Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 447.
-
Who the F** is Alice?
Beitragich will mich nicht mit zehn worten beschreiben servus chipsi
-
Feuertaufe
BeitragKeine Blödheit - unsere Galerie ist leider hin..... wird wohl eine Zeit dauern, bis unsere Leiterin Sylvia wieder Zeit hat und sie wieder in Schwung bringt. Deshalb benütze ich gerade einen Kompromiss: die Bilder liegen nicht in der Galerie, sondern bei mir privat. Den link findet man, wenn man im Forum auf "Vaganti allgemein" die Feuerbilder anwählt. Mein Zugang klappt bei aol-User, der von Sebi gesetzte für alle anderen, auch ohne dass sie sich anmelden müssen. Viel Spaß Servus Chipsi
-
Feuertaufe
BeitragTja - ich habe es ja schon ein wenig befürchtet ..... .... aber weder im Film noch auf den Fotos ist die Stimmung wirklich eingefangen - das bleibt wohl eine Erinnerung in den Köpfen. Was aber schon ist: wir haben ein paar nette Feuerbilder geschossen - keine Meisterwerke - aber es brennt ganz lustig drauflos. Wer Lust hat, kann sie mal anschauen unter vaganti.de - Forum - Vaganti allgemein - Feuerbilder Viel Spaß Servus Chipsi
-
@djmasa: wenn wir Löschdecken immer dazu verwenden, unsere Stäbe, Pois, Keulen und was weiß ich zu löschen - dann ist das ja wie "einen Brand löschen". Wenn sie auf diese Art dann kaputt gehen würde das ja bedeuten, dass das - auf gut bayrisch - ein Schmarrn ist, was wir da machen. oder sind diese "Feuerchen" zu klein, um die von dir beschriebene Veränderung hervorzurufen? Und wenn das stimmt - was bietet sich als Alternative an? Nicht immer haben wir feuchte Tücher dabei - und immer ausbrennen …
-
Der 1000 ste
BeitragTschuldigung an alle, die hier noch viel mehr posten als ich - aber das wollte ich mir nun nicht nehmen lassen, als ich es jetzt gerade zufällig sah - das hier ist nun das 1000. Thema. Große Gratulation an dieses Forum und an alle, die durch ihre Arbeit und ihre postings dazu beitragen, dass es so viel Spaß macht hier zu sein. Alles Liebe Servus Chipsi
-
Folgendes ist uns gestern passiert: Wir löschen das Feuer unserer "Spielsachen" gerne dadurch, dass wir es mit Löschdecken ersticken - so auch gestern Abend. Als wir jedoch den Stab mit der Decke umwickelten, begann die Decke zu brennen. Die draufgeworfenen nassen Tücher brauchten dann ganz schön Zeit, das kleine "Feuerchen" wirklich aus zu machen (das nächste wäre der Bühnenvorhang gewesen .... ) Später schauten wir uns die Decke an - eigentlich war sie noch heil. Als wir das Feuerzeug ranhielt…
-
Feuerfächer
BeitragHallo Feuertänzerinnen und Feuertänzer (hallo Feuertom;) ) ! Also - jetzt habe ich ja schon mal mit meinem [lexicon]Fächer[/lexicon] gespielt - mit ein wenig Glück treffe ich ja auch bald wieder Tänzer(innen), die mir etwas zeigen können. Bevor ich mir aber etwas Falsches anlerne eine kurze Frage: wie hält man denn die Dinger... ? Wie gesagt, ich hab jetzt die: homeofpoi.com/shop/productDetails.php/104_33 HOP schreibt "Mit Loch für den Mittelfinger zum Drehen" OK - ausprobiert habe ich Drehungen…
-
Feuerfächer
BeitragSo - und jetzt noch etwas zum Schmunzeln: Das Ziel meiner Begierde war der Feuerfächer von HOP. Offensichtlich ist es einem bayrischen Christkindl aber in der allgemein bekannten Hektik nicht mehr gelungen, Ware aus Neuseeland ranzuschaffen - so dass es nach den Feiertagen hieß: Selbst ist die Frau. Bestellung fertiggemacht - man sieht da ja auch sonst noch ein paar süße Kleinigkeiten wie beispielsweise weiße [lexicon]flags[/lexicon] - Adresse eingetippt - creditcard dazu - und ab mit der Bestel…
