krieg den platz von nina! xDD
Und wer is nu alles dabei???
-
-
ja, so ist das!
Kann leider nicht, muß Geld verdienen
Also, freut Euch auf Adriane, sie wird mich würdig vertreten -
Und ich einen von der Heike! : ) *freu
-
hi sam, hi leuts;
schaffen es nun doch noch!!
kommen aber erst am sa. zwischen 6 uhr und 12 uhr an,mal sehen wie wir es schaffen......hoffen wir können irgend wie rein oder wir warten (pennen) am parkplatz bis wir rein können.....
hoffen wir sind in dem ganzen stress (den sam erleiden musste) nicht untergegangen....
feurige grüße
ray und doro -
super, dass es doch noch klappt!
Azath0th ist auch im appetement. fragt ihn doch mal, ob er euren schlüssel gleich mitnimmt am freitag und ihr ihn anrufen könnt auf handy.
wir sind oben im haus, das ist um 6 uhr morgens ne halbe ewigkeit weg
allerdings ab 8.30 uhr oder so gibts eh frühstück da unten, da sind alle daFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
alles spricht dafür dass ich am Samstag nicht arbeiten muss.... und mit viel arbeitseinsatz krig ich auch den Freitag frei.
ich sags euch - es gibt nix besch*** wenn man bis zuletz nicht weiß ob und wie man hinkommt.
aber ich behaupte mal - ich bin da! -
jabaduuuuuuuuu!!!!!!!!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
danke sam;
super idee!!!!
hab azath0th ne nachricht geschrieben , hoffe es klappt.....
feurige grüße
ray -
wegen mir kein ding....
aber seid gewarnt, wer mich vor meinem Kaffee in der früh sieht, könnte davon irritiert werden
greaZ
@ray, hast pm...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
So, ich liege jetzt krank im Bett und werde deshalb nicht kommen. Schade um das Geld.....Lache und die Welt lacht mit dir,
Weine und du weinst allein... -
ohje, gute besserung!!!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Schade um das Geld?
Schade eher, dass Du nicht bei uns sein kannst...Ich brenne, also bin ich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0