Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

Fantaghiro - - Poi

Beitrag

Das ist der Sitz der Firma, ist aber leider kein Laden wenn ich das richtig gesehen hab. Der nächste Laden liegt meiner Info nach in Augsburg und das ist doch ein wenig weit weg. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

Fantaghiro - - Poi

Beitrag

Gibt es denn in Nürnberg einen Laden wo man [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand nehmen kann vor dem Kauf? Denn Feuerpoi habe ich natürlich noch keine und basteln ist jetzt auch nicht so meine Stärke. lg und danke fürs Gedanken machen

• ich hab auch mal ne Frage

Fantaghiro - - Poi

Beitrag

hi, mich beschäftigt da eine Frage. Wann ist der richtige Zeitpunkt um [lexicon]Poi[/lexicon] mit Feuer zu spielen? Woher weiß man das man soweit ist? (ja ich bin ein Angsthase aber Feuer ist auch verdammt heiß und schmerzhaft) Mich (25) hat letztes Jahr eine gute Freundin an die poi´s geführt (naja eigentlich waren es mikidos) auch die flagpoi haben mir da schon gefallen, ich hatte da auch platz zum üben, leider ging das nur am wochenende, aber es hat mir so gut gefallen dass ich auf led-poi um…

• AHA

Fantaghiro - - Poi

Beitrag

ich hab auch ein paar Aha´s 1. meine [lexicon]Poi[/lexicon] haben Augen und schauen mich immer vorwurfsvoll an (hab ca. ein jahr nicht gespielt - Anfänger) 2. das mit dem drüber schlafen hilft ... ich kann es mir dann vor meinem inneren Auge besser vorstellen 3. auf dem kameraüberwachten Parkplatz vom Chef üben ist keine gute Idee (auch wenn man da die Ruhe zum üben findet) 4. In der Mittagspause üben, macht die Arbeit leichter (auch wenn ich dann im Kopf weiter [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ) 5…

• neu und ahnungslos

Fantaghiro - - PLZ 9xxxx

Beitrag

hi ich bin neu in nürnberg und würde mich gern einer Gruppe Poispieler anschließen. Ich habe letztes Jahr schon mal ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt, konnte mich aber auf grund der damaligen Arbeitszeiten nie einer Gruppe anschließen. Leider sagen die Videos die es so gibt, auch nicht was man gerade falsch macht. Also bitte lasst mich nicht dumm sterben (glowballs vorhanden /feuer ist mir noch zu heiß)