Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 235.
-
Traum
BeitragEinen wunderschönen guten Abend! Kennt ihr das auch, dass ihr völligen Müll träumt? Meistens, wenn man sich am Abend noch bis kurz vor dem Einschlafen intensiv mit etwas beschäftigt hat? Und obwohl ihr euch sonst nie an eure Träume erinnert, könnt ihr euch in diesem Fall an jedes noch so unsinnige Detail erinnern? Ja? Sehr gut! Dann werdet ihr meinen wirren Gedankengängen mit etwas Glück folgen können, denn folgenden Traum möchte ich euch nicht vorenthalten. Gestern abend sah ich mir bis tief in…
-
POi, POI, POi!
Beitragmuss meine Liste mal erweitern... zu bisher Zitat: „Original von Tomate 1x Tennisball-in-Strumpfhose 1x Reis-in-Socken 1x Kiwidos 1x LED-Bälle in Strumpfhose 1x LED-Stäbe, dafür brauch ich noch Silikonschlauch oder so, da ich 1stab schon geschrottet hab (hab aber schon ersatz besorgt) 1x FairyWings 1x Feuerpoi (irgendwelche knoten) “ sind inzwischen gekommen: 1x gelbe Schälerbsen (*hihi*, die waren vom Kochen übrig) in selbstgenähten [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] aus schönem bunten Ikea-Stoff Ver…
-
sonntag miterlebt: jemand spielt das erste mal [lexicon]Snakes[/lexicon]. die flammen schlagen, wenn man sie nich in bewegung hält, bis zu den händen hoch. spieler trägt kurzärmlig. die eine snake macht nicht ganz was sie soll, um sie wieder unter kontrolle zu kriegen, konzentriert er sich nur auf die eine und vergisst die andere. er merkt, dass an der anderen hand die flammen hochschlagen und will die snake wieder in bewegung bringen. das is aber irgendwie doof gelaufen, jedenfalls hat er sie s…
-
Spiel: Auditorium
Beitragwunderschönes spiel hab die free-version durch
-
Zitat: „Original von ZxExUxS Ich hätte noch ne schule gegenüber von "meinem" haus, aber die ist ja auch wieder öffentlich.“ ich wohn auch direkt neben (m)einer schule und spiel immer in unserem rondell... da sieht mich der hausmeister nich (dicke fette aula dazwischen) und die gefahr, da was abzufackeln, ist gleich null (alles aus stein da ^^) hab bisher auch noch niemanden gefragt, ob ich das darf, aber wir haben als anlieger auch das recht, teile des schulgeländes zu nutzen (meine eltern haben…
-
lange schrauben für kathedrals
Beitragich hab auch keine gefunden... hab dann einfach kürzere genommen... die waren dann aber zu kurz (allerdings für die xxl cathedrals!) hab dann einfach auf die stahlseil methode zurückgegriffen [TUT]2592[/TUT] usw. bis [TUT]2596[/TUT] (zu finden bei der bauanleitung für den cube head) oder, wers kmpliziert mag, die tut-reihe zu "cathedral 2" (ab ql id 3767)
-
MdW: Floats
Beitragwo bleibt: "Kenn ich, kann ich manchmal (wenn meine [lexicon]Poi[/lexicon] Lust haben)"?? manchmal klappts. manchmal siehts dann sogar noch gut aus aber zweiteres eher selten
-
kevlar schneiden
Beitragponal/holzleim entweder einfach zukleistern und warten bisses trocken is, dann hebts auch, oder, wenns schön aussehen soll, so: [TUT]3502[/TUT] [TUT]3513[/TUT] [TUT]3514[/TUT] [TUT]3515[/TUT]
-
"Welche Poi?" Mal anders
Beitrag*hihi* nachdem ich sämtliche werkzeugkoffer und kellerräume durchsucht hatte, hab ich dann schließlich ne beiß(?)zange gefunden, mit der das ganz gut ging. da wir nur zu 1,5t waren, weil meine freundin ausgefallen ist und die eigentlich dritte im bunde zwischenzeitlich mal weg war, sind wir nicht fertig geworden. wirklich fertig, also spielbereit sind 1Paar Monkeys und 1Paar Cathedrals (wobei ich festgestellt hab, dass ich mich beim bestellen verrechnet hab und dementsprechend bleibt es bei eine…
-
"Welche Poi?" Mal anders
Beitragokay also metallsäge das könnten wir evtl dahaben muss ich mal papi fragen stimmt sonst geh ich einfach zum baumarkt und sag "können sie bitte die 6,5m [lexicon]Kette[/lexicon] in 45cm lange stücke schneiden? " bin mal gespannt, wie das wird morgen
-
"Welche Poi?" Mal anders
Beitragso ich hoff mal das klappt morgen alles... aber ein frage hätte ich da noch WIE KRIEG ICH DIE [lexicon]Kette[/lexicon] ZUGESCHNITTEN? was brauch ich dafür? hat otto-normal-haushalt mit fahrradbastel-vater sowas zufällig im haus oder muss ich das noch besorgen gehen? liebe grüße dat Tomate
-
Die "lieben" kleinen
Tomate - - Eigene Filme
BeitragMikidos = kleine kiwidos für kinder nette vids
-
Ösenschraube M6 x 100
Beitraggut prima dann nehm ich einfach mal die längsten die ich im baumarkt kriegen kann und wurschtel mir das dann irgendwie zusammen
-
Ösenschraube M6 x 100
Beitragaus aktuellem anlass - weiß jemand wo es die gibt? oder kann ich die auch einfach mit kürzeren bauen?
-
"Welche Poi?" Mal anders
Beitragso nachdem meine geldgeberin endlich überwiesen hatte, sind die sachen gestern angekommen sieht ja schon seeeeeehr vielversprechend aus *freu* und dann auch noch inklusive quiieeeetschente und ultimativem samball bin mal sehr gespannt, was am freitag da rauskommt
-
stuttgart-treffen
Beitraghey! wie siehts aus bei euch? seid ihr noch am grillplatz da oder schon wieder im park? sind ja bald pfingstferien, vllt schaff ichs da mal vorbeizukommen
-
Nice Poi Videos
BeitragyHyfyxil9vs ein, wie ich finde, sehr stimmungsvolles video. in diesem fall kommt "Kunst" nicht (nur) von (technischem) können, sondern von der schönen atmosphäre und... ach keine ahnung... davon, dass es mir einfach gefällt und ein schönes gefühl macht und die freude und leichtigkeit die man beim poispielen erfährt ausdrückt