Traum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen wunderschönen guten Abend!

Kennt ihr das auch, dass ihr völligen Müll träumt?

Meistens, wenn man sich am Abend noch bis kurz vor dem Einschlafen intensiv mit etwas beschäftigt hat?

Und obwohl ihr euch sonst nie an eure Träume erinnert, könnt ihr euch in diesem Fall an jedes noch so unsinnige Detail erinnern?

Ja?

Sehr gut!

Dann werdet ihr meinen wirren Gedankengängen mit etwas Glück folgen können, denn folgenden Traum möchte ich euch nicht vorenthalten.

Gestern abend sah ich mir bis tief in die Nacht noch Tutorials von Nick an.

Prompt träum ich natürlich von - wer hätte es gedacht - Nick und [lexicon]Poi[/lexicon].

Folgende Situation: ich bin in irgendeinem Haus, das ich nicht kenne, in einer Stadt, die ich nicht kenne und meine Familie und aus unerfindlichen Gründen auch meine Cousine sind auch da.

Ich hol meine [lexicon]Poi[/lexicon] aus dem Keller, spiel ein bisschen im Garten und lass sie draußen stehen, weil ich abends noch ein bisschen zündeln wollte.

Dann bin ich mit meiner Cousine weg, es passieren komische, aber irrelevante Sachen (ich versuche 5x durch das gleiche Fenster zu klettern und jedesmal stürzt mir das gleiche Bücherregal entgegen :hammer: )

Als ich wiederkomme, sind meine [lexicon]Poi[/lexicon] verschwunden.

Los geht die wilde Verfolgungsjagd.

Innerhalb kürzester Zeit stelle ich fest, dass Nick meine verschiedenen Feuerpoi umgebaut hat: aus den Monkeys hat er nen [lexicon]Ropedart[/lexicon] gemacht, die [lexicon]Snakes[/lexicon] wurden zu Nunchakus und was er mit den anderen gemacht hat, ist mir entfallen, irgendwas war noch mit Feuerschwertern...

Ich bin dann Nick durch die halbe Stadt hinterhergerannt und hab dabei immer wieder auf irgendwelchen Wiesen die Überreste meiner [lexicon]Poi[/lexicon] aufgesammelt.

Bevor ich ihn jedoch gefunden hatte und ihn zwingen konnte, alles wieder richtig zusammenzubauen, bin ich leider aufgewacht.

Klar, wohin mein erster Weg heute morgen führte: zu der Kiste mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon].

Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, dass alles noch seine Ordnung hatte :thumbsup:

Ich weiß zwar nicht, warum ich euch das jetzt erzählt hab, aber egal :nut:
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • wiewowas? nein hab ich nicht... weiß nicht wie/wo :D

aber so wie ich ihn aus seinen tuts einschätze (oh was für eine tolle möglichkeit, etwas über einen menschen aussagen zu können :D ) fände er das sicher lustig :D
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • Bjerkana schrieb:

Super cool. Ja, ich finde den flitzenden Nick grad auch sehr witzig.
      also nick ist doch net flitzen gegangen...grins
      aber der traum ist saulustig...und ja ich versteh dich...unsinnige sachen zu träumen ist einfach lustig morgens...diese verpeiltheit ist super :whoops:
      aber mein respekt an nick dass er im rennen noch brauchbare tools basteln kann...dafür brauch ich ne ruhige ecke!
      aber wie es auch läuft kann ich dir eins raten: :traeum_weiter:
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• Aaalsooo! Dann holen wir mal das Traumdeutungsbuch raus. :D

[lexicon]Poi[/lexicon] verschwunden: Ich zitiere hier mal etwas wo es um Schuhe geht, aber die sind ja für Frauen mindestens genauso wichtig: :grinser2: Schuhe oder andere wichtige Kleidungsstücke verlieren, ist sehr ungünstig, die Schwierigkeiten sind auf eigene Handlungen zurückzuführen, Sie hatten sich für zu schlau gehalten. :slol:

Dem Nick hinterherrennen: - Laufen oder rennen Sie und kommen gut voran, sind alle Aktionen jetzt von Erfolg gekrönt. Andere laufen sehen bringt die Erfüllung eines Wunsches.
      Wenn Sie laufen wollen und nicht können, prophezeit das die Erfolglosigkeit einer Arbeit.

Stadt: - Für den Landbewohner ist es eine Warnung vor gefährlichen Ambitionen.

Soll'n wir noch weitermachen? :rofl:
    • Wenn das stimmen sollte, dass man von der Sache träumt, mit der man sich intensiv beschäftigt hat :D dann bin ich ja mal auf heute Nacht gespannt ---> PHP O.o

Wird vielleicht so eine Mac Giver Geschichte^^

P.S.: Für die Menschen die nicht Wissen was PHP ist --> Eine "Programmiersprache" mit der man Websites schreibt ;)
    • *lach* da kommt mir jetz grad ein lied von Saltatio Mortis in den Sinn:
      "Ich träumte,dass ich träumte,dass ich im Traum erwachte,ich sah mich dort liegen,wie ich schlief,
      ich träumte,ich erwachte aus dem Traum, als ich erwachte,ich sah mich dort liegen,wie ich schlief..."
      Ja, ja, das ist schon schlimm, was man so manchmal träumt...ich hab mal im Schlaf nach meiner Mutter gerufen,und als sie dann reinkam saß ich aufrecht im Bett...
      Sie fragte, was los sei und ich sagte: ich muss doch auf das Telefon aufpassen...Irgendwie hat sies dann geschafft, mich wieder hinzulegen...(natürlich basiert das auf mündlicher überlieferung meiner mutter,weil ich davon nix mitbekommen hab und mich auch an nix erinnert hab... ?(
      Bin ich sclafwandlerin????*grübel* :huh:
      Lg, Brigit
      "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"
      "Nimm was du kriegen kannst-und gib nichts wieder zurück..."
      "Wir sind schlimme Burschen,trinkt aus Piraten, joho!" :pirate:
      Nur wer eigene Wege geht, kann von niemandem überholt werden....