Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gruß aus Bamberg!

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

auch von mir, Willkommen bei den Feuerseelen

• Versuchst du das mit einem Devilstick, oder mit einem Flowerstick? Ich muss das in paar Wochen zu Hause erstmal ausprobieren, aber so mir das scheint, ist das einer dieser Tricks, der mit nem normalen Devilstick fast unmoeglich ist. Denn wenn du in der slow-mo-Aufnahme genau hinschaust, siehst du, dass er den Handstab, welche die Drehung 'zieht' am Ende des Sticks, bei den Flowers einhaengt und damit einen recht grossen Kreis zieht. Mit einem Flowerstick ist das wohl machbar, das schwere wird se…

• allg. faellt mir da noch ein: Die Haltbarkeitkeit des Kevlars im Bezug auf die Brandhaeufigkeit ist genau so, wie bei anderen Sachen (z.b Poi) gleicher Bauart (Zylinderwicklung). Beim Stab faengt fangen die Wicklungen in der Regel schneller an aus zu fransen, was aber daran liegt, dass der Stab, wenn er faellt, immer mit dem [lexicon]Kevlar[/lexicon] aufm Boden landet/reibt. Mal mehr und mal weniger gebremst. Daher haengt es also davon ab, ob du deinen Stab beim trocken spielen gut schuetzt. Die…

• Alles Gute zum Level-Up-Tag Passi! Wuensche einen schoenen Tag und feier schoen!

• Kapuzenpullis

BigAl - - Anregungen und Kritik

Beitrag

irgendwie ging diese Frage unter...

• moin

Beitrag

Willkommen - Juhu noch Devilstickspieler. - Und nur nicht entmutigen lassen, mit Feuer ist echt bissel anders, vor allem langsamer, da die Flammen einen größeren Luftwiederstand erzeugen. Aber das packst du.

• ravensburg lässt grüßen

Beitrag

Willkommen auch von mir und schöne GRüße aus Ertingen, das sind nur 60km von dir wech - Es gibt vereinzelt schon Leute in unsere Nähe

• Flagge zeigen an der EJC ;o)

BigAl - - EJC 2011 München

Beitrag

altes T-Shirt, no Einkaufstüte aus Stoff, ggf. n Handtuch....all sowas macht prima Wimpelfahnen

• Flagge zeigen an der EJC ;o)

BigAl - - EJC 2011 München

Beitrag

Yay für Fahnen. nu muss ich mir da nur noch eine machen

• Dochtseil/Dochtband

BigAl - - Woher bekomme ich...

Beitrag

jop und schon beantwortet

• Grüß aus Mannheim

Beitrag

Aloha Jana, willkommen im Forum - Abi gut gelaufen? - Wirst hier sicher schnell paar Leute finden, die dir weiterhelfen können

• Dochtseil/Dochtband

BigAl - - Woher bekomme ich...

Beitrag

na weil der gute deutsche Staat bei allem was du im nicht europäischen Ausland kaufst noch Einfuhrsteuer (20%) und, ab einem Warenwert von über 150 Euro, zusätzlich noch Zollsteuer(?) verlangt. D.h. wenn du deine Bestellung wird ziemlich sicher beim Zoll festgehalten, und je nach dem, was es ist musst du das dort abholen und noch nachbezahlen. Allerdings wenn du jemand kennst, der ne Firma hat, welche Handelsbeziehungen, sagen wir mal zwischen Neuseeland und Deutschland, hat kannst du den fragen…

• Funken Doubles

BigAl - - Staff

Beitrag

Ich hab schon noch n bissel Zeit, also Stress dich blos net - Danke schonmal!

• jop Leder reicht auch völlig aus, oder gar dicke Pappe

• Funken Doubles

BigAl - - Staff

Beitrag

das ist absolut geil! Ich hätte sehr gerne ne Bauanleitung und die dazugehörigen Tipps, da ich mir, sobald ich wieder irgendwo stationär bin, diese Dinger bauen möchte - Super Arbeit!

• Grüße aus dem Sauerland

Beitrag

Dann mal Willkommen zürick als aktiver im Forum - Das mit dem Verein hört sich gut an, vllt. find ich bald mal bissel mehr Zeit in dieser Richtung etwas nachzulesen

• Moin Moin

Beitrag

Auch von mir willkommen und viel Erfolg mit dem Wiederanfangen nach der OP

• Hoi Hoi

Beitrag

Willkommen im Forum auch von mir und nicht den Mut verlieren, [lexicon]Poi[/lexicon] ist so ne Sache (die ich net kann :D)

• aso, den Post hasts bei mir beim letzten Mal nicht angezeigt...muss wohl am Flughafen von KL liegen...

• yay, ab 17. September bin ich wieder im Lande, vllt. klappts dann am 29. mal....