torpediert das bitte nicht mit Terminen die nur 60% von uns einhalten können. Schaut doch mal ob es möglich ist am 29.07 in Berlin …

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Eine Bekannte von mir möchte gerne mit, weiß aber leider noch nicht ob Sie auch an dem Tag Zeit hat.

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wieviel müssen es sein damit in Hamburg der Kurs läuft? Wenn es dann doch nicht in Hamburg stattfindet komme ich mit nach Berlin

• Akrobatik

Burningone - - Film (-diskussion)

Beitrag

Free mover, würd ich sagen video.google.com/videoplay?docid=515642196227308929

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wer kommt mit mir am Samstag ab 15 Uhr in den Stadtpark?

• warum brennen sie nicht mehr?

Burningone - - Poi

Beitrag

Ich glaub ich muss eben Klugschnacken. @ Sunny [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist eine [lexicon]Aramid[/lexicon] Faser keine Keramikfaser. @Hermine Viel Erfolg beim Basteln/Schrauben.

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Bei einem ARASHI Workshop bin ich dabei.

• RE: Mini LED Boing Ball an Band

Burningone - - Poi

Beitrag

Nach meinen Infos soll es bald eine neue Variante von den Boingball geben. Die jetzige Variante erfüllt nicht meine Erwartungen an Dauerhaltbarkeit.

• Kleines feedback bei meinen Griffschlaufen wandern die Nieten so langsam durch das Gewebe, vielleicht liegt es an den Nieten die ich genommen habe. Ich frage weil meine Nieten so aussehen wie in der Anleitung. Gibt es dort was besonderes zu beachten?

• RE: poitreff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Cool dass Du da bist, ich möchte am Samstag im Stadtpark ab 15 Uhr meine Kreise ziehen vor dem Planetarium. Abends geht’s zum Grillen und wenn das Wetter so Gigantisch bleibt ab an Strand ich wollte schon immer vor der Strandperle spielen.

• Feuerhandschuhe

Burningone - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hollt Euch doch mal einen Katalog über Schutzkleidung, da fangen [lexicon]Kevlar[/lexicon] Handschuhe schon bei 7,5 Euro an und gehen bis 22 Euro hoch.

• @ZeroG [lexicon]Kevlar[/lexicon] nähen ist nicht so aufwändig, nimm eine Reissnadel und steche Dir vorher die Löcher bevor Du mit der Nadel durchgehst. Denn [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist vielleicht schußfest aber leider nicht stichfest.

• Du kannst auch aus einem rest Seil ein paar Fäden ziehen und mit diesen die Seil-Enden vernähen. Am besten funktionieren dafür Ledernadeln (nicht die Ledernadeln für die Nähmaschine) die sind vorne rund und haben eine große Öse. Das dauert zwar etwas länger, aber dafür hast Du dann Enden die nicht scharfkantig werden können.

• Ja, die sehen genau so aus.

• @Sunny Also die dreieckigen Karabiner zum auf und zu schrauben gibt es bei mir im Ort normal im Laden. Die werden dort im Eisenwarenladen zusammen mit den Schlüsselanhängern verkauft. In Nichtrostend für 3,50 Euro wenn Dir das weiter hilft.

• Das gute Band von Globetrotter, was Du mit "coupling" meinst weis ich nicht.

• Das ist ein Ring an dem mittels Knoten die Seile befestigt werden, es steht Dir dann frei ob Du nur 2 oder gleich 14 Seile anknotest, mehr sollten es nicht unbedingt werden denn sonnst wird der Platz für die Hand zu klein. Der große Vorteil von dem Ring ist das Du ihn leicht ablegen kannst sollte etwas schief gehen. Ganz nebenbei sieht das ganze sogar gut aus. Der Aufwand in der Herstellung ist denkbar gering wie bei allen Varianten mit Seil. Wie viel Seil ich brauchen werde kann ich morgen mal …

• Hallo ich hab da ein paar schöne Ideen für Schrauben lose [lexicon]Poi[/lexicon]. 1 Variante für [lexicon]Poi[/lexicon] mit Seil. 2 Varianten für Caterdrals mit Seil. 1 Variante für Wurfringe mit Seil. 1 Variante für Multifächer am Metall Ring mit Seilen zusammenlegbar. 1 Variante Vernähte [lexicon]Poi[/lexicon] aus breitem Docht Bilder und Text kann ich gerne beisteuern. Die Varianten gibt es noch nirgends im Internet, also wenn Ihr die Tutorials wollt schreibt mir. Gruß Burningone (der mit der…

• So ich habe die Griffschlaufen nachgebaut und bin damit ganz zufrieden, das Gefühl ist zwar nicht mehr so direkt aber dafür greift es sich jetzt angenehm weich. Danke für die Anregung

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi will noch jemand am Samstag zum treffen im Stadtpark vor dem Planetarium kommen? Ich werde so gegen 14:00 Uhr dort sein und meine Kreise ziehen.