Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Lost & Found Thread
Beitragokidoki, baustaffsatz kommt per paket, mail mir einfach deine adresse per pm. bjerkana ebenso oder per bestellung und in wünsche eintragen rest haben wir heute ins lager gestellt, morgen die details
-
Nicht drücken
Beitragsehr lustig!
-
So nach vielen Stunden Schlaf und einer guten Abnahme gestern und heute am Platz, sind wir wieder angekommen. Ich bin wirklich begeistert, wie gut das alles lief und wie toll die atmosphäre das ganze weekend war! wir orgas hatten immer das gefühl, dass alle am platz an einem strang ziehen und das hilft ungemein! das sind zb kleinigkeiten, dass einer (hab vergessen wer es war) kleine Klicklichter am graben entlang verteilt hat, damit niemand reinfällt - sowas ist super! Auch mit dem Müll hat das …
-
Lost & Found Thread
Beitragich fänds wirklich gut, wenn die kleinen flammschalen wieder auftauchen, wurden bestimmt versehentlich mitgenommen
-
hallo tiffany, wenn es noch schlimm ist morgen melde dich bei der anmeldung, wir haben noch 1 bett im haus für genausolche fälle reserviert. ausserdem kann man diesmal auch in der beheizten halle nächtigen, allerdings wird sicherlich lange gefeiert und gespielt und die sachen müssen in der früh wieder raus.
-
wir können ja echt nen schlüsselringhärtetest machen nach dem shopstand mal. kannste denn ja mitbringen thy wenn du noch welche hast. wir haben jetzt auch ganz neu so einen stahl karabiner zum verdrehen, der wesentlich kleiner und leichter ist als der bisherige. ist noch nicht im shop drin, aber ich bring sie mal mit auf die con. damit dürfte das problem auch zu lösen sein.
-
es war einer aus unserem shop, der 25 mm heavy duty ring. eigentlich reicht der lockerst aus, weil die wirklich sehr stabil sind. wir können ja auf der con mal ein wenig schlüsselringe testen zusammen woran es im konkreten fall genau lag, weiss ich aber nicht. aber es zeigt mal wieder auch bei super material immer vorher checken und eigentlich lieber 2 schlüsselringe parallel einbauen. aber es kann immer was passieren