Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 457.
-
Contact Juggling by Miss Frix
BeitragDen Move wenn er sich die Kugel über den Kopf rollen läßt finde ich auch klasse, bsonders mit dem Iro-Haarschnitt. Mit den brennenden Kugeln vermute ich genauso wie du, weiß es aber auch nicht wirklich. Es scheint jedenfalls schon heiß zu sein.
-
Ich könnte auch noch was zu Stäben machen. Meine Idee, sowas wie beyond the circles also one-beats und was darauf aufbaut Bewegung von Spieler mit dem Stab [lexicon]antispin[/lexicon] und Flowers, etc daraus resultiernd der einfache Weg von Stab und [lexicon]Poi[/lexicon] zu Doppelstäben. Freiheit der Bewegung mit Doppelstäben. Vielleicht noch etwas [lexicon]Contact[/lexicon]. Wobei wenn Samsara [lexicon]Contact[/lexicon] macht, gehen wir dahin zum lernen. Da habe ich auch gleich noch einen Wuns…
-
geht es euch auch so?
Beitragich glaube die Teile heißen floats. Mir gehts genauso wie dir. Ronan auf der Fusion war schon inspiriend. Ich versuch gerade auch die floats in allen möglichen Variationen. Besondes gut: [lexicon]same time[/lexicon] same [lexicon]direction[/lexicon], wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] fallen, fällt einer zusammen mit der anderen Hand. Oder oposite drection, eine in der Mitte hoch, der andere gleichzeitig runter. Ich versuch auch gerade eine Art Wasserfall, das läuft aber noch nicht sauber. floats g…
-
BeitragZitat: „Original von pacman Kennt einer vielleicht ein paar gute Seiten zu dem Thema?“ kontaktjonglage.de Bei Feuershow gibts auch ein paar Tutorials (unter Balance)
-
Beitragsehr schön. vor allem am Schluß mit den vielen Kugeln. Mein Lieblings-Contact-Juggling-Video ist immer noch dieses: youtube.com/watch?v=Ihwei0jO4Yg Besonders der Teil ohne Feuer. Mit Feuer ist es wohl teilweise doch etwas heiß. Kennt sich damit hier eigentlich jemand aus. Gibt es da einen Trick oder muss mein einfach hart im Nehmen sein. vg thomas
-
Erst eins...
thy - - Eigene Filme
BeitragWow, die Münchner überfluten uns heute mit Videos. Und eins besser als das andere. Zeitrausch .. sehr schön, die Athmosphäre mit dem Live-Didge. Am Anfang der erste Contact-Move sehr geil zur Musik. viele Grüße Thomas
-
Bühnenauftritt Manamana
thy - - Eigene Filme
BeitragSuper, sehr schön schöner Fluß, gute Bewegungen, interessanter Aufbau. viele Grüße Thomas
-
stuttgart-treffen
BeitragZitat: „Original von salmanda ..stuggitown lebt “ immer wenn uns der Feuersalamander beehrt viele Grüße Thomas
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo Robert, der regelmäßige Treff ist jeden Donnerstag ab ca. 20.00 im Park auf der Wiese zwischen Hauptbahnhof und Planetarium. Bei fast jedem Wetter. Wenn du Lust hast, schau einfach vorbei. viele Grüße Thomas
-
staffmitte sichtbar machen
Beitragich habe mir die Mitte mit schwarzlichtaktivem Klebeband markiert. Das sieht man mit Feuer wunderbar. Dein Problem mit dem tränken verstehe ich nicht. Meinst du, dass dein Stab 1/2l [lexicon]Lampenöl[/lexicon] saugt. Dann ist der Stab sehr fett gewickelt. Oder dass du beim tränken so viel verläpperst. Dann würde ich was ändern. viele Grüße Thomas
-
Was sind das für Poi?
BeitragZitat: „Original von DaRolla ich würde mir eh keine Feuerpoi kaufen sondern alles selber bauen. “ ack
-
Was sind das für Poi?
