Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 178.
-
Dance torch
Beitraghab mir vor einiger zeit auch welche gebaut, werd sehen dass ich demnächst mal nen foto reinsetzen kann. meine konstruktion ist allerdings ein bisschen anders. aber die auf dem bild schauen auch super aus.
-
nocheinmal nürnberg
Beitragok passt wunderbar, dann bin ich so gegen 17:30 oder 18:00 da. freu mich auch schon. bis montag. jetzt wird ja auch das wetter wieder schöner...
-
nocheinmal nürnberg
Beitragab wann denkst du wirst du da sein? kann am montag denk ich auch schon bisschen eher kommen, nicht wie letztes mal...
-
nocheinmal nürnberg
Beitraglieber eberhard, lass es uns bitte montag machen, weil da hab ich ne überraschung für dich...
-
Funkenregen
Beitraggib in die forumssuche (ganz unten) einfach mal "funken" und "[lexicon]Poi[/lexicon]" ein, oder nur "funken". da findest du ne ganze menge antworten auf deine frage.
-
Funkenregen
Beitragwie das mit den funken-poi geht steht irgendwo im forum, da bin ich mir ziemlich sicher. klar kannst du auch das toy-fluid vom sam nehmen, das rußt nicht so sehr wie das [lexicon]Lampenöl[/lexicon], aber wenn du nur so für dich spielst macht es denk ich keinen großen unterschied. außerdem bekommst du [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in jedem baumarkt oder drogerie und ist viel günstiger als das fluid. aber wie brodtscheck schon gesagt hat, bevor du die dinger anzündest üb erstmal ohne feuer. egal ob …
-
Funkenregen
Beitragbesorg dir erstmal paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], die sind gut zum anfangen. kannst auch einfach von ner strumpfhose die beine abschneiden und in jedes nen tennisball stopfen und dann schau dir die tuts an bei feuershow.de da hast du erstmal ne ganze weile zu tun denk ich. zum brennen nehm ich persönlich [lexicon]Lampenöl[/lexicon], fakir benzin keine ahnung, ist aber um einiges teurer. am besten schaust dir erstmal paar videos an, versuchst rauszubekommen was die darin tun und wenn du in ne…
-
lustige namen
Beitragin franken gibts auch nen ort der heißt hölle, ich glaub der ist gleich ums eck von naila. dort haben die nen höllenbrunnen und ne höllenquelle. da kannst mit ner flasche hingehen und schön leckeres höllenwasser zapfen...
-
Hallo Dresden und umgebung
Beitragvielen dank für dieses schöne schlusswort, möchte mich dem sehr gern anschließen. herzliche grüße schoscho
-
Feuerspieler in Chemnitz?
Beitragbin auch seit paar wochen bei den doppelstäben, also auch noch recht "frisch". vorher auch nur [lexicon]Poi[/lexicon], und nebenher natürlich weiterhin
-
Feuerspieler in Chemnitz?
Beitragalso ich bin zumindest am wochenende meistens in chemnitz, nicht immer, aber fast immer. und ghost ist ja sowieso da. vielleicht kann man sich da ja mal arrangieren.
-
Beitragkeine angst ich habe das andere thema gelesen hab ja auch nur meine meinung gesagt, sonst nichts
-
Beitragich will mich mal ganz kurz einmischen. du tust so als hättest du das feuerspielen erfunden... ich kann nicht beurteilen wie du spielst, ob deine selbstverherrlichung gerechtfertig ist oder nicht, aber ich weiß wie gut ghost ist. und er ist definitiv "vorschautauglich". das was du in deinem letzten beitrag geschrieben hast wird hier vielen womöglich mehr sagen als dir selbst. und so wie ich das lese möchtest du dich nur mit feuerspielern treffen, die "gut" sind, hab ich das richtig verstanden? i…
-
Stabberatung
Beitragalso, ich hab in den letzten tagen auch selbst schon das internet abgegrast, allerdings wegen doppelstäben,wollt mich schonmal informieren. und da bin ich auf was tolles gestoßen, und zwar den concentrate staff. ich hab mich im prinzip schon für solche entschieden, allerdings für zwei doppelstäbe. musst nur aufpassen, da gibts ne alte und ne neue serie, die alte soll nicht so gut für contacts sein, die neue dafür umso besser (die oberen drei sind die alten, die weiter unten die neuen) Firetoys S…
-
nocheinmal nürnberg
Beitragok ich merks mir mal, aber wenn da schnee und so ist dann bleib ich vielleicht doch lieber drinnen...
-
nocheinmal nürnberg
Beitragschade dass ich gestern nicht konnte, aber nächste woche wieder. h0ernchen hatte was von mittwoch gesagt, hab ich das richtig verstanden? wenn ja, ab wann meinst du bist du dann da eberhard? ich müsste da ziemlich flexibel sein wenn ich das jetzt richtig seh. freu mich schon.
-
nocheinmal nürnberg
Beitragna da bist du ja...
-
nocheinmal nürnberg
Beitragich glaube nicht dass das wetter noch ganz schlecht werden wird. wenn ich weiß dass du so gegen 8 kommst werd ich so lange auf jeden fall da bleiben, ich selbst komm ja auch erst 6 oder halb 7 bis später schoscho