Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 691.

• Augsburger Poi Spieler

nukex - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hahaha, bin jetzt mal schadenfroh Habe selber 5 Jahre in Augsburg gelebt, und naja: so spannend ist es da... Also meine aktive Zeit hat erst nach Augsburg angefangen, aber ja, auf dem Kasernengelände bei der Kantine wurde schon gespielt Ansonsten bist Du wahrscheinlich am besten dabei, wenn Du immer schön beim Hotelturm übst, da ist die Chance auf Artgenossen zu treffen wahrscheinlich am höchsten Rock das alte Augsburg für mich

• nukex videos

nukex - - Eigene Filme

Beitrag

Danke ich hab ja auch gut geschnitten... aber als Basis um den Sommer zu beginnen ist das glaube ich ok. So, just in diesem Moment lade ich gerade neue Videos hoch, diesmal Feuer... einmal Monkeyfist-Einweihung (Poi die sechste...), einmal die leichten Babys, und ein Doppelstab... Beim Doppelstab-Antispin bin ich noch nicht schnell genug mit dem Hirn, aber was solls, wird schon... Viel spass! youtube.com/kexxek

• nukex videos

nukex - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo! unter meinem Usernamen kexxek gibts auf Youtube wieder neue Videos... youtube.com/kexxek und morgen kommen wahrscheinlich noch welche dazu... Freue mich auf den Sommer, [lexicon]Contact[/lexicon] üben im Zimmer ist etwas eng...

• butterfly warp

nukex - - Poi

Beitrag

naja, das mit dem Nacken/Genick ist glaub ich eine Vernunftsache. Man sollte sich halt gründlich aufwärmen und strechen, und den Trick nicht ZU oft machen, dann dürfte das schon gehen. Aber halt nicht 20 mal am Stück ohne warmspielen...

• POI lernBUCH

nukex - - Poi

Beitrag

Wenn Du in Englisch ne 4 hast würde ich mir an Deiner stelle eher NUR noch englische Bücher kaufen, dann hast Du bald ne 2

• Also ich hab das mit der Baumstruktur sehr wohl verstanden, weiss also was Du gemeint hast. Alsoich finde die Baumstruktur prinzipiell ne gute Idee: Bei einem mehrere zig Seiten dicken Fachbuch oder so lese ich natürlich als erstes das Inhaltsverzeichnis, das Vorwort und die Zusammenfassung. Dann blätter ich das Buch einmal durch, und dann erst les ich den eigentlichen Text. Ich denke mal dafür ist ein Inhaltsverzeichnis mit guter Baumstruktur sehr hilfreich. Hier im Forum allerdings halte ich d…

• Feuerkunstgruppe Daidalos

nukex - - 3xxx

Beitrag

Willkommen!

• regelmäßiges Treffen, outdoor, mit Feuer

nukex - - 1xxx

Beitrag

ja, dann: nächste Woche Feuerspielen

• hab grad ein nettes Video von Kooothor auf youtube gefunden... youtube.com/watch?v=T8oMtdxpVJ8 falleraaaa

• Fette Feuer Flammen?

nukex - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von merl;n Wenn ihr wollt kann ich ne ausfürliche Anleitung posten....“ Natürlisch wollen wir!

• Ja, ist mir eh auch schon aufgefallen. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit mit dem nochmal eine Session zu machen. Die Bilder warn echt nur "ach komm wir probiern das kurz mal"...

• [poi] LaKler

nukex - - Eigene Filme

Beitrag

Nice Video!

• !! GENAU !! Wir schaffen das schon :D

• ich hab neulich jemanden mit guter Kamera und gutem Blitz getroffen und wir haben (ohne Stativ) mit Stobo-Blitz ausprobiert... Die Bilder im Wechsel mit anderen vor großen Scheiben gibt es hier.

• Videos bei youtube und Google Videos

nukex - - Multimedia

Beitrag

also doch selber singen...

• Privat Vid´s

nukex - - Poi

Beitrag

handwerkliches Geschick? Kohle? na dann lass mich dir mal helfen: 1. man nehme einen Stab (z.B. Holzstab aud dem Baumarkt, oder Besenstiel, oder so was) wenn der Stab so lang ist, dass er dir vom Boden bis zwischen Bauchnabel und Nase irgendwo geht, passt schon alles ansonsten bzw. für besondere Ansprüche: 2. man nehme eine Säge 3. man säge den Stab auf eine geeignete Länge (evtl. so bis zur Brust) 4. man nehme 2 Tennisbälle, schneidet mit einem scharfen Messer (achtung, gefährlich ein kleines …

• Mann oh Mann, Feuermann

nukex - - Multimedia

Beitrag

@feuermann: Du bist eine Leihe? (aus wiki: Eine Leihe ist die auf einem Vertragsschluss basierende unentgeltliche Überlassung einer Sache für eine bestimmte Zeit.) zur besseren Lesbarkeit des Forums sollte man neben aussagekräftigen Überschriften auch die richtigen Worte finden... Sorry, aber das musste jetzt sein... Die Problematik spielt sich glaube ich weitestgehend zwischen dem Anbieter der Seite und der Behörde ab, als zwischen dem Privatnutzer und der Behörde. Solange man nicht im großen S…

• Privat Vid´s

nukex - - Poi

Beitrag

Kritik, Anregung und Wertung erwünscht? Wertung: gut, vorallem weil du ja noch nicht lange spielst. Es sind viele unterschiedliche Elemente drin! Kritik: alles irgendwie in der gleichen Geschwindigkeit, es könnten auch mal schön langsame Sachen zwischendrin sein Viele Sachen sind schnell aber ungenau Anregungen: langsamer spielen Spiegel benutzen, um das [lexicon]timing[/lexicon] zu checken (ich hab so eine Rettunsfolie vom Verbandskasten an die Wand geklebt, ist zwar kein richtiger Spiegel, abe…

• was geht denn mit dir ab

nukex - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ich hab jetz auch mal ne schöne neue Überschrift eingegeben, und wow: ich fühl mich richtig gut dabei... Also einerseits muss ich dir recht geben, jedoch nicht wegen den Überschriften oder so, sondern weil manchmal ohne Absatz, Punkt und Komma einfach nur ein Wort/Gedanken-Schwulst abgelassen wird. andererseits: so ganz kann ich dein "Gemecker" nicht nachvollziehen, die Überschriften halte ich z.B. für eher unwichtig, der Text selber ist doch das entscheidende. Bisher hatte ich nicht das Gefühl,…

• regelmäßiges Treffen, outdoor, mit Feuer

nukex - - 1xxx

Beitrag

kämpfe gerade irgendwie mit den Grippeviren, aber solange ich nicht wirklich krank bin, wieso nicht... also erstmal ein vorsichtiges JA von mir... meine Monkeyfists lachen mich ja doch irgendwie an... ach ja, ein paar neue Bilder gibts HIER