butterfly warp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• butterfly warp

hey, ihr kennt bestimmt wenn man einen neckwarp mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] macht. man wickelt dann den [lexicon]Poi[/lexicon] um den hals und nach einer drehung wickelt man ih wieder ab.

sowas habe ich mit einem [lexicon]butterfly[/lexicon] trainiert. geht eingetlich sehr gut mit meinen übungspois (tennisball, ketten)

aber wenn ich das mit meinen großen monkey fits mache stoßen sie immer zusammen wenn sie eineml um den hals sind.
      kann mir jemand einen tipp geben wie ich das verhindern kann ?
    • genau ;). Ganz praktisch find ichs bei dem Trick auch die nicht ganz grade zu spielen . Uhh wie kann man das erklären.....also so das der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] (und kette^^) im 30 Grad winkel zur schulter ist links auch so also so:
      /kopf\ (/ und \ sind die pois aber halt nich so extrem schief) .
      Aber ich spiel den Trick kaum noch iwer auf der Con hatte gesagt das der recht böse fürs Genick und Nacken sein....
      Naja , ich bin grad am überlegen ob man stat dem Kopf auch den ganzen Oberkörper nach hinten strecken köntte....wird morgen probiert...

Merl;n

Ach ja lange Ketten sind natürlich einfahcer :nut: