Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 235.

• Fernsehshow Das Supertalent

Tomate - - Film (-diskussion)

Beitrag

auf jeden fall! Wie groß ist das betroffene areal an deiner hand? eventuell muss amputiert werden...

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

Halli Hallo ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, eure Hilfe wird benötigt: Ich mach zusammen mit ner Freundin, die auch [lexicon]Poi[/lexicon] spielt, in Sport meine GFS (= gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen, Referat, Hausarbeit oder Unterrichtsstunde -> bei uns unterrichtsstunde) über [lexicon]Poi[/lexicon]. Wir haben uns gedacht, wir machen erst ne kleine Powerpoint präsentation (zwecks bilder und vids zeigen) in der wir so nen bissl auf die ursprünge eingehen und eben so erzähl…

• Fernsehshow Das Supertalent

Tomate - - Film (-diskussion)

Beitrag

die tragische geschichte von hans-willibald: schon als kleines kind war er unglaublich vóm feuer fasziniert. doch eben diese faszination sollte ihm zum verhängnis werden. Doch nicht etwa so, wie ihr jetzt alle glaubt. nein, es kam alles ganz anders. hans-willibald beschäftigte sich zunächst mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und mit ein paar freunden machte er einige nicht allzugute shows. doch nachdem er auf unsere tolle community gestoßen war und er sich über die großen gefahren, die dies…

• Poi AHA's - oder eure wichtigsten Poi erkenntnisse

Tomate - - Poi

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „ AlienJon sagt immer, besonders wenn's um btb-Sachen geht: "Feel the downbeats." “ Wieso hat mir das keiner früher gesagt? Zack - die [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] läuft auf einmal. AHA

• ich vergess auch ständig immer alles irgendwie irgendwo, nur geschichten hab ich dazu keine. die hab ich nämlich dummerweise auch alle - vergessen *drop*

• Feuerbälle

Tomate - - und der ganze Rest?

Beitrag

war auch nur mal so ne idee die ich aufschreiben wollte bevor ich sie wieder vergesse vielleicht hat ja irgendwer, der ahnung hat, mal die muße das zu bauen - oder andererseits auch nicht zu bauen weil die/der weiß, dass es aus irgendwelchen gründen schwachsinn ist ?!

• Feuerbälle

Beitrag

jetzt mal nur so ne idee... keine ahnung ob das geht... hab ja keine ahnung von sowas und zum feuerjonglieren kann ich noch nich mal die kaskade gut genug... aber könnte man nicht einfach (rein theoretisch) 2 stücke kevlarband nehmen und sozusagen "würfelförmig" zusammennähen (mit aramidfaden) ? und dann mit seramis füllen? und das als ball nehmen? ginge das? oder aus irgendnem grund ne dumme idee (und wenn ja warum) ?

• Griffband und andere Probleme...

Tomate - - Staff

Beitrag

*hihi* so griffband is bestellt jetzt muss es nur noch kommen *ungeduldiger mensch bin* und zwecks gewicht an den enden hab ich mir auch was nettes ausgedacht - ich hatte keine lust irgendwo fahrradschläuche zu suchen (dabei haben wir bestimmt welche in der garage...) und hab deshalb zeitung genommen und drumgewickelt... sieht schon fast aus wie ne echte wicklung, nur dass bei [lexicon]Kevlar[/lexicon] in der regel keine gaffa-schicht aussen rum is und mit gewicht an den enden spielt es sich def…

• Wer von euch jongliert?

Beitrag

mir gehts ähnlich wie meinem vorposter hab früher schon immer versucht jonglieren zu lernen mit diesen bäüllen die man gerne mal als werbegeschenk kriegt oder so... und es hat nienienie geklappt und ich hab jedesmal irgendwann entnervt wieder aufgegeben und vor 2wochen war ich im pappnase und konnte nich an den jonglierbällen vorbeigehen... hab jetzt ganz tolle, angenehm groß und nicht so prall gefüllt, so dass sie schön in die hand fallen und, wer hätte es gedacht - nach 2 tagen konnte ich 100w…

Tomate - - Staff

Beitrag

so nachdem ich jetzt endlich wieder alle beiträge lesen kann meld ich mich auch mal wieder danke für eure vielen antworten! scheint ja wirklich mehr oder weniger glaubensfrage zu sein, aber tennisschlägergriffband hat eindeutig die nase vorn dann werd ich mal endlich zusehen, dass ich welches krieg, so nen paar einfachere [lexicon]Contact[/lexicon] sachen will ich schon langsam mal ausprobieren und dafür is blankes alu eher suboptimal

