Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 627.
-
Feuerspucken mit lampenöl
BeitragJEDES einzele mal [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] kann dir unter Umständen dein Leben kosten. ich wiederhole es noch mal in deutlich..... Ein EINZIGES mal Spucken kann dich in den Sarg oder ein lebenlang an eine Beartmungsmaschine bringen! Und Jetzt beantworte deine Frage bitte selber.... Aber mal ne andere Sache, wo machst du die Presentation? und wenn du mir jetzt sagst Indoor dann ist echt alles zuspät-.-
-
Feuerspucken mit lampenöl
BeitragHmm nen guten Rat? Such dir lieber jetzt schonmal nen schönen Sarg aus, denn später geht das nicht mehr Ich meine das halbe Forum ist voll mit Themen wo es darum geht wie leichtsinnig [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist und wo die Unterschiede zwischen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und besonderen spuck Fluid liegen aber dir scheinen die 5min die Suchfunktion zu fragen als nicht lohnenswert, dann scheint dir an deine Sicherheit nicht gerade viel zu liegen. Ansonsten sei wenigstens so nett und sag d…
-
Also zu Weihnachten gehört für mich ganz klar ein Holzgestell. Denn bei uns haben sich vor vielen Jahren meine Eltern ein Ersatz-Weihnachtsbaum gebaut. Man könnte sich jetzt fragen warum man sowas macht aber ich glaub es lag daran, dass dat Teil nicht nadelt und man es Jahr für Jahr wiederbenutzen kann. Und damit ihr euch das auch vorstellen könnt gibts erstmal ne grobe Erklärung, denn ich bin zu faul jetzt nach Bildern zu suchen^^ Also das ganze baut auf einen Kreuz aus Holzlatten mit einem Run…
-
Work and Travel, 2010
BeitragÀlso...gehen wa mal rein theoretischen davon aus dat wa zusamen nen Jahr weg wären...dann wären wa alle 1000% nicht mehr fähig nen normales Leben zu führen oO
-
Work and Travel, 2010
BeitragSehr sehr interessant
-
Silvester 2009/2010
BeitragEhm nicht ohne Grund steht bei mir im Perso Wangerland als Wohnsitz^^ Ehm Fin du kriegst ne PM^^
-
Silvester 2009/2010
BeitragZitat: „Und ich sitz hier grade, und hatte ne ganz spontane, blödsinns-idee. Und ich weiß doch, wie sehr ihr alle Blöädsinnsideen liebt :'D “ Und wie wir blödsinns-ideen lieben!!! Also bin für sowas immer zu haben, wobei ich mit den Benne auch schon mal überlegt hatte Silvester mit der Bahn durch Nrw zu düsen und an jeder 2-3 Haltestelle rausspringen nen bischen spielen und mit den nechsten Zug weiter zu fahren^^ Aber Schnee wäre natürlich noch geiler und man kriegt das hinkommen noch günstiger …
-
Referat über Poi
Beitraghmm also es ist zwar etwas ruhig und die Stimme recht dominant aber ich kann mir vorstellen das man was schönes damit machen kann. Und am wichtigsten ist doch erstmal das du es magst und dich dazu bewegen kannst^^ denn sonst macht das ja eh keinen sinn
-
Referat über Poi
BeitragAlso in der Übungsphase würde ich auf Musik setzen. Es ist bei mir zumindest so das ich ohne Musik einfach nicht ins spielen rein komme und auch nicht so die Lust dran habe wie mit Musik. Und gerade bei etwas, dass die meisten ja nicht wirklich kennen kann Musik helfen das ganze etwas lockerer zu gestalten und anfangs einfach die motivation steigern^^ Welche Art von Musik? na in der Übungsphase würd ich bei mainstream musik mit nen tragenden [lexicon]beat[/lexicon] aber nicht zuviel Text oder ga…
-
Auto-Inferno
BeitragLycomörser nur ohne Treibladung sondern mit Druckluft per Luftpumpe denn ich glaub mit ner Druckluftkatusche könnte es Ärger geben. Das müsste auch ohne Pyroschein legal sein aber frag besser noch mal bei den Leuten mit nen Schein nach. Enstpricht halt deiner Idee mit den Lyco in den Schläuchen.
-
@ Gurkensalat Ehm ich hoffe mal, dass du das jetzt nicht falsch verstehst aber sach ma gehts dir noch gut??? Du schreibst in nen anderen Thread, dass du deine moves noch nicht ohne übergänge miteinander verbinden kannst und willst gleich Funkenpoi? Bitte tu mir und vorallem dir den gefallen und warte damit bis du etwas mehr erfahrung hast, denn Funkenpoi haben einen echt großen Radius in den sie schnell viel schaden anrichten können. Also meiner Meinung nach lass die Finger davon! Also nims net …
-
Wer von euch jongliert?
BeitragFlo ich kann dich da sehr gut verstehen. Geht mir da ganz genau so, dass ich nur mit Musik wirklich beim spielen/ jonglieren abschalten kann. Also meine Stimme hast du damit du den Mp3 Player wieder kriegst
-
wie krass ist das denn?
Asriel - - Multimedia
BeitragDas muss doch wohl der ober Hammer sein oO
-
Wer von euch jongliert?
BeitragHmm was gäbs da an Zielen....ach ja die 3-Stab-Kaskade. und wofür? naja eigentlich nur um Benne dann immer nerven zu können das er das nicht kann XD
-
Jop so schauts aus...gibt halt so Leute die der Meinung sind, dass das Wundbenzin erst Feuer fängt wenn man mit den Finger auch mindestens den Boden der Flammenschale einmal umgräbt...oder so ähnlich. Naja spätestens wenn ihr mal nen Kiesel auf der Zunge liegen bleibt wir sie merken das Wundbenzin auch früher an geht XD
-
Poi oder Pois
Beitrag@Tomate Naja teilweise hören sie schon was du sagt aber da es bedeutend unterhaltsamer sein kann, wenn man den anderen glauben läst man würde nur verstehen was man verstehen will, führt dies oftmals dazu, wenn der andere sich denn viel mühe gibt, dass man selber nicht mehr genau versteht was man eigentlich sagen wollte . Das mit den selber nicht wissen/verstehen was man sagen will ist übrigens ein bei Politikern weit verbreitetes Phänomen, ebenso wie bei vielen Jugentlichen, dennen anscheinend o…
-
Poi oder Pois
BeitragKleine Anmerkung am Rande: Lupus und Werbär ich geb euch bei Zeiten mal nen Bier aus , denn ihr habt mir eindeutig mit dieser Diskussion meinen Tag gerettet , da ich mich sont wohl mit der Erkältung zu tode gelangweilt hätte