Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Bjerkana...

sam@feuershow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy birthday auch von mir + danke für die super contra mithilfe!

• Zitat von Passenger: „Das is schon wirklich strange. Ich hab den 2 Mädels von uns vom Jongliertreff auch aus dem gleichen Band die Gleichen [lexicon]Poi[/lexicon] gebaut. Die hatte ich gestern das letzte mal in der Hand. Haben jetzt ca. 20 - 25 x gebrannt. Und die schaun noch TOP aus. Wenn ich dran denk mach ich nächsten Montag mal n Foto davon zum vergleich.“ mach doch bitte mal das foto, ob da auch soviel luft ist und es trotzdem 20-25 x hält, würde mich interessieren. merci sam

• also ich nutze das wbb3 schon lange übers handy (opera mini browser) und bin sehr zufrieden, firesouls geht genauso gut.

• so das paket kam an und es ist eindeutig, dass es an der knotentechnik liegt. zu lupus ehrrettung muss ich allerdings dazu sagen, dass es ohne technsiche hilfsmittel ziemlich schwierig ist, das 32-fach gefl. 15 mm seil dicht zu knoten. die bastelanleitung ist da sehr alt und so wie das dochtband aussieht ist es def. ein anderes. Ich habe gerade noch dazugeschrieben, dass wir nicht das Dochjtseil, sondern das 11 mm Seil dazu empfehlen. Prinzipiell ist das Problem ja den meisten bekannt. An die St…

• Da Endless...

Beitrag

happy birthday!

• also, dass es ein Materialfehler ist, halte ich für fast ausgeschlossen. Wir bekommen dieses Band auf 300 - 500 m Rollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es da z.B. einen [lexicon]head[/lexicon] erwischt und einen nicht oder 2 x gut sind und einer nicht, ist doch sehr gering. abgesehen davon findet eine endkontrolle statt, sowohl bei der produktion als auch bei uns beim abschneiden. ich vermute, dass die heads obwohl gleich gebaut, doch natürlich etwas unterschiedlich festgezogen sind, wie das imme…

• super show und video, da macht das anschauen richtig spass! und der typ ist ja klasse, hoopt am ende noch, oder?

• Schwarzlicht Seifenblasen

sam@feuershow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich hatte das mal vor kahren fürbl shows bestellt. taugt leider nix finde ich für bühne. inzwischen erfreut sich mein neffe an den seifenblasen - funktioniert besser als fernsehen hab ich gehört

• wahl 2009

Beitrag

Zitat von firesTan: „Der Grund: Gysi´s persönlich oft zitierter Wahlspruch "Reichtum für alle" Seine Partei warb dagegen mit: "Reichtum besteuern" Eine prächtige Kombination :D“ find ich eigentlich sehr logisch. nur wenn die absurden reichtümer, die sich einige wenige anhäufen auf kosten von anderen, besteuert werden, gibt es die chance, dass alle etwas mehr reichtum erwerben können.

• so machen wirs

• krasse sache lupus. vor allem glaube ich dir, dass die teile nur so selten gebrannt haben und auch bei selbstgebauten darf das nicht passieren. ich kanns mir beim besten willen nicht erklären. schick mir die dinger mal bitte zu, ich will mir das mal genauer anschauen und dann finden wir schon ne lösung

• Serverwechsel, Forenwechsel,

sam@feuershow - - Anregungen und Kritik

Beitrag

super! danke an avb für die viele arbeit. ich finde das wbb3 wirklich einen extremen fortschritt zum bisherigen modell. es sind viele kleine features die besser sind und wie ich avb kenne werden noch jede menge dazu kommen (es gibt sehr viele add on möglichkeiten durch die wbb3 community) im lauf der zeit. also gebt dem ganzen etwas zeit und man wird merken wie viel praktischer das ist

• ich schreibs dann im shopnewsthread vermutlich 2-3 Wochen wirds noch dauern.

• Zitat: „Original von Bjerkana @Sam: Das ist großartig! Kann man mit denen auch so Drehdingsbumskram machen? Das wäre absolut fantastisch!“ ja. man muss sich halt nur entscheiden vor dem burn ob man klappbar will wie gehabt oder ob fest. dann muss man ein zusatzteil fest drehen mit kl. schrauben. und so ein drehdingsbumsteil kann man sich nach bedarf auch an die stelle wo man will hinschrauben.

• in kurzer zeit wirds bei uns neue [lexicon]Fächer[/lexicon] geben, die man sowohl klappbar als auch starr einstellen kann vor benutzung...

• kommt noch drauf an wies mit shows aussieht, aber aufkreuzen irgendwann werden wir bestimmt mal

• FireBeatz

sam@feuershow - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

bitte keine 2 threads zu demselben inhalt posten, ich habs mal zusammengefügt

• keulen jonglage

sam@feuershow - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

das mit dem feuerjonglieren ist reine übungssache. der hauptunterschied (neben dem feuer und dem gefühl damit) ist, dass man im dunkeln eher sieht, wo man nicht hingreifen soll. die lösung ist ganz einfach. erst öfters üben im hellen mit feuer, das ist kein grossser unterschied, dann in der dämmerung und erst dann im dunkeln. viele spässe dabei! sam edit: nben üben hilft auch einfach mal falsch rum zu fangen und ins feuer zu langen. man merkt dann dass es nicht soo schlimm ist und dann ists einf…

• thy hat Geburtstag

Beitrag

happy birthday!!!

• Soundprobleme am PC

Beitrag

Zitat: „Original von DerStulle PS: Weitere Tipps frühestens ab morgen Nachmittag von mir, da ich mich gleich trauen werden ;)“ kurzer ot einschub von mir: Happy Hochzeit