Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 672.

• Dieser Eintrag kann gerne in 2 Tagen vom Admin gelöscht werden Neun

• Chaihütte

Wicked Spoonwing - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

OhOh... dann muss das auch richtig Zelebriert werden!!! Sobald die in Betrieb ist machen wir alle einen Kreis um dich, jeder bekommt nochmal extra Pustefix und du kannst dann "völlig unbeobachtet" deinen traum erfüllen !!!! *gggg*

• Schön , das freut mich! wie gesagt, schaut einfach, dass es nen schön stabilen Eindruck macht. Achtet auf den bereich der Flugbahn. Dass wenn mal was flöten geht nichts getroffen wird. Es kann passieren, dass sich verglühter Stoff lös und wegfliegt. Um die zu löschen eignet sich super so ne Blumenspritze, die Wasser leicht zerstäubt. Die mit der Spüliwassergemisch ist perfekt um die zu löschen. Ach ja ... der Draht wird natürlich heiß !!! da verbrennt ihr euch am ehesten! Tragt schwer entflammba…

• Ach ja... ich müsste halt mehr dehnen!!! Ich kann mir im Sommer nicht mal den kompletten Rücken eincremen

• Nein ich bin Faul !!! Denn so nehme ich die shirts von der Leine, steck sie auf nen Bügel und weg sind sie... Kein Falten und kein verwuseln beim suchen. Platzsparend und die Bügel sind in der Wäscherei mega günstig! Abgesehen davon sieht es drumherum aus als hätte ne Hprde Orks hier ne Party gefeiert. Schönes Zitat aus Terry Pratchet: Ein ultrafauler Zauberlehrling hat immer gleich an den richtigen Platz getan, weil er zu faul zum großen aufräumen war!

• Hallo Tilman, vergiss das mit dem gereinigten Alkohol..... zu teuer und wenn man sich damit selbst trifft.. nunja der brennende Alkohol überträgt sich gern auf deine Kleidung und dann kannst du gleich noch ein alternatives Ende zu [lexicon]Fackel[/lexicon] im Sturm drehen. Mein Tipp: - Karnickeldraht hinlegen (so ca 800x800mm) -Altes Handtuch oder Altkleiderreste zu ner Kugel drücken um zu sehen ob es vom Volumen klappt -Den Draht wie bei nem BonBon um die Kugel wiccken und am ende verdrehen (Ha…

• Hey Sam .... DAS IST ORDNUNG !!!!

• Vielleicht sollten wir für Dich nen neuen Threat aufmachen! Contest: Wer bringt Passi das Bunteste T-shirt mit !!! tie-dye.jpg Ach ja und Wacken .... youtube.com/watch?v=_nO7FiPsrPQ

• Chaihütte

Beitrag

Jaaaaa.... fühl dich schlecht !!! *muhahahahaaarr* Nein im Ernst... ich würde es ja nicht anbieten, wenn ich nicht wüsste, dass es klappen kann. Also schick mir einfach dann morgen die Maße. Und erklär das mit dem Kindheitstraum

• Ich hab völliges Verständnis! Aber wenn ich mal zitieren darf : "leiber klarstelen" also saaaam .... Na klar kann man Leiber stehlen , aber sowas schreibt man hier doch nicht "tztztz"

• Nun ja Sam ... ich hatte einfach seine erste Aussage geflissentlich ignoriert um mich auf seinen Nick: BIG Al zu beziehen. Man kennt ja szene aus den Simpsons als sich Homer uber 300 Pfund angefuttert hat um als Arbeitsunfähig durchzugehen und nen Arbeitsplatz zu hause zu bekommen. Später wollte Homer ins Kino und wird vom Eigentümer darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Kino nicht für Kunden seines Formats ausgelegt ist. Aber hey, jetzt wo du´s es anspricht. "EY BIG AL was bist du denn für eine…

• Ok, chance vertan, ich wollte grad noch anbieten, dass du mich damit hauen kannst. Dast hast du dir jetzt selbst verbockt! Aber du weist ja, je mehr ich menschen mag, um so mehr zeige ich meine Zuneigung durch unhöflichkeiten. *ding*

• Juchuuuu... der Michi ist im Fernsehn !!! P.S.: ich hasse alles was hinter dem Rücken ist!!!

• Hey Kai... hast du eigentlich ein T-shirt mit ner Mauer drauf???

• Chaihütte

Beitrag

Haaaah Dan, könntest du vielleicht aufhören so hinterhältig mien Mitgefühl zu infiltrieren!!! " Ein Kindheitstraum wird wahr" ... Das ist echt mal unfair!! Ok, wenn es dir Soooooooo wichtig ist, werde ich wenn ich den Ralf weiterhin nicht erreiche, bring ich meinen LED PAR, Verlängerungskabel und sowas wie ein Schirmchen mit. Zeitschaltuhr hat ja chimera. Aber vielleicht bring ich was anderes mit. Muss mal schauen ob ich es bis nächsten Freitag noch schaffe zu basteln Wobei ich es interessant fi…

• @ B A (gesprochen Bee Ajj (vom A-Team)) ich dachte du bist schon dobay!! Wenn du ein großes Zelt hast geht das glaub ich auch so klar. Ich glaub dann brauchst du keinen 2. Zeltplatz buchen hehe... aber ich drück dir dennoch die Daumen!!!

• Ich hab noch ne Löschdecke mit Griffbuchten für die Hände, die ich loswerden will. Ist bis jetzt unbenutzt. Für nen Preis hab ich noch keinen Plan

• Chaihütte

Beitrag

Winkel braucht man nicht. Ok, ich mach nen Bausatz. Ich bohre die Löcher für die Schauben schon vor, dann braucht ihr nurnoch ca. 8-10 Schrauben eindrehen. Schrauben lege ich bei. Falls sich niemand anders meldet bringe ich auch verlängerungskabel mit (vielleicht mal DJNasa drauf anhauen) Frag auch mal den Ralf (djnasa) ob der noch nen PAR Strahler da hat. den könnte man von der Chaihütte in richtung des Seifenblasenauswurfs stellen. Beim Licht ist immer darauf zu achten, dass ihr keine Spots ne…

• Jupp so mag ich shows!!! Nicht zuviel nicht zu krass... halt gute unterhaltung!!!