ravensburg lässt grüßen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ravensburg lässt grüßen

hallo leute,

ich geb mal auch meinen senf dazu und pack maln paar infos über mich aus.
      also ich bin 15 jahre alt, bin aus ravensburg, wie ich zu meinem bedauern schon festgestellt habe, ist aus meiner umgebung niemand, der sich auch nur ansatzweise in dieser szene bewegt, wie auch immer, ich travel in dem fall 2std. mit dem zug nach stuttgart oder münchen, um mich mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielern etc. auszutauschen. im moment mach ich noch meine schule und bin total planlos was ich danach mach, aufjedenfall geh ich solang auf die schule wie möglich. wie ich zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gekommen bin, dass hört sich jetzt schräg an, aber ich hab das buch tintenherz gelesen, da ist einer feuerspucker einer der hauptpersonen, hab mich drüber eingelesen im net und aufeinmal, hab ich dann zum ersten mal ein [lexicon]Poi[/lexicon] video gesehen und seid dem moment an, bin ich gefesselt. ich denke mal, mehr brauch ich nicht zu sagen, will ja keinen roman schreiben. :D
    • Willkommen auch von mir und schöne GRüße aus Ertingen, das sind nur 60km von dir wech :) - Es gibt vereinzelt schon Leute in unsere Nähe :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!