Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• juhu, der [lexicon]Flowwand[/lexicon] kam heute zurück, die orgas haben ihn gefunden bzw. er wurde am sonntag abgegeben

• Auto-Inferno

sam@feuershow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

eigentlich ist alles schon gesagt ich würde mit lyco und druckluft arbeiten ohne schein, das ist legal. auch benzin vorher ausgeschüttet oder evtl. in tiefkühlbeuteln so dass sie kaputt gehen durch die lycoflamme ist theoretisch möglich. übrigens heisst ohne schein nicht, dass man es nicht anzeigen muss. und was die dann durchlassen ist sehr unterschiedlich, aber immerhin habt ihr die feuerwehr vor ort. aber auch mit feuerwehr musst du den kopf hinhalten bist verantwortlich, d.h. du musst es vor…

• News

sam@feuershow - - Onlineshops

Beitrag

ich frag mal nach

• super, dass er wieder aufgetaucht ist. anne also malu vermisst noch ihren [lexicon]Flowwand[/lexicon], war nen geschenck von prisna von der ejc...

• News

Beitrag

1 pro [lexicon]head[/lexicon], man kann spielen damit

• das mit dem auge ist klasse, wo gibts denn sowas?

• News

Beitrag

mal wieder ein paar neue produkte: wir haben neue fingerschlaufen. sie sind aus nylon aber wesentlich weicher als bisher und sehr stabil. jeweils mit deltacoupling: s4091g.jpg dann haben wir jetzt bags fü die heads (transport, Halle etc.). Sie sind aus nylon und unten extrafest. gibt es einmal in klein(kleine [lexicon]Poi[/lexicon] etc.) und einmal in gross(fette monkey und selbst ebis osiris passen rein und nen fetter stab): ay2001g.jpg Die Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] kommen sehr gut an, aber…

• ich fands super so viele leute in nürnberg zu treffen. allerdings hatte ich auch oft das gefühl, den oder die auch schon getroffen zu haben, aber war mir nicht mehr sicher - naja so gehts ja immer auf cons ohne ansteckdingsbums grad kam ne mail mit nem video vom fernseh oder sowas, thy zb ist auch drauf zu sehen kurz: video.nordbayern.de?bcpid=2635…2331001&bctid=51876446001

• Feuerbilder am Weßlinger See

sam@feuershow - - Bilder

Beitrag

scheee!

• alternative Zirkusschulen

sam@feuershow - - Deutschland

Beitrag

die etage ist bzw. war zumindest vor nen paar jahren die einzige schule, auf die man als normalsterblicher kommt. die ostschule (staatlich) in berlin als gegensatz nimmt einen nur, wenn man ultrajung und ultragut ist. die etage dagegen ist privat und hat zwar ne aufnahmeprüfung, aber eigentlich wird fast jeder genommen, weil sie das geld brauchen. ich hatte mal ne freundin, die da war und dadurch habe ich mind. 10 leute kennengelernt, die damals auf der schule waren. im moment habe ich auch eine…

• aha jetzt seh ichs auch unten in der anzeige... HAPPY BIRTHDAY!!!

• Zitat von FireFalcon: „ ich muss am freitag erstmal mein kater ausschlafen deshalb glaub ich eher, dass ich am samstag komm“ was geht ab?

• schon bestellt

• Gewissensprobleme

Beitrag

noch nen einwand. ich weiss ja nicht wie das heutztage mit dem studium ist, aber wir sind da nicht allzu oft hingegangen. also mein studium hat mich nicht ernsthaft daran gehindert, meine showsache voranzutreiben. und die note ist auch relativ egal, da kräht kein hahn ehr danch, hauptsache geschafft

• Nox

sam@feuershow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Der Nox hat Geburtstag! Happy Birthday und lass krachen Sam

• Gewissensprobleme

Beitrag

ganz klar, studium fertig machen. klingt zwar spiessig, ist es auch, aber das sind rein praktische überlegungen. bei mir wars so. ich war nach dem zivi für 1,5 jahre in südostasien travelln und auch schon etwas kohle verdienen mit strassenshows in singapore. bin dann wieder heim und mir war vollkommen klar, dass ich irgendwas mit jonglage/feuer etc. machen werde und keinen bock auf nen normalen job habe. habe mir dann nen kleinen traktor und nen bauwagen gekauft und war ready to start. habe dann…

• samstag werd ich wahrscheinlich auch kommen mit malu, aber ohne shop nur zum spass haben

• vorkasse ist sicherlich unseriös ausser nachdem der vermittelte kunde vorkasse an den künstler bezahlt hat.

• dann merk dir gleich für 2011 das letzte volle aprilweekend vor

• Zitat von fire-chaku Gerrit: „ weiß einer von euch, ob [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] wirklich so n großer unterschied ist? es schmeckt und riecht beides gleich und es ist beides schwer entzündlich. außerdem ist auch [lexicon]Lampenöl[/lexicon] sehr rein, weil sonst durch so na [lexicon]Lampenöl[/lexicon] lampe, die für gewöhnlich in nem geschlossenem räum steht , ja auch sehr giftige gase entstehen würden.“ das ist wie schon woanders geschrieben etwas komplex: 1. d…