• Serverwechsel, Forenwechsel,

Tomate - - Anregungen und Kritik

Beitrag

so also ich hab mir jetzt einfach firefox runtergeladen, wollt ich eh schon lange mal machen... und jetzt funktioniert alles wunderbar. scheint also wirklich an irgendwelchen einstellungen im IE zu liegen iwie

Beitrag

mhmmm... ich hab auch den IE... daran könnte es vllt liegen... hab aber keinen anderen browser zum testen

Beitrag

Zitat: „Habe das gleiche Problem wie eberhard. Komme seid Freitag an keine Beiträge mehr dran, nach spätestens 5 Minuten Ladezeit wird nur angezeigt "Seite kann nicht angezeigt werden". Irgendwie ist das jetzt durch Zufall der einzige Thread der sich öffnen lässt. “ hab das Problem auch schon seit ein paar tagen...hab schon gedacht mein pc spinnt... jetzt ist die frage entweder: was stimmt mit dem forum nicht oder: was haben die pcs von uns allen, die wir dieses problem haben, gemeinsam?

Tomate - - Staff

Beitrag

*grummel-brummel* hätt ich doch nur heute morgen schon nen packen mitgenommen... das andere sportgeschäft, in dem ich eben war, hat kein griffband und der laden von heut morgen hat schon zu egal dann bleibt mehr zeit zur planung... wie viele rollen griffband braucht man denn so ungefähr für 1langstab und 1paar doubles? @feuerfünkchen: gut, dann halt kein pflastertape... stimmt das wird ja ohne öl schon eklig auf der haut mit der zeit

• in unserem haushalt ist es eh immer schwierig, nen feuerzeug zu finden, da nehm ich einfach immer das nächstbeste... ich hab zwar meistens eins bei meinen feuersachen rumliegen aber das verschwinden immer wieder auf wundersame weise oder es sieht auf einmal ganz anders aus weils irgendwie vertauscht wurde außerdem könnte ich gar nicht unterscheiden, ob das jetzt mit benzin oder gas läuft woran erkennt man das denn? [Edith sagt: ] spielzeuge werden meist an ner restefackel angezündet aber auch di…

Tomate - - Staff

Beitrag

spitze damit kann ich schon ne ganze menge anfangen! also mit dem langstab komm ich schon einigermaßen klar, was einfach spinninggeschichten angeht, aber ich glaub [lexicon]Contact[/lexicon] wird mich ganz schön fordern - ich bin es nicht gewohnt, sachen loszulassen, bei [lexicon]Poi[/lexicon] eher ungeschickt wenn man nicht gerade wirft die doppelstäbe sind mir noch etwas suspekt... ich versuch immer mich zu drehen und dann gehts leider nicht mehr weiter weil ich meine hanggelenke nicht mehrfac…

Tomate - - Staff

Beitrag

So Leute, jetzt ist es soweit. Ich hab mir immer gedacht, [lexicon]Poi[/lexicon] spielen sei das non-plus-ultra und stabspielen allenfalls was für menschen die mit ketten so ihre probleme haben (okay nein nicht ganz so, aber irgendwie hab ichs mir immer eher eintönig vorgestellt... stab is so stabil ^^) aber jetzt isses passiert... hatte vor ein paar wochen mal einen ziemlich langen [lexicon]Contact Staff[/lexicon] in der hand und fands wider erwarten ziemlich cool das schlummerte jetzt ein weni…

• Emailflyer

Tomate - - Multimedia

Beitrag

Moin Moin! Wir haben es geschafft! Zwei Freundinnen und ich haben ne Feuergruppe gebildet. Die Vorsitzende (?) des hiesigen Kulturverein, mit der ich "rein zufällig" auch noch befreundet bin, hat uns unter ihre Fittiche genommen, alles gut, aber nun hieß es, wir sollen einen EMAIL FLYER erstellen, der an den Verteiler des Vereins verschickt werden kann. Nur leider hab ich von sowas keine Ahnung. 1. Wie macht man sowas?? 2. Was muss da alles drinstehen? Ihr seid doch in solchen Sachen viel erfahr…

• Traum

Tomate - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ihc muss mich jetzt outen... ich hab kein facebook! das einzige community zeug, abgesehen von einigen foren, in dem ich mitglied bin, ist schuelervz

• Traum

Tomate - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wiewowas? nein hab ich nicht... weiß nicht wie/wo aber so wie ich ihn aus seinen tuts einschätze (oh was für eine tolle möglichkeit, etwas über einen menschen aussagen zu können ) fände er das sicher lustig