BeitragOk, das auf dem Foto sieht eher nach 7 oder 8 aus. Und die gehen sehr leicht auf und sind daher für Feuerpoi nicht geeignet.
-
Was sind das für Poi?
BeitragWas sind denn das für Karabiner? Es gab hier ja kürzlich einen Thread über wacklige und ungeeignete Verbindungen. Auf dem Foto sieht es zumindest aus wie ein weiterer Kandidat.
-
Erst eins...
thy - - Eigene Filme
BeitragDas Club-Swinging Video ist klasse. Der minimal Elektro passt wunderbar. Ich hab mich immer gefragt, für was Club-Swinging gut ist. Was man nicht mit [lexicon]Poi[/lexicon] machen kann. Jetzt hab ich ein Argument gefunden. viele grüße thomas
-
Mein erster Stab
Beitragna dann erst mal willkommen in der Stabgemeinde. zuerst mal Tutorial, sowohl zum spielen wie zum bauen gibts auf feuershow.de Auch sehr gut, aber eher für Fortgeschrittene mcp.tepookatoys.com Zu deinen Fragen: Für den Griff nehm ich Tennisschläger-Band, mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Finde ich mit Abstand am besten, vor allem wenn die Stab nass oder die Hände vom Petrol schmierig sind. Zu den Wicklungen: mach doch erst mal alte Fahrradschläuche oder sowas dran, dann kannst auch mit dem…
-
Treffen Ludwigsburg?
BeitragHallo In LB gibts gerade nichts, zumindest mir bekanntes. Es hat halt keiner (ausser mir) Lust in die Provinz zu kommen. Vom Stuttgarter Treffen hast du ja schon gelesen. Wir sind immer Donnerstags und ab und zu Sonntags auf der Wiese im Park beim Planetrium, ca 20.00. Wenn ihr Lust habt, kommt einfach vorbei. Parken geht abends schon. Ansonsten treffen sich Dienstags in Esslingen im Komma einige Feuerspieler. Die spielen soweit ich weiß mehr Stab als [lexicon]Poi[/lexicon]. viele grüße thomas
-
Didgeridoo selberbauen...
BeitragHallo meinst du mit "Stopfen" in deiner Konstruktionsbeschreibung die Grabvase aus Drones Bauanleitung oder was anderes? Das mit der Grabvase ist eine super Idee und verbessert die Klang enorm. Und noch ein Tip zum Abflußrohrdidge. In der Regenrinnenabteilung gibt es Fallrohre aus härterem Plastik mit 53mm Außendurchmesser. Und, jetzt kommts, innen 50mm. Da passen die normalen Abflussrohre rein. Damit läßt sich ein Doppelwandiges Didge bauen. Die bei normalen Abflussrohren doch extreme Grundtonr…
-
Distanzierung von Posts
BeitragHallo also zunächst einmal urteilt ein deutsches Gericht über das, was in der Klage steht. Ein Urteil auf irgendetwas anderes zu übertragen ist schwierig. Aus dem von Sam zitierten Text: "erhob der Forenbetreiber eine negative Feststellungsklage mit dem Ziel, "allen Forenbetreibern in Deutschland ein Stück Rechtssicherheit zu geben" Ich kenne jetzt die genauen Details nicht, aber das ließt sich wie, bitte liebes Gericht sage mir, dass ich als Forenbetreiber nie und unter keinen umständen verandw…
-
.... von firesouls.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von von thy am Gestern, um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung" Sagt mal, muss das wirklich unter jedem Beitrag stehen. So schlimm ist es doch mit der Haftung als Forumbetreiber auch nicht. Das ganze macht das Forum jedenfalls nicht gerade einladend. Und dann noch als zwei Klassen Gesellschaft, ein die meisten habens, andere nicht. Vielleicht hilft euch folgende …
-
Feuerstab
BeitragHallo ich nehme mal an, du meinst Infos zum Stabspielen Schau dir mal die Tutorials auf feuerschow.de an. Ach ja, für Stab gibts hier auch eine eigenen Ordner. Schau vielleicht da mal rein. vg thomas