-
[erledigt] Kopfzeilen
BeitragHey super AVB, dass Du die Anregungen so schnell umsetzt. Ich persönlich habe eigentlich einen eher großen Bildschirm (19 Zoll) und - wie Sunny schon sagt - beim Schreiben wird es offensichtlich - genauso störend empfinde ich es aber auch beim Lesen der anderen Beiträge. Aber die Vorschläge, die du jetzt andeutest klingen gut - nur keine Eile - ich lass mich überraschen. Bis dann Liebe Grüße Servus Chipsi
-
[erledigt] Kopfzeilen
BeitragHallo zusammen, also, ich finde es langsam etwas mühsam, dass fast die ganze obere Hälfte der Seite mit Grafik - links - Buttons usw "drauf geht". Klar ist es praktisch, wenn ich oben mit einem klick sofort dorthin kommen kann wo ich möchte - aber das, was mich eigentlich immer interessiert - die postings in den threads - die rutschen immer weiter runter. Auch jetzt - ich schreibe schon wieder an der unteren Kante und muss scrollen - automatisch läuft das Bild nicht hoch. Vielleicht als Anregung…
-
[erledigt] Smiling Faces
BeitragUnd unendlich viel Zeit schluckt der Generator .....:tongue: Servus Chipsi
-
[erledigt] Smiling Faces
BeitragKennt Ihr bestimmt - was zum Spielen: <a href="http://www.world-of-smilies.com/" title="http://www.world-of-smilies.com/">world-of-smilies.com/[/url] Servus Chipsi
-
welche Software?
BeitragIch habe ziemlich lange mit Adobe premiere Videos geschnitten - und bin auch willig (für viel Geld) - jedes Update mitgegangen - noch zu analogen Schnittzeiten..... .... war halt damals das einzige Programm, dass non-linear Schnitte zuließ, mehr oder weniger alle Bild- und Videoformate bediente und grundsätzlich Audio- und Videospur getrennt auswies und bearbeiten ließ. Wer noch den Photoshop kannte, war gut bedient. Voll das Profiprogramm - für den Privatgebrauch allerdings definitiv überdimens…
-
O nono - so ähnlich raucht 's in meinem Kopf.... Ich schufte hier wirklich zum Umfallen (naja - ab und zu lure ich kurz zu firesouls ), aber obwohl wirklich was weiter geht, steht immer noch ein unendlicher Berg Arbeit vor mir. Wird wohl nix werden mit heute Abend - aber ich wünsche allen viiieel Spaß ! Liebe Grüße und ich denk an Euch Chipsi
-
Hey - das sind ja Aussichten .... erst die Verlockungen mit Samu (weiß er schon von seinem Glück ?) und dann noch feuern .....:P !!!! Tatsächlich aber häng ich ganz schön in der Arbeit drin und kann noch nicht absehen, ob ich es heute schaffe. Wird wohl eine sehr spontane "Abendentscheidung" sein...... leider ..... Servus Chipsi
-
Glowstringer :)
BeitragToll, da waren zwischendrin ein paar coole moves dabei - gut anzuschauen. Danke Sunny! Servus Chipsi
-
Wieder was gefunden
BeitragRobert the Bruce war bekanntermaßen ein schottischer König, der teilweise nicht gerade zimperlich mit seiner Umwelt umgegangen ist..... ..... den meine ich aber nicht, wenn ich hier ein Video von Robert Bruce aus Montreal Quebec Canada, gefunden bei HOP, veröffentliche: homeofpoi.com/gallery/showphoto.php?photo=8722 In den postings weiter unten erklärt er selbst, wie er die LED-Socken gebaut hat Ein paar schöne moves und isolations - viel Spaß damit! Servus Chipsi